[FFM 2013] Fantastic FriendChip Meeting am 08.06.2013 - The Final

Ich war das erste mal dabei ( Leider :upset: ) Richtig traurig das es dieses Treffen wahrscheinlich nicht mehr geben wird :frowning:
Selten so ein nettes Treffen erlebt. Hat alles gepasst die Leute, das Wetter, der Platz und vor allem die Organisation !!!
Ganz große Lob an euch !!! :hello:

Ich zünde ne Kerze an und Bete das es nochmal irgendwo stattfindet ^^

zünde mit ^^

Sind wir schon zu 2 :dafuer:

@tidde88 Richtig genau der :smiley: neue Scheinwerfer eingebaut :smiley: hat's genervt? :smiley:

@fellohr : Für das kurze Stück was du hinter mir gefahren bist war's ok. :smiley: beim nächsten treffen wird's kontrolliert

Zünde auch nen kerzchen an :slight_smile:

und dann sitzt der schwarze konvoi mal an einem tisch und nicht in 10 gruppen :smiley:

Da gabs so ein 3x6m-Pavilion :slight_smile: Treffpunkt Schwarz :slight_smile: :slight_smile: Aber bei sooooo vielen Teilnehmern…man siehe mal das Gruppenbild…wirds eng… :slight_smile:

werden auch nich jünger :smiley:

noch ein Karl xD
sogar ich hab das gleich gesehen als du hinter ihr warst un ich vor ihr xD
:stuck_out_tongue_winking_eye:

@A3kitty
na das ist ja mal ein tolles kompliment :boxen:

:angel:
:kap:
hihi is ja nich böse gemeint :smiley: aber denke halt dass sone Organisation schon ma gut Zeit in Anspruch nimmt un iwann halt ma die Luft raus is ? Ich war nu erst 2 Ma dabei :smiley: aber war immer gut :smiley: Schade drum ^^

Ach…der Rob kann nur die Wahrheit nicht ab :slight_smile: :slight_smile: Alte Säcke sind wir… huahauhauhauhauahu :smiley:

man(N) ist so alt wie man sich fühlt :wink:

ich bin heute also ca. 75 :hurra:

aber nachdem was uns da gestern an gefühlen überkam und entgegengebracht wurde, muss man so manches nochmal überdenken…
aber nicht heute und nicht morgen.

Ich hatte ja nun auch das Vergnügen zum ersten Mal dabei zu sein, was dann leider auch das letzte Mal war :frowning:

Es war einfach super, großes Danke dafür!

@stsportgrau und natürlich auch den Rest:
Meine Fotos und Videos werde ich zeitnah via Dropbox zur Verfügung stellen.

:dafuer:
ruht ihr euch man schön aus :wink:
un wenn iwer bei iwas Hilfe braucht, dann denke ich, wird mind. jeder 2. zur Verfügung stehen :wink: ich wäre eine davon :wink:

ich möchte hier keine falschen hoffnungen schüren, oder dergleichen.

es war definitiv das letzte FFM.
dieses kapitel ist zuende.

wir machen nun noch die nacharbeiten und ich werde versuchen noch ein video zu machen.
keine dvd, aber ein zusammenfassendes video.

aber wer weis, was die zukunft bringt. schreibt uns 'alte säcke' nicht zu schnell ab :wink:

und nochwas
@KmbH

vergesst nicht das modell-offene neue treffen der kollegen:
http://www.vw-audi-freunde-melle.de/

wird sicher gut !

die mit dem nich so langen homepagenamen :smiley:

…ja geil…der Kommentar war genial…

Schade schade aber man wird nicht jünger.
Beim FFM2002 war ich erst 23 Jahre und nun bin ich schon 34 die Zeit vergeht ganz schön.
Und die Orga gehts sicher auch nicht anders also nochmal vielen Dank war eine schöne Zeit.:dafuer:

@tidde88 Dann entschuldige ich mich jetzt hier bei dir/euch für mein kleines Lichtproblem :smiley:
Werde ich dann nächstes mal bei dir abnehmen lassen ob das so ok ist :smiley: