Das ist wirklich sehr schade… Auch wenn ich die letzten Jahre nicht mehr vor Ort war, und daher auch kein VIP mehr bin, waren die 6 Treffen von 2004 an einfach immer wieder schön…
Vielleicht komme ich dieses Jahr zum letzten mal dazu…
Ich möchte mich an dieser Stelle an das Team bedanken, die diese Treffen ermöglicht haben!
Sollte dann das letzte Treffen nicht von Freitag bis Sonntag gehen? Wäre doch dann der krönende Abschluß…LEIDER!!! Trotzdem immer wieder Respekt vor eurer Arbeit!!!
Schade drum daß es zum letzten Mal in der Form stattfindet, aber es war so langsam abzusehen, da der organisatorische Aufwand schon enorm ist.
Aber die Infos sind doch dieses Jahr sehr zeitig, fester Terimin so früh war es selten.
Sei es drum, lassen wir es ein super Finale werden und schauen wie es mit dem FFM weitergeht, vielleicht etwas kleiner und in einer anderen Form.
Das gesamte Orga-Team hat meinen vollen Respekt für diese Entscheidung…und ich kann sie absolut nachvollziehen und ich habe zwei lachende Augen:
Das eine freut sich auf das letzte FFM…ein Treffen, wo man viele Freunde wiedertreffen kann, Spaß hat und einfach eine tolle Zeit verbringen kann.
Das andere freut sich über alle erlebten FFM…sie werden für immer in meiner Erinnerung bleiben und sind ein sehr wichtiger Bestandteil in meinem Leben.
Die Zukunft wird zeigen, was es geben wird…aber darüber mache ich mir JETZT noch keine Gedanken. Freuen wir uns auf das letzte…das sicher emotionalste FFM…Chapeau Freunde…!!!
gibt ein lachendes auge und 2 weinende augen aber scheiß drauf. zum ersten das lachende auge . habe in der zeit urlaub. so zu den weinenden augen es ist das letzte mal ffm und dazu ist an dem sonntag noch vw audi meetin in weyhe fucking egal ffm ist wichtiger
wir rocken das zum letzten mal und ich bin mit am start
Bernd, Du bringst es ganz schön auf den Punkt.
Viele schöne Treffen "zwischendurch" wären in so vergnügter und freundschaftlicher Form mit doch sehr großer Vorfreude ohne das Forum und die Treffen nie entstanden, ich hatte immer meinen Spaß