[FFM 2011 - Konvoi] Ruhrpott-/ NRW-Konvoi

-firefighter3004
-chris_hannig
-julius
-Cobra57 (FFM auf jedenfall Konvoi wenns Arbeitmäßig passt)
-Hanik

• panic
    -A3Fussel

-

-firefighter3004
-chris_hannig
-julius
-Cobra57
-Hanik

• panic
    -A3Fussel

-

@cobra57 hast du frei bekommen??

Ich bin nicht mit dabei sorry jungs

Fahr auch schon lange keinen a3 mehr bin auf a4 umgestiegen

@firefighter3004 habe doch noch einen Tag Urlaub übrig den ich dafür verwenden werde:smile:

@Udo1977 Nur weil du keinen A3 meher fährst heißt es ja nicht das du nicht mehr mit fahren kannst:wink:

Ich entscheide wie letztes Jahr ganz Spontan an edm Morgen ob ich dann auch will, wenn wie letztes jahr wieder 35 Grad angesagt sind dann nein, wenns wetter passt und die Klausuern in der Uni, komm ich auch vorbei :slight_smile:

Aber sicher doch! Claudia freut sich auch schon rieesssig auf euch alle!

Na, dann lass dir mal was einfallen!!! :coolr:

Ja genau, so wars gedacht. Ein bisschen stärken vor der "langen" Fahrt und schon mal etwas vorquatschen, was die FFM- Tage nicht schwer werden sollte.

Ja aber hab auch die hucke voll arbeit

Sorry werde das Wochenende eher auf der Arbeit zu finden…

bin nicht mehr in der Gegend…
kannst mich getrost ausm Verteiler nehmen…

Alle die keinen A3 mehr fahren oder nicht mehr in der Gegend wohnen werden aus der Liste gelöscht, damit sie nächstes Jahr möglichst aktuell ist.

Naja, gibt ja ne menge Nicht-A3-Fahrer, die weiterhin mitkommen

u.a. @Hoennich

Die "aktiveren" User bleiben nach wie vor in der Liste.

wann ist der konvoi denn? Freitag oder? ich wohne in bonn vielleicht kann man sich da in siegburg auf dem rasthof, wenn ihr da pause macht treffen und mit euch da hinfahren.

Wann wir uns genau am Freitag treffen steht noch nicht fest, wird aber noch hier gepostet. Ja sicher, du kannst dazu stoßen wo du magst, nur musst du es posten, damit der firefighter3004 das in seine Liste eintragen kann.

firefighter3004
-chris_hannig
-julius
-Cobra57
-Hanik

• panic
    -A3Fussel
    -Kiria89

Wie erst 8 Zusagen?!?!?!?!?

Watt is Los? bin ich etwa der einzige der sich freut?

Ne alle freuen sich, aber ist ja noch super viel Zeit, ich kann zur Zeit nicht mal sagen ob ich bis dahin noch mein Auto habe oder keins oder das neue, kommen werde ich aber auf jeden Fall und wenns mit dem Auto meiner Freundin ist^^

Super Einstellung Fussel :dafuer:

Benny, ick freu mich auch :yes: