bin ich schon angemeldet
Habe ich gesehen, doch meinte ich die User unter uns die bisher noch nicht dem Event bei getreten sind.
Irgendwie ist es dieses Jahr so ruhig hier im Theard oder täusch ich mich da? wenn ich es mit dem letzten Jahr vergleich
Oder verpass ich irgendwas? Facebook?
Es ist ruhig, du hast recht. Ich vermute mal das das Interesse am Forum nach gelassen hat und es vorher nicht klar war was genau mit unserem Konvoi ist.
Ich komme als Beifahrer.
Scheint "In" zu sein sich als langjähriges A3F Mitglied zum letzten FFM Chauffieren zu lassen…
Julius und ich machen auch einen auf Co Pilot
Ja das ist wohl in Mode gekommen.
Ich habe jetzt aber ein größeres Problem. Mein "Chauffeur" ist leider abgesprungen sodass ich ohne mitfahrgelegenheit bin. Wenn ich bis zum Treffpunkt keinen finde der mich mit nimmt ist das letzte FFM für mch gelaufen.
Was ist denn hier los? So wird das aber definitiv nichts mit dem größten Konvoi, wenn sich hier jeder herumfahren lässt. Es zählen ja nur Autos und nicht Personen…
@Paul Von Mülheim aus solltest du es aber bis Oberhausen schaffen, das ist ja ein Katzensprung!
Kann ja jeder sein Nummernschild mitbringen, und dann mit allen autos nochmal raus, schilder drauf und rein, haha
[quote]
Was ist denn hier los? So wird das aber definitiv nichts mit dem größten Konvoi, wenn sich hier jeder herumfahren lässt. Es zählen ja nur Autos und nicht Personen…
@Paul Von Mülheim aus solltest du es aber bis Oberhausen schaffen, das ist ja ein Katzensprung!
[/quote]
Also ich finde es nicht so schade das wir nicht so viele sind, denn klein bedeutet auch immer das es übersichtlicher und familiärer ist. Wenn ich mir vorstelle das wir 35 Autos sind, dann sind auch immer ein paar mehr Chaoten dabei. Außerdem kennen wir alle uns mittlerweile gut, um zu wissen wie jeder so drauf ist.
Also alles halb so wild.
Zudem würde Benni mich nicht sehr mögen, wenn ich direkt beim ersten Anlauf den Pokal holen würde.
das wäre echt nett! Bleibst du das ganze Wochenende und fährst du am Ende auch zurück über Oberhausen/Mülheim?
Es wird soooooooooooooo gut
Also ich werde dort Übernachten und Sonntags erst zurück fahren. Über Oberhausen fahre ich eigentlich nicht, würde dich aber dort absetzten. Aber es wäre mir lieber wenn du bei wem anders mit fahren könntest oder einfach selbst fährst:dafuer: Denn wenn du mit fährst bei mir müssen die großen Tische von @Juliuis zu hause bleiben
So ich bin auch dabei
Da bin ich mal gespannt. Da ich meinen A3 "erst" seit einem Jahr habe, ist es das erste Mal^^
Ich biete auch mal nen Taxi service an Aber fahre am Abend so 22Uhr home…
User xGx wurde dem Konvoi hinzu gefügt.
Aktuell fahren im Konvoi folgende User mit:
A3Fussel, A3_TDI, bumbadabangbang, Chrischan, chris_hannig, Cobra57, KmbH, Mister_ge, OBLL88, Plaqu3, silversurfer_TDI, Steeny, SviZzey, Thorsten, xGx, zed,
Hallo zusammen,
habe mich gerade angemeldet und gelöhnt.
Bin ab Siegburg mit dabei.
Freu mich schon…
Was mich im Moment noch abschreckt. Das es nur für ein Tag ist. Das letzte Treffen hätte man ruhig über 2 Tage machen können. Wie letztens Jahr. Und da Privat im Moment einige Veränderungen anstehen… Denke ich fällt es flach für mich. Bei 2 Tagen hätte ich nochmal drüber nachgedacht.