[FFM 2012-Konvoi] NRW-/Ruhrpott

@Firefighter3004 : Sry das ich mich erst jetzt melde ^^… hab mich NATÜRLICH jetzt grad angemeldet für das Treffen ^^… muss das gleich nur noch das geld überweisen…
schreibste mich dann da mit auf die Liste? Weil fahre bei eurem Konvoi ja mit :smiley: Werde mit Dlux da aufschlagen :slight_smile:

Ich hab mich jetzt auch angemeldet.

Wer kommt denn noch aus Hamm (59065) und Umgebung dort hin?
Dann könnte man ja zusammen zum Treffpunkt fahren.

Ich komm aus Düsseldorf Eller :slight_smile:
Ist also Umgebung :wink:
Muss aber noch meinen Kollegen (Beifahrer)
In Düsseldorf Benrath abholen aber im Prinzip lieg ich auf deinem weg zum 1. Treffpunkt :biggrin:

Naja Düsseldorf ist ja schon ne ganze ecke…

Wenn ich mir die Landkarte anschaue wäre Solingen etwas besser als Oberhausen aber bevor ich den Konvoi irgendwie verpasse werd ich wohl auch von Oberhausen aus mitfahren…

Bleibt ihr eigentlich alle 2 Tage da oder gibt es welche die Abends wieder abhauen?

Kommt man dann noch vom Platz?

Fire, habe mich um die Anmeldung vom Arne gekümmert. Habe die 10 € überwiesen. Sollte nun alles klar sein.

Mfg Sascha

Jo Arne steht wieder drauf :slight_smile:

@Firefighter3004 : Haste mich auch drauf? hab mich angemeldet und letztes WE das geld schon überwiesen :smiley:

Jo dich hab ich doch schon längst :wink:

Mal vorweg @silver_surfer: Ich bin noch unentschlossen, ob ich zum FFM fahre. Würde dann in Begleitung meiner kleinen audi-verrückten Tochter anreisen, aber mich wurmt auch die Uhrzeit ;-D Hast Du Dich schon entschieden, ob Du später fährst?

Hi @ firefighter3004!
Ich hab ja mal in Siegburg gewohnt, wieso planst Du von der BAB abzufahren, die Raststätte erreicht man doch auch direkt von der BAB? Ist im Konvoi sicher direkt leichter.

Grüße
murdy

keine Sorge wir fahren nciht von der BAB ab :smiley: aber Googlemaps ist so doof und schickt mich von der BAB runter!!!

aber keine sorge wir bleiben auf der BAB :slight_smile:

Das Projekt in D'dorf ist abgeschlossen, ich fahre wenn von Berlin aus. Meine Frau kann sich noch nicht so recht entscheiden ob sie mitsamt Kind mitkommt. Dann allerdings wird das echt lustig :smiley:

Glaube kaum, dass ich mein Schtz dazu überredet bekomm ;-D

Kämst Du mit dem Dicken oder der Rennziege?

Wie schauts mit nen Ruhrpott-Konvoi gruppen Foto aus?

Gruppenfoto machen wir bestimmt, is ja dieses ja mein letztes Jahr als Konvoi-führer 😊 ich Brauch dann ja noch ein Abschieds-Gedenk-Foto :slight_smile:

Ich glaube jetzt es geht los! Am Ende willst du noch ein Geschenk haben, wa? :smiley:

Warum das denn?

Also ich hab das jetzt drei Jahre gemacht und ich denke es wird an der Zeit das mal ein anderer hier übernimmt :slight_smile: ist bestimmt auch ganz nett sich einfach an den Konvoi mal dranzuhängen :slight_smile:

Veilleicht überleg ich mir das nochmal wenn wir Konvoisieger werden :stuck_out_tongue:

Ich hasse es immer den 2. Platz zu machen :smiley:

Das Kriegen wir schon hin :slight_smile:
Sieht doch ganz gut aus. :wink:
Ich bin ab Ohligser Heide dabei.
Um 7uhr muss ich dann da sein oder? :sleep:

ich schick die Tage nochmal eine Mail mit allen uhrzeiten derTreffpunkte raus :slight_smile:

Dankö
Und am besten auch mit deiner handynummer falls iwas am Konvoi Tag passiert was nicht sein sollte um dir Bescheid zu sagen !