[FFM 2012-Konvoi] NRW-/Ruhrpott

stimmt, der ist raus… das heißt er hat den Unkostenbeitrag von 10 Euro nicht überwiesen…

Mit walkie talkies verständigen wir uns?
Wenn man keine Hat reicht da nicht auch das Handy?
Wozu gibt es sonst freisprecheinrichtungen :biggrin:
Ansonsten freue ich mich schon darauf!
Ist ja Schließlich das erste mal das ich bei sowas mitmache :slight_smile:

also wie gesagt, es muss keiner irgendwelche Walkietalkes kaufen… bisher waren immer genug im Konvoi dabei…

Walkie-Talkies haben den Vorteil das alle mithören können…

Ich schick auch nochmal nächste Woche eine Mail an alle, mit meiner Handynummer und Email Adresse!!! sollte wirklich jemand "verloren" gehen. kann man mich immer noch anrufen…

Aber bisher konnten wir das immer so arrangieren, das das letzte Fahrzeug fest ist und das Erste Fahrzeug fest ist und ein Funkgerät hat. somit ist dann sicher gestellt das alle mitkommen… Wir achten immer sehr stark drauf das der Konvoi zusammen bleibt. und bei einer Geschwindigkeit von 100-120 km/h kommt man schon gut mit…

In diesem Sinne, allen ein schönes Wochenende.

Ich freu mich auf euch alle :slight_smile:

PS: die Chancen auf den Pokal stehen dieses Jahr sehr gut!!! :wink:

Jo sehr geil!
Die Geschwindigkeit ist auch nicht so Spritfressend…
Ich freue mich auch schon voll.
Wäre ja cool wenn wir den Pokal holen :bigeek:
Ich bin gespannt wie das aussieht wenn so viele A3's hintereinander unterwegs sind :slight_smile:
Wieviele sind wir denn jetzt eigentlich?

25 Autos =)

naja, der Arne wurd ja wieder gelöscht… also eig. 26… und ich hab nch 5 Leute die sich hier zwar gemeldet haben aber sich noch nicht angemeldet haben…

Insgesamt siehst ja richtig gut aus. Also will ich mich nicht beschweren :stuck_out_tongue:

@ firefighter3004 , machen wir dann noch nen Treffpunkt in Krefeld etwa aus, dass wir zusammen zum Konvoi Treffpunkt fahren? Würde dann mit Ghost1988 rum kommen, & vielleicht sind hie rnoch ein paar die auch bei Krefeld rum wohnen oder an Krefeld vorbei kommen?

also ich würde vorschlagen das wir uns dann bei Mr. Wash in Krefeld treffen. Ca. 6 Uhr. wir brauchen dann ne Halbe stunde bis OB… Sag bitte mal Ghost1988 das der sich doch bitte beim FFM anmelden soll, damit ich dem zum Konvoi hinzufügen kann

Jau, der schaut nach. Er meinte er hätte es eigentlich überwiesen. Wird geklärt.

@firefighter3004
Wann wolltes du denn eig da sein?
Und wann in Oberhausen losfahren?

also wir werden definitiv uns um 6:45 in OB treffen und allerspätestens und 7:00 losfahren… aber die genauen Zeiten kommen im Laufe der Woche :wink:

Okay dann weiß ich Bescheid.
:biggrin:

so nochmal eine Kurze zwicheninfo… ich habe mit dem Südkonvoi und dem Westkonvoi mich kurzgeschlossen und wir treffen uns gemeinsam am Stadtwald in Frankfurt… je nach dem wie die Verkehrslage und wieviel Leute wir sind, werden wir in einem Mega-Konvoi die letzten 50km fahren :slight_smile:

Also nicht wieder wie die letzten Jahre, dass wir gewartet haben und den Süden erstmal ne halbe Stunde haben fahren lassen?

Wie gesagt: wir müssen auf Verkehr und Teilnehmer achten. Immerhin müssen wir gute 10 km außerhalb der AB Fähren und mit 60 Autos ist das zu heftig…

6Uhr Mr. Wash in Krefeld geht in Ordnung :slight_smile: du meinst doch da bei kentucky richtig?

Nur noch 17Tage, wie ich mich freu ;D

Fire, kann ich auch die Anmeldung für meinen Kumpel machen ? Hat im Moment Privat bissl was um die Ohren. Dann würde ich das einfach regeln für ihn.

@dillux Jepp genau den mein ich :slight_smile:

@saschaS3 klar kannst du dein Kumpel anmelden… du musst halt nur ne andere Email nehmen und dann mir den Namen mitteilen und den Betrag überweisen

Hallo Leute ich muss am Samstag für einen Kollegen leider einspringen! Das bedeutet, dass ich nicht im Konvoi mitfahren werde und nach komme. Geht leider nicht anders. Haltet mir bei euch auf dem Parkplatz ein Platz frei! :wink:

@paul_a3 schade, aber werd mein bestes tun :slight_smile: