Auf der 3 Seite stehen nur wie lange die Fahrt dauern soll aber nicht wann es los gehen soll damit ich es ausrechnen kann wann der Konvoi in Siegburg ankommt , ob ich das schaffe
10 Uhr ist Start in Oberhausen meine ich. Steht jedenfalls so in meinem Kalender
Hi!
Soweit ich weiß stehen die Zeiten, zu denen die Konvois einfachren sollen noch nicht fest. Dies hat zu Folge, das auch wir noch nicht genau sissen wann es los geht. Es kann sein das die Abfahrtszeit schon mal gepostet wurde, ich bin mir aber nicht sicher. Dazu kann nur unser Konvoiführer was sagen (firefighter3004).
LG
Julius + Saftschubse Claudia
Tach zusammen
also Die Einfahtszeiten stehen wie gesagt noch nicht fest, wird aber wohl in den nächsten Tagen geregelt… grundsätzlich ist die Einfahrt ab 14:00 Uhr geplant…
Ich denke mal das Wir gegen 10 - 11 in Oberhausen losfahren werden. Aber wie Gesagt: genaue Zeiten kommen noch und dann stell ich direkt nochmal die Route mit den dementsprechenden Zeiten online!
Ich werde auch mitfahren
Ab FFM Stadtwald
Japp bin schon angemeldet, für Freitag und Samstag
Freu mich auch schon!
@bluesun Super, hab dich und @zidan jetzt zum konvoi hinzugefügt. Wäre super wenn du mir deine Kontaktdaten per PN zukommen lässt… :-)Zeiten Werden jetzt bald folgen
Hey huhu mich hast du ja hoffentlich schon mit dazu gezählt oder ? Meine Kontaktdaten hast du auch noch vom letzten Jahr oder?
echt hast du die anmeldung von mir gesehen?
@icebaer ja sicher hab ich dich mit eingeplant
@zidan jo hab dich schon gesehen und auch schon in konvoi eingefügt
nur noch wenige Wochen…
aaaaaaaaaaaaaaaaaah
das wird so mega
jaaa echt nicht mehr lange!!
ich freu mich auch viele neue Gesichter und auch die alten wieder zu sehen
@kiria89 der @julius und ich bekommen immer noch ein bier von dir
aaaaaarg xD
wann vergesst ihr das endlich?
Nadine, ich würde sagen GAR NICHT!!! Der Ben und sich sind sehr durstig!
hoffentlich haben wir dieses jahr nicht wieder gefühlte 50°C xD
Och nee, dann doch lieber gefühlte 49°! Dann wird das Bier auch nicht so schnell warm das du uns ja mit bringst, ne!?
und ich stelle fest, dass mir wieder der "gefällt mir" button fehlt
werde auch dabei sein.
PN ist schon raus