[FFM 2012-Konvoi] NRW-/Ruhrpott

:breaker::breaker::breaker::breaker::breaker::breaker::breaker:

Okay, mit einem Mini-Konvoi zum Konvoi-Treffpunkt

gefällt mir :up:

Wann wird der Konvoi auf der A3-Treffen Seite angmeldet?

Soooooo!!!

der Konvoi ist angemeldet, allerdings fehlen mir noch ein paar Leute…

Also: Anmelden, sofern noch nicht geschehen und dann geld überweisen… :wink:

So bestätigung bekommen, und der Reno Trophy meldet sich jetzt auch die Tage an

Wie siehts aus. der Pokal auf der Seite muss bei uns stehen, aus dem POTT !!
gogo !!!:essen:

Ach ja… Die Adresse vom treffpunkt. Ist das der Baumarkt Ziesak Plaza ??

Mfg Sascha

hi leute
wenn ihr irgendwelche werbesachen braucht folien logos oder irgendwelche gedruckten sachen , meldet euch mal per pm , haben in Mülheim auf der Oberhausenerstr ne Werbedruckerei da geht einiges :wink:

@depadre das steht noch in den sternen… Was ist denn mit dir mit dem FFM??? bsit du dabei?

@ghost1988 du hast dich auf a3-treffen.de noch nicht angemeldet… Bist du jetzt dabei oder nicht?

@saschaS3 dein Kumpel mit dem Renault… hat der sich schon auf der a3-treffen.de seite angemeldet? wenn ja mit welchem Namen, dann kann ich den auch zum Konvoi hinzufügen

Ich frag heute mal nach, Wenn unter Arne !

@michaeltsfi hast du dich auch schon angemeldet??? finde deinen Namen auf www.a3-treffen.de nicht

@marv-bkd was ist mit dir? du bist auch noch nicht auf der a3-treffen.de seite angemeldet…

@silver_surfer Kommst du mit uns oder fährst du doch alleine… kannst ja auch Siegburg oder Ohligser Heide dazustoßen :wink:

@Paul_a3 Wir sind jetzt anktuell 15 auf der FFM seite angemeldet :slight_smile: wäre schön wenn du mitkommst… Hast du Bock?

Das Projekt in Düsseldorf ist bereits beendet, ich fahre also von Zuhause = Berlin aus.

So grad mal eben angemeldet…Kommt ihr nun an Neuss vorbei oder wo kann ich am besten dazu reihen?

also wir treffen uns schon mit ein paar a3s in Krefeld und fahren gemeinsam nach Oberhausen und dann geht's im richtigen Konvoi los :slight_smile:

das prob ist das ich bis 19 uhr arbeiten kann und ich mir nicht einfach frei nehmen kann da ich sonst den laden zu machen muss

Schade…

Hey, ich habe mich gerade angemeldet. ich komme mit zwei weiteren Freunden.

Grade Angemeldet … Morgen Geld Überweisen … also Dabei :slight_smile:

lg