[FFM 2013-Konvoi] NRW-/Ruhrpott

@clubsport : wir werden dass mit dem Grillen so machen, dass jeder sein eigenes Essen mitbringt wir aber 2-3 Grills (Grille?) fuer alle haben.
Letztes Jahr war gemeinsames "chill & grill" mit allen rund ums lagerfeuer. Und ich fand auch letztes Jahr haben wir einen Großteil der Zeit zusammen verbracht.
Wir bleiben definitiv und unüberseh- bzw. hörbar das ganze Event lang det Ruhrpottkonvoi :biggrin:

@KmbH : Ja super, dann ist für das wichtigste schonmal gesorgt :slight_smile:

Jetzt muss ich mir noch die bereits erwähnte Hawaiikette besorgen und dann kann es auch schon losgehen!

Brauchst du nicht. Mache ne Sammelbestellung, soll ich dich in die Liste mit aufnehmen? !

Braucht sonst noch jemand eine und hat sich noch nicht bei fb oder whatsapp gemeldet???

Ja, wenn die Felgen das aushalten… also für mich gibt es wieder Handwäsche auf dem Platz :hurra:

Also ich bin auch dabei.
Hab mich grad angemeldet und Überwiesen.
Werde dann in Oberhausen dazukommen.

Da ich das zum erstenmal mitkomme und keine ahnung habe wie das abläuft wäre es nett wenn mir einer knapp und kurz infos geben kann.

Hallo Fabian!

Um 06:45 ist ist Treffen der Konvoteilnehmer in Oberhausen (Adresse bitte der Facebookgruppe oder hier im Thread entnehmen). Wie jedes Jahr werden wir gegenüber bei McD zusammen frühstücken und danach gemeinsam um 06:45 zu den Autos gehen und auf den Rest warten.
Um 07:00 ist dann Abfahrt. Wie werden die Route nehmen wie oben genannt.
Am Ziel an gekommen bauen wir zu erst gemeinsam den Pavillon auf und dann beginnt das Treffen erst richtig.
Sonntags Morgen gehen wir zusammen frühstücken (für einen geringen Betrag kannst du es samstags buchen), dann bauen wir unsere Zelte ab und fahren über die A 45 mit einem Stop nach Hause.

Das ist die Kurzfassung des Ablaufs, falls du noch Fragen hast, schreib es einfach hier oder in die Facebookgruppe.

LG Julius

Hallo Leute,
also ich bin ja neu dabei hier im Forum aber wie ich sehe komme ich noch pünktlich vor dem letzten FFM und melde mich hiermit auch direkt bei euch an. Ich heiße übrigens René :wink: Ich würde wie so einige hier ab Siegburg dazu stoßen weils einfach auf dem Weg liegt ^^ Was wird noch fürs Grillen usw benötigt? Soll ich sonst noch irgendetwas mitbringen? Einfach raus mit der Sprache. Freue mich schon ein paar gleichgesinnte zu treffen.
Hab mich auch in der Facebook Gruppe angemeldet.

LG

Da ich leider Sonntag morgens früh los muss, werde ich samstag abends schon abreisen müssen leider.

Trotzdem hat man ja den ganzen Samstag um miteinander zu quatschen etc.
Und wie schon gefragt wurde, muss man was mitbringen? oder kann man irgendwo bei helfen?

LG
Bis Spätestens Samstag den 8.6 :wink:

Werde wahrscheinlich auch bereits Samstag Abend bzw Nacht wieder abreisen aber das entscheidet sich kurzfristig. Aber so viele schöne Autos kann man sich doch nicht entgehen lassen ^^

Hallo René. Bin ebenfalls von Siegburg aus mit dabei. Auch wir werden abends wieder zurück fahren. Da sollten wir vielleicht einen Konvoi im Konvoi hinbekommen
Bin aus Hennef.
Gruß Olaf

Hey Olaf,
können sehr gerne später dann zusammen zurück fahren. Dann wird die Rückfahrt auch nicht so langweilig ^^

Hab mich eben auf a3-treffen angemeldet, wie komme ich denn in den Konvoi? oder reichts einfach zur abfahrtszeit da zu sein? :smiley:

LG
Thomas

Bin momentan auch nur bei Facebook und auf der offiziellen Seite angemeldet. Unkosten Beitrag ist auch schon überwiesen. Muss ich mich auch noch irgendwo eintragen?

Lg

http://www.a3-freunde.de/events/index.php?p=details&tid=745

Ja sauber, werden ja doch noch ein Paar mehr im Konvoi! :dafuer:
Herzlich willkommen erst mal an die neuen! :hello:
Wenn Ihr das Geld überwiesen habt und in der Teilnehmerliste auf A3treffen.de auftaucht, kann der Konvoiführer euch unserem Konvoi zuordnen. Am besten wie oben gesagt auch in dem Event anmelden, dann weiß der Konvoiführer Bescheid, wer noch dabei sein müsste.
Wird sehr geil, ich freu mich!

@A3SportbackTDI170 & @Arcon: soll ich euch auch in die Liste für unser Erkennungszeichen, die weiße Hawaikette, eintragen? (Kosten ca 70-80 Cent pro Kette)

HI, danke aber ich hab schon eine organisiert :wink:
Geld werde ich nachher überweisen, der FB Gruppe bin ich schon beigetreten =)

Klar. Werden am treffpunkt übergeben? Oder wie machen wir das? Muss mir dann noch die zeiten rausschreiben. Ist schon verdammt früh der Treffpunkt :wink:

:up: Alles klar :wink:

Ok Renè ich trag dich dazu ein… Japp, je nachdem wann du dazu stößt. Komm dann einfach auf mich zu und dann gibts Kette gegen Geld :wink: