es ist wieder soweit. die Planung fürs FFM geht los.
Wir wollen hierzu auch wieder wie in den letzten Jahren auch wieder zusammen im Konvoi anreisen.
Die Anmeldung fürs FFM und nähere Infos findet Ihr auf der Seite www.a3-treffen.de.
Ich werde wieder den Konvoi auf der Seite anmelden und euch informieren…
hier im thread wir dann alles weitere beredet
ich schlage vor das wir wieder die allseits bekannte Route über die A3 aus den Vorjahren nehmen
Als Konvoi-farbe werden wir wieder weiß nehmen (ich hab mich da schon dran gewöhnt :D)
Wer von euch is denn alles dabei???
Wenn ihr am Konvoi teilnehmt schickt mir bitte wieder eine PN mit Nickname, Vorname, Handynummer und Email-Adr.!!!
Ansonsten viel Spass beim schreiben und plannen… wenn Ihr Fragen habt stehe ich oder andere Teilnehmer aus den Vorjahren zur verfügung.
Mahlzeit! Habs schon in der FB Gruppe geschrieben, aber hier nochmal.
Nachdem ich die letzten Jahre ausgesetzt habe, bin ich dieses Jahr wahrscheinlich auch wieder dabei. Das letzte FFM will ich nicht verpassen und ich freu mich drauf ein Paar "alte" Gesichter wieder zu sehen! HAb ja schon gesehen, dass da eineige dabei sein werden.
Ich bin natürlich dann auch wieder ab Oberhausen dabei!
Moin Peter!
Das ist ja doof gelaufen mit der Anmeldung…
Ich muss mich gleich auch noch anmelden. Biste schon auf der Suche nach was neuem?
Mein alter ist ja auch seit letztem Jahr weg, fahr dann auch das erste Mal mit dem neuen vor. Muss nur noch ein wenig was dran gemacht werden.
Freu mich schon drauf mal wieder dabei zu sein!