[FFM 2012-Konvoi] NRW-/Ruhrpott

Ich freu mich!! Das wird suuuuper :stuck_out_tongue: Muss nur noch das Wetter mitspielen… :slight_smile:

klar schick ich euch noch meine HAndynummer :slight_smile:

PS: Fürs FFM hab ich 25 Grad und Sonnenschein bestellt :slight_smile:

Dann lohnt sich das Putzen wenigtens !!!

@firefighter3004 bitte schick mir mal ne PN wann ich WO mit meinem passat sein muss, und ob wieder sonn scheiss wie bunte sachen soder sowas verpflichtent sind. ich steche ja schon durch meinen passat hervor anstatt dem a3 :wink:

Das du mir mal eben nen briefing gibst, du weisst sowa sist nicht mein fall :wink:

dank dir !

Soweit ich Diilux verstanden habe, müssen wir ja iergendwie Kennzeichnen das wir der weiße Konvoi sind… soll ich so dickes weißes Band mitbringen, können das dann an den Seitenspiegel befestigen … oder?

oder einfach in den innenraum nen weisses Papier legen aber das sieht iwie komisch dann aus
mit den bändern an den spiegeln ist eig ne gute idee :dafuer:

Ich bring 1,2 Rollen mit, dürfte für alle reichen :wink:

Zum Thema Rollen…
Konvoi Regeln

Dieses Jahr gibt es zwei Konvoi-Pokale.

Zur Teilnahme am Contest müssen folgende Bedingungen erfüllt werden.

1. Der Konvoi muss auf unserer Seite angemeldet sein. 2. Angemeldete A3F-User müssen dem Konvoi auf unserer Seite hinzugefügt werden. 3. Jeder Konvoi erhält eine eindeutige Farbe. 4. Jedes Fahrzeug des Konvois muss bei der Einfahrt ein DIN A4 Blatt seiner Konvoifarbe hinter der Frontscheibe auf der Fahrerseite gut sichtbar liegen haben.* 5. Fahrzeuge von nicht angemeldeten Konvoiteilnehmern müssen ebenfalls das farbige Blatt haben. 6. Gezählt wird bei der Einfahrt. Die Fahrzeuge müssen in etwa zusammenhängend ankommen. (Nicht zb. eine Stunde später).

Soll heißen das , mit den Rollen zwar gut gemeint ist aber das sind die regeln des Veranstalters…!

Soll nicht böse gemeint sein :wink:

Soll heißen das , mit den Rollen zwar gut gemeint ist aber das sind die regeln des Veranstalters…!

Soll nicht böse gemeint sein :wink:

SAMSTAG
23.06.2012
leicht bewölkt
18 / 24 °C
0 mm
60% Risiko

SONNTAG
24.06.2012
leicht bewölkt
19 / 24 °C
0 mm
60% Risiko

Dann hoffen wir mal, dass die 40% nicht runterkommen :dafür:

Mit 24°C kann ich persönlich gut leben :cool:

Fussel, von wo sind die Wetterdaten ?? Frankfurt ? Oder von Oberhausen ??

Aso, brauchen wir nun weißes Papier ? Kann ich dann wenn benötigt mitbringen.

@audimeister und allen Anderen ich werde für euch die Weißen Blätter mit den NAmen drauf mitbringen…

wir wir treffen uns in Oberhausen auf der Mühlheimer Straße 25 beim Großen baumarkt Ziesak um 6:45 Uhr

Ich werde dann noch ein paar Worte sagen und dann gehts los…

Ihr bekommt alle noch eine Mail von mir mit den genauen Ablauf und den genauen Daten, wie z.b. Treffpunkt und Zeiten… und natürlich meine Kontaktdaten wenn irgendwas sein sollte…

Ist gespciehert :slight_smile: also Weisses blatt was du mitbringst, mehr ist nicht zu tun , gut :slight_smile:

Fire for Präsident :slight_smile:
So Lob ich mir das!
Viiielen dank.
Mit unserem Namen drauf ist natürlich nen ticken besser :slight_smile:
Dankö

@Audimeister DOCH!!! du musst gute Laune mitbringen:dafuer:

anonsten werden wir dir noch ein WalkieTalkie besorgen, damit du was zum lachen bekommst und dann kann die tolle reise losgehen :slight_smile:
PS: ich freu mich richtig das du wirklich mitkommst :slight_smile:

@zonkoner natürlich alles nur vom feinsten :slight_smile:

Ne ne, sowas brauch ich nicht… :wink: Du weisst ich bin kein freund von großen Aufläufen etc, daher bi ich schon so oder so skeptisch genug und fahre mal "ruhig" hin :wink: Meine Frau wird mich unterhalten :wink:

Ja dieses Jahr wollte ich auch mal mit, habe zwar von krasser gruppenbildung gehört und das man recht komisch angeschaut wird wenn man dennen dann mal hallo sagen will oder sich dazu setzt, aber ich hoffe das das bei meinem "namen" dann denoch klappt :wink:
Weil der integrativste bin ich bei weitem nicht ^^

Dann kommst du einfach zu meinen Kumpel und mir .-)
Arrogante leute konnen in den Ecken bleiben. habe ich kein Prob mit .-)
Aber bis jetzt hört sich doch alles recht Positiv hier an, bei unserem Konvoi.

naja also "grüppchenbildung" hast du überall… es gibt auch die ein oder andere eingeschworene Gemeinschaft… aber allem in allen ist das wirklich ein toller Haufen die alle sehr offen sind…

und @audimeister mit deinem namen hast du bestimmt keine probleme… Musst halt nur angst haben, das die nicht direkt auf die Knie fallen :old:

Ich zum beispiel halt mich immer viel bei den Schwaben auf und halt bei den NRW'lern und Samstag abend sitzen sowieso ALLE vorm lagerfeuer…

Das war letztes jahr echt toll und da hast du dann überhaupt keine Gruppenbildung mehr!!!