[FFM 2013] Fantastic FriendChip Meeting am 08.06.2013 - The Final

ist faelschlicherweise bei mir gelandet,
ich nehme die spende aber gerne an.
danke, dennis! :zunge:

Oh, das heißt ja wohl, dass Tom morgen was ausgibt! :zunge:

Eine Runde Sonnencreme. :angel:

Ja zum Beispiel.

danke!
muss passen :wink:

[quote]

Info an die ORGA:

10.00 Uhr Süd-Ost-Konvoi 10 Fahrzeuge
10.30 Uhr Ruhrpott-Konvoi 23 Fahrzeuge
11.00 Uhr Nord-Konvoi 41 fahrzeuge
11.45 Uhr Süd-West-Konvoi 46 Fahrzeuge

Aktualisiere dies, sobald ich alle Infos habe. Dies ist erstmal bisher wohl Fakt…passt das dann alles für Euch…?

Stand 05.06.2013 19.32 Uhr

[/quote]

anja, ausgeben?
ich glaube, nein… :grinsno:

danke fuer den tip!
notier sonnenmilch einpacken, die KEIN verfalldatum ueberschritten hat!

gruss,
tom

Ist jemand von euch nächste Woche bei Rittersbacher in Kaiserslautern?

Geil wars vielen Dank, schade das die Ära FFM vorbei ist. Viele Leute und Autos über Jahre kennen gelernt das festigt.

Tja echt schade mich würde aber mal interessieren warum :confused:

War echt ne geile Party Leute! Wir haben den Platz gerockt. Hoffe mein erstes Treffen wird nicht das letzte sein. Warten wir´s mal ab :wink:

war echt richtig spitze!!! hoffentlich können wir "geilste Orga" noch umstimmen und es gibt nächtes jahr doch wieder ein FFM :slight_smile:

@tidde88 Das ganze Pink an deinem Auto ist ja der mörder… :slight_smile: Sieht hammer geil aus :slight_smile: Ich war der silberne A3 der vor der Einfahrt hinter dir stande und ab Gambacherkreuz vor dir gefahren ist^^
Rangeln im Pool war genial :slight_smile: Würde gerne nächstes Jahr wieder dabei sein… Hoffentlich kriegen wir sie umgestimmt :slight_smile:

Sodele, wir sind wieder Zuhause.

Auto noch aus- und aufräumen, dann muss das Sofa herhalten.

Danke nochmal an meine Konvoiteilnehmer. Trotz "Beinahe"-Unfall und sonstige Geschichten, wie "leichter" Motorschaden und sonstige Liegenbleiber sind wir allesamt gut angekommen und konnten Party machen.

Danke auch an dir Super-Spitzen-Orga, die das Fest wie immer gerockt hat !!!
Vielen Dank für all die schönen Jahre und FFM´s.
IHR SEID DIE GRÖSSTEN !!!

:dafuer::dafuer::dafuer::dafuer::dafuer::dafuer:

Gruß Jan

Ein RIESEN DANKESCHÖN !!!

Wir sind nun auch wieder gut Zuhause angekommen. Es war wie immer ein sehr schönes Wochenende mit einer wahnsinns Truppe. Die ORGA hat das alles wie immer echt Super gemacht und ich bin sehr dankbar für die letzten acht Jahre mit euch allen!!! Der Abschied fiel heute ganz besonders schwer, weil man nicht wirklich weiß ob und in welcher Zahl wir uns wieder sehen. Viele sind mir in den letzten Jahren einfach sehr ans Herz gewachsen und es sind wirklich tolle Freundschaften daraus entstanden die ich nicht mehr missen möchte.
Aber "nur" weil es kein FFM mehr gibt, muss es ja nicht heißen dass es gar kein treffen mehr geben wird.
Ich hoffe darauf, das wir uns (wenn auch in kleinerem Kreise) wieder sehen können und wenigstens einen Tag im Jahr zusammen verbringen können. Irgendwie muss das dich zu schaffen sein! :dafuer:

Euch allen noch einen schönen Sonntag und nochmals ein herzliches DANKESCHÖN für die tolle Zeit!!!

Viele liebe Grüsse
Rathi

Wo kann man eigentlich Bilder von gestern sehen ?

Danke

da schliess ich mich nahtlos an :dafuer:
hammer treffen mit genialer stimmung - so nie auf anderen plätzen/veranstaltungen erlebt - unerreicht - unverzichtbar!

auf bald, wo auch immer!

Kann mich auch nur anschließen, es war mal wieder die beste Veranstaltung - liebes Orga-Team das haben wir zum größten Teil mal wieder Euch zu verdanken - nochmal ein großes Dankeschön dafür!

Bis bald, hoffe man sieht sich im nächsten Jahr irgendwo wieder :kap: :dafuer: :dafuer:

:dafuer::hurra:

Der silberne wo das Licht eingestellt werden muss :smiley: