[FFM 2013] Fantastic FriendChip Meeting am 08.06.2013 - The Final

Am 08.06.2013 wird das letzte FFM stattfinden.

Die Orga hat sich die Entscheidung nicht leicht gemacht.
Deshalb kommen die Infos dieses Jahr auch recht spät.

Wir haben beschlossen, dass 2013 das letzte FFM sein wird.

Die Orga bedankt sich bei allen Helfern, Freunden, Teilnehmern und Supportern für die vielen Jahre Treue!

Wir hoffen, dass möglichst viele alte und neue Freunde Zeit und Lust finden, ein letztes mal ein FFM zu feiern!

Nähere Infos wird es wie üblich nach und nach hier, auf a3-treffen.de und auf facebook geben.

Wir hoffen ihr seid ein letztes mal mit am Start!!!

LG
Die Orga

0995068001361189568.jpg

Das letzte mal. :sad:

Das ist wirklich sehr schade… Auch wenn ich die letzten Jahre nicht mehr vor Ort war, und daher auch kein VIP mehr bin, waren die 6 Treffen von 2004 an einfach immer wieder schön…
Vielleicht komme ich dieses Jahr zum letzten mal dazu…

Ich möchte mich an dieser Stelle an das Team bedanken, die diese Treffen ermöglicht haben!

Gruß Sven

Howdy,

der Termin ist natürlich geblockt :hammer: freu mich drauf…mit einem lachenden und einem weinenden Auge
greez

Lonnie

Sollte dann das letzte Treffen nicht von Freitag bis Sonntag gehen? Wäre doch dann der krönende Abschluß…LEIDER!!! Trotzdem immer wieder Respekt vor eurer Arbeit!!!

bin dabei… zum 1. mal :slight_smile:

zum letzten Mal…:old:

Schade drum daß es zum letzten Mal in der Form stattfindet, aber es war so langsam abzusehen, da der organisatorische Aufwand schon enorm ist.
Aber die Infos sind doch dieses Jahr sehr zeitig, fester Terimin so früh war es selten.
Sei es drum, lassen wir es ein super Finale werden und schauen wie es mit dem FFM weitergeht, vielleicht etwas kleiner und in einer anderen Form.

Da sind wir dabei :breaker: Ich hoffe das es ein krönenden Abschluss geben wird und viele User aus dem Forum erscheinen werden :slight_smile:

FULL AGREE!!!
Und noch EINMAL Fr/Sa/So als Highlight wäre klasse :rob:

Das gesamte Orga-Team hat meinen vollen Respekt für diese Entscheidung…und ich kann sie absolut nachvollziehen und ich habe zwei lachende Augen:

Das eine freut sich auf das letzte FFM…ein Treffen, wo man viele Freunde wiedertreffen kann, Spaß hat und einfach eine tolle Zeit verbringen kann.

Das andere freut sich über alle erlebten FFM…sie werden für immer in meiner Erinnerung bleiben und sind ein sehr wichtiger Bestandteil in meinem Leben.

Die Zukunft wird zeigen, was es geben wird…aber darüber mache ich mir JETZT noch keine Gedanken. Freuen wir uns auf das letzte…das sicher emotionalste FFM…Chapeau Freunde…!!!

Gab es eigentlich ein Fazit seitens der Orga. zum FFM 2012 oder habe ich es überlesen?? Würde mich nur so mal interessieren.

@Icke
http://www.a3-treffen.de/pages/archiv/ffm-2012/fazit-2012.php

ah ok ich hatte es hier im Forum gesucht, alles klar danke Rob.

Ich bin auf jedenfalls dabei auch wenn es das erste und dann wohl auch das letzte mal sein wird für mich.

Saubär, ich bin dabei.

Was ist eig. mit dem Video für 2012? :smiley: :smiley:

gibt ein lachendes auge und 2 weinende augen aber scheiß drauf. zum ersten das lachende auge . habe in der zeit urlaub. so zu den weinenden augen es ist das letzte mal ffm :crymore: und dazu ist an dem sonntag noch vw audi meetin in weyhe fucking egal ffm ist wichtiger
wir rocken das zum letzten mal und ich bin mit am start

Das erste und letzte mal mit dabei. ich freu mich auf euch

Bernd, Du bringst es ganz schön auf den Punkt.
Viele schöne Treffen "zwischendurch" wären in so vergnügter und freundschaftlicher Form mit doch sehr großer Vorfreude ohne das Forum und die Treffen nie entstanden, ich hatte immer meinen Spaß :smiley:

Ich freu mich einfach drauf :slight_smile: wird zwar alles etwas stressig da ich kein frei bekomme aber das bekomme ich auch hin^^

Absolut…! Ich habe das ein oder andere "OS-Terrassentreffen" sehr genossen…und es sollen nicht die letzten gewesen sein.

Ab April geht die Konvoi-PLanung los…Farben wie immer :slight_smile: Der "kühle" Norden kommt wieder…gerockt wird in Limeshain!