[FFM 2012-Konvoi] NRW-/Ruhrpott

hey leutz wäre auch mein erstes FFM wenn das bei mir alles klappt bin ich auch dabei :dafuer:

Morgen Audianer,

mit den Logos halte ich es wie @Julius.Wäre voll dafür!!!Mit der Abfahrtszeit halte ich es auch für gut,wenn wir uns wie immer um 6:45Uhr treffen,weil wie sagte @Cobra57 so schön:Um so eher wir da sind,um so eher gibt es BIER!!!:hurra:

So langsam steigt die Vorfreude in nicht mehr normale Dimensionen…hiermit möchte ich OFFIZIELL für eine Mitfahrt bei @Fussel anmelden.

GLÜCKWUNSCH ZUM AUTO!!! :rob:

Freu mich auf die ganze Truppe.Mein persönlicher "Kurzurlaub".

Grüße aus dem Pott

Thorsten

Ja, Fahne für unseren Megacoolen Pavillion (der ja ca. 5 min gehalten hat :confused: ) finde ich super! Müssen ja irgendwie mit den "bekloppten" aus dem Süden mithalten!
Mein Gott, wenn wirklich alle kommen, dann wird das ja ein Riesen Konvoi, da wird es für die ganzen Käsköppe auf der Autobahn wieder schwer :boxen:

Gefällt mir :up:

Schließe mich an.Gefällt mir!!!:up:

Holländer schubsen…cooles Spiel!!!

wir sind aus Neuss mit drei A3 dabei =) freu mich jetzt schon

Cool @michaeltfsi kannst du mit noch kurz per pn die Namen schicken, dann kann ich das später im Konvoi hinzufügen

@firefighter3004 Hey warum ist der Konvoi auf www.a3-treffen.de noch nicht angemeldet? :wink:

Mal ganz schnell nachholen :wink:

Ui, Norden + Berlin haben jetzt schon 16 im Konvoi, da müssen wir aber noch ordentlich zulegen. wenn wir die Schlagen wollen, da reichen nicht mal die 13 aus dem letzten Jahr :banned:

Letzte Jahr haben auch wegen dem Wetter viele abgesagt.
Übrigens werde ich auch Filmen. Habe mir eine gopro gegönnt. Gibt hoffentlich Super Aufnahmen…

[quote]
Übrigens werde ich auch Filmen. Habe mir eine gopro gegönnt. Gibt hoffentlich Super Aufnahmen…
[/quote]:dafuer:

Also bei jeder sportlichen aktivität mit schnellen Bildwechseln macht sie gute Videos also bestimmt auch im Konvoi und der Weitwinkel ist echt der hammer:smile:

Hoffe ich. Sollte in den nächsten 3 Tagen Eintreffen. Nur ein 2. Akku werde ich mir noch holen.

Also ich muss heute erstmal zahlen :smiley: dann kann ich dann am WE den Konvoi erstellen und alle hinzufügen!!! :slight_smile:

Ich denke dieses Jahr wird es wieder ein Kopf an Kopf rennen. :smiley:
Wir haben dieses Jahr viele neue Dabei :slight_smile:

Dann mal los Herr Kapitän, sind ja nur noch 3 Monate, dann geht es ja schon los :essen:

Muss jetzt auch noch kumpel fragen ob er nun mit kommt oder net. Will mich endlich anmelden. Ich bin aufjedenfall dabei. Also entweder 1 oder 2 Wägelchen.

Mfg Sascha

@saschaS3 sag mir dann einfach nur wie der 2. Wagen sich auf der Seite angemeldet hat, damit ich den im Konvoi hinzufügen kann

Wird gemacht !

Gefällt mir :up:

Auf der Seite bin ich auch noch nicht angemeldet werde ich auch erst ende des Monats machen. Ich melde mich dann nochmal damit du mich hinzufügen kannst:yes:

Ben, vergiss nicht, das ich ohne Auto zum Treffen komme! Ganz nebenbei suche ich noch jmd der mich mitnehmen würde und somit zum Kamerafahrzeug wird…