[FFM 2011 - Konvoi] Ruhrpott-/ NRW-Konvoi

Was macht die Planung eigentlich? Läuft dieses Jahr alles mehr im Hintergrund ab? Oder haben wir noch gar nicht angefangen:hammer: Denn letztes Jahr war irgendwie voll der Stress schon ab Februar und dieses Jahr alles ganz Locker.:zunge:

Gruß Torsten

ja dieses jahr ist es echt was Lockerer!!! einiges läuft im Hintergrund, da viele schon den Ablauf kennen. dann haben wir immer noch keinen festen einfahr-termin d.h. wir wissen auch noch nicht genau wann wir starten…

der Rest ist eig. mittlerweile selbstläufer… :smiley:

PS: der HAnik ist dieses Jahr auch wieder dabei!!! aller dings ohne Anja und Caro :frowning:

Watt??? Kann doch nicht sein… also wirklich nicht! Mit wem soll denn der Ben jetzt Spaß haben!:lol:

Wat is denn getz ma mit ein bisschen Stimmung hier? Ich hör nur "Selbstläufer" und "einiges läuft im Hintergrund" und keiner denks an Grillfleisch oder macht mal den Anfang wer was was mit bringt… Leude, es sind nur noch 4 Wochen!!!

Liebe Grüße,
euer Juls

okay, ich bring wieder die Holzkohle und den Anzünder mit :slight_smile: Wer macht Salat???

Kiri macht Salat, wenn sie das möchte!? Den fand ich letztes Jahr sehr gut! Alternativ wäre ein Schichtsalat sehr gut.
Dann bring ich den Grill und Tische mit! Jeder bringt sich seinen Stuhl mit wie immer, oder?

jo find ich gut :slight_smile:

bin dieses Jahr erstes mal dabei ! hab mich gerad angemeldet:) werd ab oberhausen dazu stossen

Sehr gut!!! Wilkommen bei uns!

ich kann auch was mit bringen. Würstchen?

Fleisch/Würstchen würde ich sagen bringt sich jeder selbst mit. Ich würde dann noch Kohle mit bringen allerdings keinen Grill da der fürs Festival ist:biggrin:

Grill habe ich doch! Also bring jetzt jeder selbst mit?

Bei Fleisch wäre ich dafür, dann sich jeder das mit bringen, was er/sie am liebsten mag. War das nicht letztes Jahr auch so?

Nee, ich meine das das Fleisch jmd besorgt hat und das dann jeder ihm das Geld gegeben hatte. Ich weiß aber nicht mehr wer das war.

Ich wars… Wäre aber gut, wenn das jemand anders übernehemen würde.

wie gesagt ich würde die Würstchen besorgen aber auch zu verfügung stellen.

So klinke mich dann auch mal wieder ein:

Ich kann auch nen leckeren Nudelsalat mitbringen.
FLeisch denke ich wirklich sollte jeder selber mitbringen, und nen Stuhl sowieso^^
Was man überlegen könnte wäre ob wir für getränke zusammenschmeißen und dann einer 3-4 Kästen mitbringen soll…

Fusselchen, das ist eine gute Idee mit dem Bier! Allerding sist mein auto voll, da ich die 3 Tische wieder mit bringe!

Also lieber @Julius, Bier sollte NIEMALS warm werden! Ich musste das hier einfach mal bemerken, das geht ja garnicht hier :smiley:

Ich bin gegen das bier! 1. Kostet es platz, 2. Sind die getränke ja recht günstig auf dem ffm und 3. Sollten wir nicht vergessen, das der erlös dem verein zu gute kommt, der uns jedes jahr den platz zur verfügung stellt und die auch richtig gekämpft haben, das wir dieses jahr wieder dort die veranstaltung halten können… So da kann sich jeder mal seine gedanken drüber machen und es für sich selber entscheiden… Ich persönlich werde mein bier (cola) dort kaufen…

Da hatter recht! Vor allem ist das Bier da kühl!