[FFM 2011 - Konvoi] Ruhrpott-/ NRW-Konvoi

Man kann fast denken das manch einer nichts weiteres in der Freizeit zu tun hat als irgendwas mit dem FFm zu planen :wink:

Ich mache das ganz anders : Ich melde mich an, und entscheide spontan am Tag des Fahrens mit dem Wecker ob ich WILL oder auch nicht :wink: letztes Jahr habe ich nur in den Wetterberich geguckt und mich dann Spontan für das klimatisiertee einkaufscenter entschieden :wink:

Ich Melde mich auch in jedem falle wieder an, komme dieses Jahr denk ich auch zu 90%… :slight_smile:

Aber es ist nich mein Lebensinhalt, allerdings von manch andern scheint das so :biggrin:

boa wenn sich so eine kollone aus berlin in bewegung setzten würde stell ich mir vor. :dafuer:

Hey huhu lange verschollen und dennoch dabei =)

Ich bin auf jedenfall dieses Jahr auch wieder mit am Start und zwar wie jedes jahr ab Stadtwald Frankfurt =)

Die uhrzeit des eintreffens dort wäre noch wissenwert =)

Greetz

Ja is ja schon gut :smiley: ich setzt mich morgen mit rob auseinander und klär die uhrzeiten ab :smiley:

Also ich warte wieder am Rasthof in Siegburg.

Gruß
Pierre

Am besten so spät wie möglich, dann können wir länger schlafen, länger Frühstücken und halten Abends länger durch!:cool:

Bleibt ihr denn dann alle bis Sonntag? :slight_smile:
Gibts auch welche die sich n Hotelzimmer nehmen?
Hab irgendwie nich so Lust auf Zelten xD
Kennt jemand aus Erfahrung ein gutes Hotel da in der Nähe?

du hörst dich schon an Wie meine freundin :smiley:

Nix da Ich zelte!!! und natürlich bleib ich bis sonntag :wink:

Zelten bis Sonntag:smile:

:hammer::happy:`N Hotel bis Sonntag:hammer::happy:und dann noch zum FFM!!!
Nadine, das ist jetzt nicht dein ernst, oder?

Ich werde natürlich bis Sonntag zelten!!!

Zelten is der Horror da ^^
ich will nich zelten :smiley:

würd ich allein kommen, würd ich ja im auto pennen, aber wenn mein freund wieder mitkommt… mhhh =/

Da bin ich aber froh das ich die Probleme nicht habe… :smiley:

^^ du bist ja auch betrunken am abend und kriegst vom schlafen nicht mehr viel mit :wink:

Richtig! Ich weiß manchmal nicht mehr wo ich geschlanfen habe…:smiley: Du solltest das auch mal was trinken, dann ist das Zelten für dich auch kein Problem!

@firefighter3004:
Ben, wir haben einen Auftrag: Kiri "abfüllen"!!!:hurra::rob:

xD das wüsst ich aber :smiley:

Kein thema :smiley: mission kiri 3 promille steht :smiley:

:blabla:

:grinsno:

:hurra::lol:

:dafuer: Ich sehe schon, dass wird wieder lustig^^

Hattest was anderes erwartet?:lol: