[FFM 2011 - Konvoi] Ruhrpott-/ NRW-Konvoi

Daran habe ich auch gar nicht gedacht, auf allen anderen Treffen haben wir immer unsere Zapfanlage dabei…
Aber natürlich macht Sinn den Leuten da einen Grund zu geben dass es nächstes mal wieder dort stattfindet.
Der Vorschlage mit dem Nudelsalat steht aber noch :wink:

Den Nudelsalat darfst du auf jeden Fall gern mit bringen, wir finden bestimmt verwendung für ihn!:smiley:

Hallo Leute,

nachdem ich mehrere Monate fast komplett abwesend war und nur sporadisch im Forum unterwegs war melde ich mich zurück!
Am Samstag habe ich vom Dennis dann auch noch die Leviten gelesen bekommen, sodass ich mich jetzt entschlossen habe zum FFM 2011 zu kommen. Rob hat meine Anmeldung rückwirkend möglich gemacht, sodass ich für zwei gebucht habe. :biggrin:
So und jetzt dürft ihr alle mal erzählen was so alles geplant ist? Ich habe nämlich keine Lust mir alles durchzulesen!

Grüße
Peter

@paul_a3 man bist du ein fauler hund!!!

geplant is noch nicht viel…
-Route -> wie letztes Jahr!!
-weiße Blätter -> werd ich wieder besorgen
-Zeiten -> sind noch nicht geplant
-essen und Grillen -> wird grade organisiert
-Getränke -> hätte ich gerne, das die auf dem platz gekauft werden, muss aber Jeder selber wissen
-Stuhl -> bringt jeder selber mit
-Tische -> bringt der Julius mit
-Pavilion -> hat der @torsten noch von letztem Jahr (weiß aber noch nicht ob der mitkommt)
-Funkgeräte -> soll jeder so viele mitbringen wie möglich, das wir im Konvoi wieder von Saftschubse Claudia bedient werden können :smiley:

ansonsten war es das bis jetzt!!!

Ach ja, ich hab noch die Hawaii-Ketten (natürlich in Konvoi-Farbe) von LEtztem Jahr!!! werd die mitbringen und die kann man mir dann wieder gegen 50 ent abkaufen…

Fauler Hund…:angel:

es hat sich viel geändert in den letzten Monaten und das zum positiven. Ich habe einfach keine Zeit gefunden. Manchmal wünschte man sich einen 30 std. Tag vor lauter Arbeit.

So eine weiße Hawaikette werde ich gerne nehmen. Wo kann ich mich am Konvoi anmelden? Wer von euch kommt in Begleitung d.h. mir Freundin?

Gruß
Peter

für den Konvoi musst du dich auf www.a3-treffen.de anmelden. Werd dich dann hinzufügen…

ja das kenn ich! jetzt steht mir auch noch ein umzug bevor… Übrigens werd ich meine bessere hälfte mitbringen :slight_smile:

wenn der @torsten den Pavillion nicht mitbringt weil er nicht mitfährt^^ kann ich einen beisteuern.

Hey, bin auch noch am überlegen mitzufahren, weiß aber noch nicht obs klappt.
Gibt es ne Deadline bis wann man sich fürs ffm und den Konvoi anmelden muss?

Lg Patrick :slight_smile:

Konvoi gibs keine deadline allerdings gibt es nur eine limitierte anzahl an stellplätzen auf dem ffm. Wenn die voll sind, kann man aber immer noch drauf hoffen, das der ein oder andere nicht kommt.

Anmeldeschluss ist der 05.06.2011.

http://www.a3-treffen.de/pages/anmeldung.php

wird gemacht…
kann den Kartoffelsalat wieder mitbringen, wenn der so gut ankam :wink:
:essen:

Nur noch "ein paar" Tageeeee :breaker::hurra:

Ich bring auch meine Freundin mit.
Kann´s kaum noch abwarten wieder mit euch Party zu machen!!!:fuchs:

:mulmig: Wer hat denn dieses Jahr eigentlich eine richtig gute Funke für mich? :kniep: :ohno:

Für mich auch? :slight_smile:

Ich habe noch ein Funkgerät abzugeben ist aber nicht so ein richtig gutes sondern halt ein günstiges gutes. Also wenn vorne im Konvoi einer was sag kommt das hinten nicht an. Ist aber bei den ganzen Funkgeräten die wir haben so denke ich.

Also Nadine von mir aus kannst du ein Funkgerät vpn mir haben. Ich bin allerding erst ab Solingen Oligser Heide dabei.

Gruß Torsten

Notfalls bekommt die kiri eins von mir :slight_smile:

@paul_a3 du müsstest noch eine funke von mir haben? oder:biggrin:

Ja sehr geil! Peter ist auch wieder mit dabei, Kiri macht Kartoffelsalat und Fussel bringt Nudelsalat mit.
Saucen bringt jeder eine mit, dann können wir ja auch die vom anderen mit benutzen.

Leude, ist dieses Jahr Pärchentreffen an gesagt oder was? Wenn ihr aus dem grillen Abends ein Tupperdinner macht, dann dreh ich aber am Rad!:lol:
Gut das ich nen Kollegen mit bringe, dann sind wenigstens genug echte Männer anwesend!:wink:

Das hab ich mir auch schon gedacht… xD ich komm evtl alleine und ihr bringt alle Freundinnen mit :slight_smile:
Wie? Ich dachte du kommst auch mit Freundin, Dennis?

Kiri, warum kommst denn allein?
Ich komme ohne Freundin. Ich möchte meiner Freundin noch nicht zeigen wie gut ich mich daneben Benehmen kann, das erfährt sie noch früh genug!
Außerdem bringe ich nen Kumpel und Saftschubse Claudia mit, das sollte reichen!