[FFM 2013-Konvoi] NRW-/Ruhrpott

Ich hätt wohl auch n Platz frei. Brauche eh noch nen Becherhalter :wink:
Bleibe aber auf jeeeeeeden Fall bis Sonntag!

Kann dir Opel-Sebbo anbieten als Becher Halter :smiley:

Nicht dass der mir den Rost einschleppt, so als Zwischenwirt :uhoh:

Können ja alle an jedem Rastplatz Beifahrerroulette machen, so lernt man sich auch mal riiiichtig kennen
:coolr:

Besser nicht, sonst habe ich nachher noch Claudia neben mir sitzen :hammer:

Uuuuh die Saftschubse :wink: au jaaaa:hurra:

Mein Problem ist das folgende. Ich habe vor mein Auto zu verkaufen. Es kann sein das es bis dahin weg ist. Aus dem Grund brauche ich jemanden der mich mit nehmen kann und im idealfall auch wieder in OB, MH absetzt.

User Zed wird nicht mitfahren.

So!
Ich habe jetzt die orga angeschrieben und melde mich jetzt offiziel an. Was fehlt uns noch vor Ort was ich besorgen kann?

Paul du kannst gerne ab OB bei mir mitfahren und wenn sich keiner findet bring ich sich auch wieder zurück…
Schlafplatz kann ich die aber nicht anbieten, da ich im Auto penne…

Wie sieht es eigentlich mit nem einheitlichen "Konvoi-Erkennungs-Merkmal" aus?
2010 hatten wir doch alles diese weißen Hawaii Ketten um am Rückspiegel und ein weißes
Blatt Papier mit dem Usernamen drauf…

Hattet ihr das die letzten Jahre nicht mehr?

Dieses Jahr kleiden wir uns ganz in weiß und die Frauen tragen Brautkleid.:love:

Das mit den weißen Klamotten hatten wir 2010 auch vor, kam aber nicht so gut an…

Dann erweisen wir als NRW-/Ruhrpot Konvoi dem FFM die letzte Ehre und kommen in Abendgarderobe im schicken Zwirn!:hello:

:hello:

[quote]

Dann erweisen wir als NRW-/Ruhrpot Konvoi dem FFM die letzte Ehre und kommen in Abendgarderobe im schicken Zwirn!:hello:

[/quote]

Die weiße Blumenkette habe ich seit 2010 jedes Jahr mit dabei:dafuer:

Japp find ich gut. An so ne Blumenkette kommt man ja problemlos ran.

Wie schon geschrieben @PaulA3 ich habe auch noch Platz im Auto. Müsstest dich dann allerdings mit meinem Farbkonzept arrangieren :wink:

Abgesehen von der Verpflegung fuer dich waere Deko fuer den Pavillon noch ganz gut. Irgendwie sowas wie selbstleuchtende LED-Ketten oder sowas…
Oder ne Kiste Bier, ne Flasche Sekt…

So…Hallo erstmal,

ich bin der Daniel und ja…würde mich gern dem einzig WAHREN Konvoi anschließen und zwar dem des Ruhrpotts!
Ist zwar für mich ein Umweg aber das möchte ich mir nicht entgehen lassen!!

Ein Paar Fragen hätte ich noch an Diejenigen die bereits Erfahrung mit dem FFM haben:

1. Kann man dort in der nähe (am besten vorher) sein Auto waschen :D??..wäre schon schicker sich mit nem sauberen Auto dort blicken zu lassen

2. Grillt jmd. dort?..bringt jeder was eigenes mit oder essen wir gemeinsam?

3.Bleiben wir anschließend auf dem Platz auch die RUHRPOTT Gruppe oder splittet sich das Ganze wieder?

Würde mich riesig über die eine oder andere Antwort freuen.

Bis dahin

Daniel

1. mit dem waschen weiß ich nicht. Hab das immer vor Ort gemacht. Musst hält alles mitnehmen.

2. Grillen haben wir eigentlich immer gemacht. Noch ist aber nix besprochen.

3. klar teilt sich ein wenig die Gruppe. Aber wir haben immer ein Konvoistand wo man sich einfinden kann. Zur Ansprache oder spielen wurde aber eigentlich immer recht geschlossen gegangen.

Wenn du magst, Schick mit per PN deine Handynr. Habe alle Nr. und wir haben auch eine nette Whattsapp Gruppe. Das gilt auch für alle anderen von denen ich die Nr. noch nicht haben…

Da ist doch eien Aral Tankstelle in der nähe dort sollte man sein Auto waschen können denke ich

Auch mal angmeldet und überwiesen :slight_smile: