leider muss ich mich, mit nicht so tollen Neuigkeiten an Euch wenden. Wie Ihr wisst sind wir, dass FFM Team gezwungen worden uns nach einem neuen Platz fürs FFM um zuschauen. Dies ist leider nicht so gelaufen, wie wir uns das gewünscht hätten. Wir sind somit nicht in der Lage für euch auch dieses Jahr FFM zu machen.
Die letzte Rettung wäre ein Bezahlbarer Platz in der Umgebung von Frankfurt. Wenn jemand von Euch eine Möglichkeit kennt oder hat, wendet euch einfach an uns.
Sollte in der kürze der Zeit kein Platz gefunden werden, wird es 2008 kein FFM geben.
Rob und ich haben uns sehr schwer getan mit dieser Entscheidung und Danken an dieser stelle nochmals für die tollen letzten Jahre mit euch A3 Freunden. Sollte sich kein Platz finden, setzten wir ein Jahr aus und versuchen im nächsten Jahr wieder unser Glück.
WTF? Es wird doch irgendwo in diesem Land einen Platz fürs FFM geben? Ist ja nicht so, dass es keine andere Treffen gibt dieses Jahr?
Da muss ma doch was machen…2008 ohne FFM, das wäre wie Poffel ohne Grill.
Da war ich 2x mal bei den VW/Audi Days…die haben einen riesen Parkplatz / Außeneventareal dort auf dem Gelände…
Eventuell kann man dort was reißen; die Familie Strohofer ist, was man so mitkriegt, sehr autobegeistert und hat immer ein offenes Ohr für solche Probleme.
Dort sind auch jährlich Harley Treffen, Heavy Metal Konzerte, Tuning-Events, etc…
es muss sich auch alles in einem sehr kleinen Finanzrahmen halten. Unser Buget ist in etwas 1500€ davon müssen ToiToi, Platz, Festzelt und und und Bezahlt werden.
Naja also bevor es kein Trefefn gibt, dan halt wie schon angekündigt ein "Oldschool-Treffen" ohne Festzelt…ich denke es würde auch so Stimmung geben wenn kein Zelt mit Bühne o.ä. exisitert…
Es reicht doch schon eine große Wiese, wo man grillen kann, Zur Not müssen eben wieder Dixi-Klos herhalten, wäre ja nicht das erste Mal, aber 2008 ohne FFM das geht mal gar nicht, es muß doch ein Bauer im Kreis FFM geben der uns seine Wiese zur Verfügung stellt.
@-TQ- wie siehtes mit dem Parkplatz aus auf wir uns beim ersten FFM getroffen haben oder der Campingplatz auf dem wir dann waren lässt sich da nix machen??? Das wäre richtig "Back to the Roots"
Nee, nee, nee, das geht ja mal gar nicht! 2008 ohne FFM - unvorstellbar!!!
Los Leute, laßt die Köpfe rauchen, irgendwo muß sich doch ein "Acker" auftreiben lassen!!! Sind hier keine Landwirte o.ä. unter uns, die eine Wiese zur Verfügung stellen könnten?
Hm…scheisse. Hatte ja schon mit sowas gerechnet, nachdem sich so lange nichts getan hat.
Aber es muss doch irgendwo ein Platz geben in der nähe von Frankfurt. Auf Festzelt und so kram könnte man ja verzichten.
Nee das geht ja mal gar nicht das das FFM ausfällt… kann mich gern mal bei mir hier im Umkreis umhören haben ja genug Bauernhöfe, Wiesen und Äcker ringsum…Da muß doch was dabei sein