Ich kann dich gerne mit nehmen
Was ist denn da los, wieso kommst du ohne Auto???
Ich meine ich fand es ja schon komisch, dass du immer ohne Freundin anreist, aber jetzt auch noch ohne Auto
Hehe geil
DEr Dennis hat doch sein Auto verkauft
[quote]
Was ist denn da los, wieso kommst du ohne Auto???
Ich meine ich fand es ja schon komisch, dass du immer ohne Freundin anreist, aber jetzt auch noch ohne Auto
[/quote]
Torsten: Prima! Alles weitere klären wir per Mail oder Whatsapp.
Daniel: Ich nehme das Bier doch nicht mit in die Kneipe! Was soll meine Freundin denn da? Ich finde das es ein WE ganz für mich und womit ich mich beschäftige sein soll. Desweiteren möchte ich nicht blöd angemacht werden, wenns mal etwas "zu" niveauvoll ab geht.
Ben: …hat Recht. Ich habe meinen Wagen im DEZ verkauft. Er musste zum TÜV, brauchte einen KAT und hatte Rostblasen an der Dachpfalz. Alles Dinge die nicht so ganz günstig gewesen wären und da ich schon seit längerem eine schöne Kreuzfahrt mit der AIDA machen wollte, habe ich es verkauft. Aut das Auto bin ich nicht unbedingt angewiesen, denn ich habe hier alles was ich brauche um die Ecke. Und wenn ich mir die aktuellen Spritpreise ansehe finde ich die entscheidung nicht so ganz falsch. Bei 50km Arbeitsweg pro Tag mit einem Benziner kommt schon ganz schön was zusammen.
Naja, so schlimm waren wir die letzten Jahre doch auch nicht
Und wahrste schon AIDA, oder soll das noch kommen? Nicht das das so endet wie die Costa, wenn du da bist^^
Aber hast du denn schon einen neuen im Sinn? 8l Diesel oder so was? Ode bleibst jetzt nackisch?
Nein, das soll noch kommen. 2 Wochen Mittelmeer in einer Aßenkabine würde mir da so vorschweben. Mal sehen wann es soweit ist.
Nein, keinen 8L mehr. Ich hätte gern entweder ein Cabrio, einen Kleinwagen mit viel Ps oder ein Motorrad, fürhrerschein müsste auch noch gemacht werden. Mal sehen für was ich mich entscheide. Bis dahin bleibe ich erst mal nackisch.
Nein, das soll noch kommen. 2 Wochen Mittelmeer in einer Aßenkabine würde mir da so vorschweben. Mal sehen wann es soweit ist.
Nein, keinen 8L mehr. Ich hätte gern entweder ein Cabrio, einen Kleinwagen mit viel Ps oder ein Motorrad, fürhrerschein müsste auch noch gemacht werden. Mal sehen für was ich mich entscheide. Bis dahin bleibe ich erst mal nackisch.
Dann sag mal bescheid wann du fährst, dann halte ich die Augen und Ohren nach Italienischen Kapitänen auf
Da kommst aber mit Führerschein + Motorrad nicht billiger weg als wenn du dir einen netten kleinen Polo GTI, oder Ibiza Cupra holst
Und es ist Alltagstauglicher. Naja bin mal gespannt was es wird!
Huhu ^^…
Hoffe bin richtig bei euch…
Bin an den Wochenenden meistens in der Nähe von Neuss… würde mich gerne beim Konvoi dann dazugesellen ^^
So, Anmeldung ist raus, was nur bissl dumm ist… und das könnte man vielleicht für nächstes Jahr vielleicht mal verbessern, das man auch wen anderes anmelden kann. Ich wollte eigentlich im gleichen Zuge mein Kumpel mit dem Megane Trophy RS anmelden, aber nix da… Muss man wieder alles Extra machen, naja Warum einfach wenn es auch Kompliziert geht…
[quote]
Huhu ^^…
Hoffe bin richtig bei euch…
Bin an den Wochenenden meistens in der Nähe von Neuss… würde mich gerne beim Konvoi dann dazugesellen ^^
[/quote]
@ghost1988 klar bist du bei uns richtig!!! Herzlich willkommen im ruhrpott Konvoi wenn du irgendwelche fragen hast kannst du dich gerne an mich wenden
@saschaS3 ich kann dein ärgernis vollkommen verstehen, liegt aber an den Datenschutzrichtlinien, vor allen weils auch um Geld geht etc. aber kannst gerne an orga@a3-treffen.de ein Verbesserungsvorschlag schicken… @rob ist für jeden konstruktiven Vorschlag zu haben
Ach, was heißt Argernis… Aufregen tue ich mich über andere Sachen :-D. Aber ist halt doppelte Tipperrei.
Danke
Denke werde mich Diilux anschließen und zusammen mit ihm kommen…
Danke
Denke werde mich Diilux anschließen und zusammen mit ihm kommen…
Gefällt mir
So habe mich nun auch offiziell angemeldet. @julius ich habe dich als Beifahrer eingetragen:smile:
gefällt mir
Ben, wohne jetzt in Hückelhoven, können dann zusammen losfahren!!!
hehe @pumatom ich wohn jetzt in Krefeld aber können uns gerne irgendwo treffen und zusammen nach OB starten
Ich komm aus Kaarst mit Ghost1988…, könnten wir kleinen zwischenstop in krefeld einlegen, ist auf dem Weg