Wäre evtl. auch ab Oberhausen dabei…
Um wieviel Uhr war nochmal Treffen in OB???
gruß Tobi
@chris_hannig Hey Chris, übernimmst Du die Orga für den Konvoi dieses Jahr? Benni ist ja glaub ich nicht mehr hier. Meldest Du dann auch unseren Konvoi an und so?
Natürlich auch wieder dabei! Und natürlich auch wieder ab Oberhausen!
Benny organisiert wieder alles, aber nur noch von facebook aus. Ich denke der Chris führt dann seine Wünsche hier aus
Ok. Wer sich also nicht über FB beteiligt, kann sich gerne bei mir hier anmelden…
So ich habe mal auf Seite 1 die Route aktuallisiert und die Zeiten hinzugefügt!
Hey Chris, ich glaub die zeit zwischen oberhausen und 1. Halt bei obligater Heide passt nicht ganz. 43km Kriegen wir nicht in 15 Minuten hin (6:45 - 7:00) vor allem weil wir sowieso nicht pünktlich loskommen!
Würd die zeit in oberhausen was früher setzen, was meinste?!
Das sind die Zeiten von letzten Jahr. Klar können wir uns eher treffen, aber spätestens um 7 Uhr geht's ab OB los…
Kommt ihr an Limburg vorbei? An der a3 und Macht Da auch halt irgendwo?
Gruß
Die Route steht auf Seite 1…
Hmm, jetzt bin verwirrt
Spätestens um sechs soll's losgehen, aber auf der 1. Seite steht Oberhausen 6:45?!
Was denn nu?
Hatte mich vertippt. Sollte 7 Uhr heißen…
ich fahr jetzt auch mit , dank kathys überredungskünsten. kann ja nach lengerich kommen chris und von da aus dann gemeinsam nach oberhausen cruisen
Ich bin dieses Jahr leider nicht mit dabei mein Urlaub wurde leider n paar Wochen vorher schon geplant…
Ärgert mich richtig… Bin irgendwie davon ausgegangen, dass das Treffen sehr viel später stattfindet =/
Und dann auch noch das letzte Treffen
Hey, mir ist gerade was eingefallen…@Thorsten gibts eigentlich meinen Pavillion und meine Funke noch?
NEUWAHL DES KONVOIFÜHRERS
Bedingt durch den kurzfristigen und unglücklichen Umstand, das Benni dieses Jahr aus zeitlichen Gründen nicht am FFM teilnehmen wird, schlage ich vor kurzfristig einen neuen Führer demokratisch zu wählen.
Damit die Organisation wie aus den letzten Jahren bekannt durch geführt wird, habe ein ein paar Kriterien die der neue Führer erfüllen sollte.
Es sollte:
-im Forum aktiv
-anderen Konvoiführern bekannt
-gut organisieren
-die letzten Jahre dabei gewesen
-die Strecke, sowie Parkplätze kennen.
Ich kann das gerne übernehmen. Nur bin ich nicht bei FB angemeldet und weiß dementsprechend auch nicht wer alles dabei ist.
Hier sind ja erst 11 Leute beim Event angemeldet.
Hallo liebe Leut!
Ich stelle mich als euer neuer Konvoiführer vor. Bedingt durch den Umstand das firefighter dieses Jahr nicht am Treffen teil nimmt und sonst alles aus dem Ruder laufen würde, wurde in der vergangenen Woche ein neuer Führer gewählt.
So, nun zum eigentlichen Teil…
Der Konvoi ist nun auch unter den Konvois zu finden bzw ist an gelegt!!!
Die Zeit am Treffpunkt (Oberhausen) bleibt wie gehabt. Wir werden versuchen zeitig los zu kommen, von daher sind die restlichen Zeiten als "Richtzeiten" zu verstehen. Es kann ja immer mal was dazwischen kommen (Stau/ Konvoi ist nicht zusammen).
Wundert euch bitte nicht wenn als Führer User Cobra57 gelistet ist, da ich als sein Beifahrer am Treffen teil nehme und nicht im eigenem Auto, wird er automatisch als Füher geführt. Falls ihr also Fragen oder sonstiges auf dem Herzen haben solltet, dann schreibt bitte mich an.
Das war vorerst mal alles meinerseits, bis später dann.
Euer Julius
Meldet euch bitte alle im Event, damit ich auch weiß wer von euch mit fährt.
Hier der Link dazu:
http://www.a3-freunde.de/events/index.php?p=details&tid=745
Folgende User haben noch nicht den Unkostenbeitrag überwiesen bzw tauchen nicht in der Teilnehmerauswahl auf: