Es gibt ja bei einem Treffen ja auch wettbewerbe, und da Wir ja nicht viel mit "tiefer-härter-schneller" zu tun haben, gibt es einen Pokal für den größten Konvoi. u.a. gehört die Konvoi-Farbe zu den spielregeln…
Was auf dem FFM selber abgeht?! JA viel Quatschen, GRILLEN Spasshaben, schöne Autos gucken, Abends Party machen, GRILLEN, --> Also KEIN Proleten-Treffen
Was zu beachten ist?! -> Rechtzeitg anmelden, Auf den Konvoi-Führer hören (Das bin ich ;-)) und Auto vorher putzen
Letztes Jahr habe ich das FFM verpasst. Dieses Jahr war es fest eingeplant.
Meine bessere Hälfte erinnerte mich jedoch das wir an genau diesem Wochenende Schuetzenfest haben.
Die viele Arbeit steigt mir zu Kopf… Da dieses Jahr die Schwiegereltern Jubi- König sind, darf ich da nicht fehlen.
Ich wohne nah an A44 + A33 - es wäre "unsinnig" erst über 100km in die falsche Richtung zu fahren.
@hoennich
Frank, das wäre super. Dieses Jahr ist auch mein 5. mal in Folge
Ich habe keine Lust auf Übernachten dort, daher auch erst Samstag die Anreise.
Nur müssten wir baldigs entscheiden, wegen der ANmelderei, da dort schon angegben werden muss ob 1 oder 2 Tage.
Mal so ne frage in die Runde. Hättet ihr Lust, bevor wir in Oberhausen los fahren, das wir alle zusammen Frühstücken? Direkt am Gartencenter ist ja bekanntlich ein BK/ McD.
Ps: Ich seh schon, der firefighter hat das alles wieder perfekt im Griff!
Ja von mir auch ein dickes lob an firefighter!!
ich bin für das frühstücken:dafuer: - so können sich alle Teilnehmer vorab in die augen schauen.
Bringste Claudia auch wieder mit?
Soso, dieses Jahr fällt die FFM nicht auf meinen Geburtstag
Das heißt, ich bin wohl wieder dabei und dann natürlich auch bei Claudia und dem NRW Konvoi und natürlich als Essener auch von Oberhausen an!!!