FFM Das A3 Freunde Event 2008

Na wenn noch nicht feststeht wo est stattfindet und was der Platz und das drumherum kostet, kann wohl auch keiner zu diesem Zeitpunkt sagen wieveil es kosten wird.

Also mal abwarten bis es konkret ist.

Genau… sollten abwarten was die Orga sagt!

Ich meine der Platz!

http://www.studip.uni-goettingen.de/pictures/smile/grillen.gif

Gruß Andy

P.S. im Chat hat Poffel schon seinen EIGENEN Smily. Einfach öfters in den Chat kommen ggg

@Andy der funzt aber nit im Thread oder ich bekomm es nicht hin.
So und nun BAck to Topic.

RETTET DAS FFM 2008

Schönes Wochenende! :cap:

Sehr gut ich freue mich! :dafuer:

W E L T E S T E N S !
dit is juuuut

@BlueFfm

hi katrin,
:gott::gott::gott:

nicht nur mein dank wird dir ewig nachschleichen und ich schliesse dich hiermit ins nachtgebet ein!

SAUGUT!!!

danke für´s reinhängen!

freu mich aufs treffen & das mit dem freibier geht klar :dafuer:

lonnie

@lonnie

is doch selbstverständlich :biggrin: wollen ja nicht das das FFM dieses Jahr ausfällt :crymore:
Nun müssen wir sehen bzw abwarten, ob es der Orga auch zusagt.

Hi,

danke Katrin, das klingt ja schon mal Mega. Ich hoffe wir schaffen das.
Ist ja versorgungstechnisch dann ja auch genug zum essen da :blabla:

CU
walkAbout

hehe das auf jedenfall und wem es nicht reicht :lol: ist ein paar Meter weiter der Mc Donalds oder für HotDog :essen: der IKEA.
Lidl und Aldi wären auch noch in der Nähe.

Daumen hoch für Katrin. :thumbsup:

Gruß Jan

Jawollja,den hast dir verdient…=======>:bummsen: bist soooo geil…:lol:

Also da muss ich mich jetzt mal an meine Vorredner anschließen. Hammergeil. Wenn das klappt sind wir alle froh. Bekommst auch ein Bier von mir. Dann biste ja schon voll, ohne zu zahlen…hehe

:perplex: Ich bin immer noch sprachlos…

ey jawohl,super! des Wär ja klasse wenn das klappen würde! Daumen hoch für katrin !!

Hi,

möchte Euch einen kurzen zwischenstand geben. Finde es Genial, dass sich so viele Leute beteiligen :wink: Danke!
Habe am 05.06.08 einen Termin bei der Stadt Dietzenbach. Die sind total Begeistert von unserem Treffen und möchten uns sehr gerne weiter helfen, mit voller Unterstützung der Stadt. Leute Drückt die Daumen und FFM kann kommen.
Danke nochmal an King_Pa der uns diesen Kontakt vermittelt hat.

LG Ronny

:hurra:

Na dann drück ich dir schonmal fest die Daumen :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Find ich klasse, dass sich die Stadt dafür begeisten lässt und das Treffen nicht gleich als Proll-Event abgestempelt hat oder so :dafuer:
Dann hoff ich auch mal, dass das klappt!

hört sich doch schonmal sehr gut an…