[FFM 2011 - Konvoi] Ruhrpott-/ NRW-Konvoi

Hallo liebe Freunde des guten Autogeschmacks,

es ist wieder soweit. die Planung fürs FFM geht los.

dieses Jahr ist es auch was ganz besonderes denn wir feiern gemeinsam mit euch das 10. FFM in Limeshaim

Wir wollen hierzu auch wieder wie in den letzten Jahren auch wieder zusammen im Konvoi anreisen.

Die Anmeldung fürs FFM und nähere Infos findet Ihr auf der Seite www.a3-treffen.de . Die Anmeldung startet erst ab morgen 19:00 Uhr Ich werde wieder den Konvoi auf der Seite anmelden und euch informieren…

hier im thread wir dann alles weitere beredet :slight_smile:
ich schlage vor das wir wieder die allseits bekannte Route über die A3 aus den Vorjahren nehmen (dieses Jahr ohne Falsche Autobahnauffahrt :D)

Als Konvoi-farbe werden wir wieder weiß nehmen (ich hab mich da schon dran gewöhnt :D)

Wer von euch is denn alles dabei???
Wenn ihr am Konvoi teilnehmt schickt mir bitte wieder eine PN mit Nickname, Vorname, Handynummer und Email-Adr.!!!

Ansonsten viel Spass beim schreiben und plannen… wenn Ihr Fragen habt stehe ich bzw. @julius oder andere Teilnehmer aus den Vorjahren zur verfügung

PS: denkt daran euch den freitag Frei zu nehmnen, da wir Zeitig los wollen…

Die route werde ich heute abend bzw. morgen Früh Online setzen und nochmal alle leute aus NRW anschreiben, vielleicht haben wir ja dieses Jahr ne Chance auf den Pokal für den größten Konvoi…

wo der beitrag ist schon 51 online und es hat immer noch keiner geschrieben :smiley:

Erster. Bin natürlich wieder dabei…

wo liegt denn MRW? :crazy:
mord-rhein westfalen? :biggrin:

gruss,
tom

is schon gemeldet kanns ja selber nicht abändern :frowning:

gut dann sind wir ja schon 2 :slight_smile:

-firefighter3004
-chris_hannig

-

hab`s mal geändert :wink:

danke @alexxag

Juuu Huuu! Auf geht´s, ab geht´s 3Tage wach!!!

Natürlich ist der Julius auch wieder mit dabei! Ich freu mich wenn wir zahlreich aus NRW erscheinen würden!

LG
Julius

Ich bin auch dabei:smile: Nur habe ich bedenken, dass wenn wir Freitags fahren einen Pokal bekommen. Ich zum Beispiel habe dieses Jahr keinen Urlaub mehr:sad: Je nachdem wann wir los fahren kann ich aber Halbtags arbeiten und könnte ab 12 Uhr dabei sein:wink:

Gruß Torsten

Ankunft ist glaube ich um 14 Uhr. Das sollten wir auch anpeilen, denke ich…

Hmm könnte knapp werden aber vielleicht schaffe ich es ja rechtzeitig bei der Ohligser Heide in Solingen zu sein. An sonsten muss ich euch eben einholen bis Frankfurt gehts ja Flott:happy:

Wir warten erstmal ab was der Benni und der Dennis so planen…

Also FFM-Planung sieht ja so aus, das Anreise ab 14 Uhr ist…

wenn Rob das wieder staffeln will, könnten wir das evtl. hinbekommen, dass wir so gegen 15-16 Uhr ankommen sollten… das heißt für uns das wir so gegen 11 ab Oberhausen losfahren würden…

ich will die Zeiten dieses Jahr etwas großzügiger planen, da wir ja letztes Jahr eindeutig dem Zeitplan hinterher hingen…

so dann führen wir mal die Liste weiter…

-firefighter3004
-chris_hannig
-julius
-

-firefighter3004
-chris_hannig
-julius
-Cobra57 (FFM auf jedenfall Konvoi wenns Arbeitmäßig passt)
-

-firefighter3004
-chris_hannig
-julius
-Hanik

-firefighter3004
-chris_hannig
-julius
-Hanik

• panic

Bin auch gerne wieder mit von der Partie! Schön, dass wir zu ner Studentengerechten Zeit losfahren :wink:

Hmm wenn ich das hier so lese bekomme ich richtig lust an meinem ersten FFM teilzunehmen… Rhede, NRW also nicht weit von Oberhausen…
Gebt nem Noob doch mal ein paar tipps was man so zu beachten hat und was da so abgeht damit ich weiß worauf ich mich einlasse :laugh:Was heißt denn zB Konvoi Farbe Weiss?

Wann findet denn jetzt das FFM 2011 statt?