es ist wieder soweit. die Planung fürs FFM geht los.
Wir wollen hierzu auch wieder wie in den letzten Jahren auch wieder zusammen im Konvoi anreisen.
Die Anmeldung fürs FFM und nähere Infos findet Ihr auf der Seite www.a3-treffen.de . Die Anmeldung startet heute abend 19:00 Uhr.
Ich werde wieder den Konvoi auf der Seite anmelden und euch informieren…
hier im thread wir dann alles weitere beredet
ich schlage vor das wir wieder die allseits bekannte Route über die A3 aus den Vorjahren nehmen
Als Konvoi-farbe werden wir wieder weiß nehmen (ich hab mich da schon dran gewöhnt :D)
Wer von euch is denn alles dabei???
Wenn ihr am Konvoi teilnehmt schickt mir bitte wieder eine PN mit Nickname, Vorname, Handynummer und Email-Adr.!!!
Ansonsten viel Spass beim schreiben und plannen… wenn Ihr Fragen habt stehe ich bzw. @julius oder andere Teilnehmer aus den Vorjahren zur verfügung
Die route werde ich heute abend bzw. morgen Früh Online setzen und nochmal alle leute aus NRW anschreiben, vielleicht haben wir ja dieses Jahr ne Chance auf den Pokal für den größten Konvoi…
Ich denke, das wird bei allen nur bei einer Mitfahrt bleiben, nicht mal meine Freundin oder mein Vater dürfen den fahren, mal ganz abgesehen von der Versicherung
Im Falle eines Unfalls wäre lediglich eine Nachzahlung fällig, welche für gewöhnlich so hoch ist wie die Kosten wenn du das Auto so Versichert hättest das es jeder fahren darf.
Das mit dem selber fahren war sowieso Ironie. Ich bin heute schon bei einem RS3 mit gefahren. Die Launch Control ist echt der Hammer da geht direkt der Kopf in Nacken:dafuer: