[FFM 2012-Konvoi] NRW-/Ruhrpott

Bestätigung heute Erhalten :slight_smile:

gefällt mir peter :wink:

Könnt Ihr bitte beim Zitieren das @ vor den Namen entfernen, man erhält sonst bei jedem Re-Post eine Nachricht.
Danke schön.

@silver_surfer, alles klar werde ich beim näcshten mal drauf achten :wink:

Wieviele sind denn jetzt eigentlich im NRW-/Ruhrpott Konvoi dabei?

20, dass wären 5 mehr als der Nordkonvoi hat, also würden wir es im 4ten Anlauf dann endlich mal zum Pokal schaffen!

naja… der Nord-Konvoi st aber auch nicht zu 100% gepflegt :wink:

Aber meine Hoffnung stirbt nicht!!! :slight_smile: vielleicht bekomm ich ja in meinem letzten Jahr als Konvoi-Führer den Pokal :smiley:

Whatt??? Warum denn das letzte Jahr?

Soory, aber ich find eure Route nicht :stuck_out_tongue: Kann mir die jemand per PN schicken? Ich komm aus Osnabrück… würd sich das lohnen bei euch mitzufahren? :slight_smile:

Die Route ist auf der zweiten Seite unten :slight_smile:

Würde sich lohnen , musst du aber 90min bis zum Treffpunkt etwa fahren :slight_smile: Aber der Treffpunkt liegt auf deinem weg zum FFM.

Alles klar, ich bin dann ab Oberhausen dabei :stuck_out_tongue: Wie viel Uhr trefft ihr euch?

Svenja vielleicht willst du ja mit uns ab lengerich zusammen fahren. Ich denke harnik und ich( evtl. Auch Silversurfer) fahren wieder zusammen.

ich wäre ab lippstadt / duisburg dabei
biete mfg :slight_smile:

hat sich wohl erledigt
werde Bereitschaft haben und muss in 90min vor Ort sein
viel spass trotzdem

schade sven :frowning: aber dir einen ruhigen Dienst

Fire. Mein Kumpel müsste jetzt angemeldet sein.

Mfg Sascha

jo Arne hab ich jetzt auch hinzugefügt!!!

wer jetzt nur noch fehlt auf der a3-treffen.de seite ist:

@frode
@michaeltsfi
@ghoast1988
@pumatom
@blaufuss
@marv-bkd

wäre toll wenn ihr euch noch anmeldet und mir kurz ne PN schreibt

soory ich meinte @michaeltfsi

hey leute!würdet ihr mich noch mitnehmen?wohne in düsseldorf und oberhausen liegt vonn allen konvois am nächsten…
war noch nie bei sowas dabei und hab kein plan wie das funktioniert!muss ich mir dann nur nen weisses papier vorne reinlegen und schon bin ich bei euch dabei?
bitte um ne antwort! :gott:

PS freue mich schon auf das treffen :breaker:

@zonkoner also du kannst gerne bei uns mitfahren :slight_smile: wir treffen uns in Oberhausen :slight_smile: wie das ganze funktioniert, steht hier weitesgehend auch noch im Thread drin. melde dich bitte noch auf der internetseite www.a3-treffen.de an, damit ich dich zum Konvoi hinzufügen kann… und bitte noch ne PN mit deiner email-adresse Name und Handynummer an mich.

Gruß