@Thorsten, das würde ich gerne übernehmen! Auf die sanfte oder die harte Tour?
Bin mir noch unschlüssig.Aber wir versuchen es erst mal auf die "gemäßigte".Alles was dann noch kommt,überlasse ich Dir.
Werde mich jetzt am WE wenigstens schon mal für die Anreise am Samstag anmelden.Kann man das hinterher noch umswitchen,falls es mit Freitags doch klappt?
Ja ich hoffs mal.Hätte aber schon richtig Bock drauf,am Freitag mit euch zu starten.Ist ja schließlich nur 1x 10-Jähriges…
@thorsten Ja ich hoffe auch das es bei dir klappt!!! vielleciht haben wir dieses Jahr chancen auf den Pokal
@Thorsten
Jop. Kannst du solange die Voranmledung läuft.
Dazu dann einfach bei mir melden.
@firefighter3004
Danke für den @-Hinweis.
Danke @rob.Dann drückt mal alle fleißig die Daumen.Wir sehen uns auf jeden Fall.
Also der blue ist auch dabei… weiß aber noch nicht ob der Freitags frei bekommt…
Hi, also ich bin ab Siegburg Rasthof dabei.
Gruß
Pierre
Moinsen Freunde!
Ich bin jetzt auch offiziell angemeldet und ab Freitag dabei. Hat etwas länger gedauert, sorry deswegen. Dafür werd ich mit komplett überarbeiteter Anlage dort auflaufen, mal sehen, was dabei rumkommt
Gruß Dom
wo is eig. der Gefällt mir Button, wenn man ihn mal braucht
im Ernst, freut mich, das du dabei bist @panic
mal schauen, ob sich bei mir auch bis dahin was getan hat
Bin wieder beide Tage dabei…
@firefighter fährst du von Erkelenz los? Dann warte ich an der Autobahn Auffahrt auf dich… komme aus Geilenkirchen
Gruß
@firefighter3004 Danke Ich freu mich auch, dass ich es noch einrichten konnte. Ist ja immerhin kurz vor meinen Klausuren, aber wird schon werden.
Freue mich jedenfalls, der Konvoi war schon mit das allergrößte Highlight letztes Jahr
Der Konvoi ist eines der Highlights die wir deses Jahr beim FFM erleben werden! Ich freu mich auch schon sehr darauf!
Hallo,
bin auch dabei ab Oberhausen Freu mich auf mein erstes FFM
LG Chris
So leute Derzeit sind wir 16 leute in Konvoi!!! (meiner meinung nach zu wenig)
da is woh lder blue noch nicht mit reingerechnet, da der sich noch nicht auf der a3-treffen.de angemeldet hat…
Wenn ihr noch leute habt, die an Konvoi teilnehmen wollen, dann sagt denen bescheid. zusätzlich hab ich erst 3 PN mit Kontaktdaten bekommen…
So, hab dann auch mal wieder mein Senf dazugegeben
wo finde ich den die Route und die genaue Zeit des Konvois?
mfg
Route steht derzeit noch auf Seite 3 geplant.
@firefighter3004 Stell die doch mal in den Eingangspost
Danke okay wenn ich mich anmelde und die Zeiten stimmen (Schule bis 12:40 Uhr in Bonn) werde ich mich an den Konvoi in Siegburg auf dem rasthof an der A3 auf euch warten. Aber die Zeiten stehen noch nicht fest oder?
Doch, eigentlich schon. Sind zwar immer ca.-Zeiten, falls was dazwischenkommt, aber letztes Jahr wurden die eig. alle eingehalten.