[FFM 2013-Konvoi] NRW-/Ruhrpott

Ok alles klar. Wie gesagt ich stoße in siegburg dazu.

Ok, da ich mir weder Namen, noch Gesichter merken kann … wie gesagt :wink: entschuldige mich jetzt schon!

Konvoiteilnehmer Update:

A3Fussel, A3SportbackTDI170, A3_TDI, Arcon, bumbadabangbang, Chrischan, chris_hannig, Clubsport, Cobra57, Diilux, Fabi_1904, KmbH, lustily, Mister_ge, OBLL88, Paul_A3,Plaqu3, silversurfer_TDI, Steeny, SviZzey, Thorsten, xGx, ZAUNKOENIG, zed, zOnKoNeR,

@ KmbH
@ Julius

Ist nicht mehr nötig das du mich mit nimmst aber vielen Dank für dein Angebot. Ich fahre jetzt doch mit meinem eigenem A3. Außerdem werde ich noch einen Kollegen mitnehmen.

Bis FFM ist bei mir noch viel zu machen am Fahrzeug. Heute habe ich meine S3 Front abmontiert um sie morgen meinem Lackierer zu übergeben. Desweiteren Wird der A3 am Freitag von innen und außen komplett aufbereitet:biggrin:
Ich denke das ich ihn noch max. 6 Wochen behalte und dann wird er verkauft!

Ich freue mich schon so auf FFM :ice:

User Zed ist nicht dabei!

Ja sauber Peter! :dafuer:
je mehr Autos, desto besser!

Hi, bin neu hier und würde auch noch gerne 2 Ketten haben, kannste mir welche mitbringen? Bin ab Oberhausen dabei, kriegst dann die Kohle, is das ok, oder bin ich mal wieder zu spät:crymore:

Die Frage sollte natürlich an KmbH Kathy gehen

Konvoi Update:

A3Fussel, A3SportbackTDI170, A3_TDI, Arcon, bumbadabangbang, Chrischan, chris_hannig, Clubsport, Cobra57, Diilux, Fabi_1904, KmbH, lustily, mac1968, Mister_ge, OBLL88,Paul_A3, Plaqu3, silversurfer_TDI, Steeny, SviZzey, Thorsten, xGx, ZAUNKOENIG, zOnKoNeR,

User zed wurde entfernt, da er laut Paul A3 nicht mehr Teil nimmt.
User mac1968 wurde hinzugefügt.

AAAAAAAALSO… ich weis ja net ob ich das irgendwo überlesen habe aber was muss ich jetzt zum FFM mitbringen? Grillkohle? Fleisch? Hat da irgendwer was organisiert? Wie siehts evtl mit Pavvilions usw aus. Ich hab zwar keine aber wollt das mal so in den Raum schmeißen falls es doch regnet, was wir natürlich alle nicht hoffen.

LG

Noch mal für alle… Es sind ja nicht alle bei FB oder Whatsapp.

Route wie besprochen

Pavillon haben wir

Wenn ihr habt ein Funkgerät mitbringen

Fleisch, Salat, Saucen, Brötchen bringt jeder selber mit

Nen Stuhl is immer gut

Kohle wäre Super wenn die jemand mit bringt

Nen Grill wäre auch nicht verkehrt, glaube wir haben 2

Wenn ihr dort übernachtet nen Zelt/Schlafsack

Viele kommen auch in schicker Kleidung alla BluesBrothers oder ähnlich. Ist aber kein zwang und man muss auch nicht den ganzen Tag so rum laufen. Fanden es aber ganz lustig und so erkennt man unseren Konvoi.

So ich glaub ich hab nix vergessen…

Jetzt weiß ich was ich mitbringen muss!

Wer zieht sich den jetzt für Samstag schick an? Ich würde es auch tun und ein gemeinsames foto in schicker Kleidung mit den Fahrzeugen im Hintergrund bzw. auf dem FFM Gelände wäre auch nicht verkehrt.

@mac1968: geht klar, bekommst zwei Ketten. Komm bitte in Oberhausen auf mich zu. Kosten pro Kette 0,90€

Bei dem schicken Dress bin ich nach wie vor dabei. Ziehe mich am letzten Rastplatz um.

KmbH: Danke, sehn uns am Freitag.

Chris, nein du hast nichts vergessen. Einen Grill werde ich mitbringen.

Peter, es sind glaube ich ca 10 Personen die im o. g. Dress erscheinen werden. Wäre also vom Vorteil wenn auch du dich den 10 Usern an gleichst. Es kommt sogar eine ganze Familie in dem Outfit!

hi jungs,

ich bin komischerweise bei euch im Konvoi eingetragen:D Kann mich mal bitte jemand austragen?^^

Du wurdest soeben von mir aus getragen. Bitte verzeih die Umstände, bis aus versehen beim scrollen ausgewählt worden.

LG Julius

Freitag??? :bigeek:

Hab ich n Date vergessen? :lockenwickler:

Na, bahnt sich da vielleicht etwas an? :wink:

nö, sorry, meinte natürlich Samstag:sadyes:. Ich wär auch Freitag schon gefahren, Wetter spielt ja mit, weil letztes mal und so