[FFM 2011 - Konvoi] Ruhrpott-/ NRW-Konvoi

:down:

@Julius
dat lob ich mir :up:
na dann bin ich mal gespannt :breaker:
weil auf sone House-Techno-Nacht hab ich jetzt nicht gerade sooo bock :dagegen:

muss einfach nen guter mixx sein, aber das macht ihr bestimmt :slight_smile:
freu mich schon!!

Na klar, es soll doch eine schöne Party werden!

KAnn jmd von euch einen (oder 2) Pavillon(s) mit bringen? Wäre super wenn das klappt! Denn ohne Pvaillon ist grillen eher mies wenns regnet. Also wenn noch jmd einen mitbringen könnte, dann bitte melden!

ÖÖHM… gehe jetzt zwar pennen aber ich steh um 10 spätestens auf…dann beginnt der Autoputzmarathon… könnte morgen noch zu Schauen & Kaufen fahren und einen holen ( wäre dann aber nur son 15-20€ Teil) müssta wissen :wink:

bevor ich das Grillfleisch aber zu Hause lassen muss mach ich das lieber… aber schau hier morgen früh eh nochmal rein… vllt. hat ja sogar doch noch jemand anderes eh einen rumstehen zu hause.

aber ersma gute n8 :tuess:

So, Auto ist gepackt und getrankt. Fahren wir los? :lol:
Ich habe auch mal für ein paar Leute Besteck und Plastikbecher ein gepackt, also wer was vergessen haben sollte müsste sich dann nur einen Teller organisieren! Es wäre vom Vorteil wenn jmd ein oder zwei Grillzangen mit bringen kann, denn mit einer Gabel wird es auf die Dauer zu warm.
Außerdem sind ein paar Süßigkeiten, ein Paar Liköre und für unsere Damen eine Flasche Prosecco an Bord.
Kann noch jmd Windlichter/ Fackeln oder so organisieren/ mitbringen?

Einen Pavillon habe ich nun organisiert und werde den dann auch mit bringen. Wäre klasse wenn noch jmd die Verwandschaft oder so mal an haut, so das wir am Ende insgesamt 2 Stück haben.

Ich hoffe an alles gedacht zu haben und wünsche euch noch einen entspannten Feiertag!

LG
Julius

Hallo,
ich werde jetzt auch mal waschen :slight_smile:
Hoffentlich bleibts trocken!

Werde morgen ab Siegburg dabei sein.
Hatte zwar kurz über Ohligs nachgedacht, das wären aber 95km und 60min mehr. Dazu noch die Stunder früher treffen.

Die 2h verbringe ich lieber länger mit meiner Holden :wink:

jaja

Bei mir fällt das Waschen wegen anhaltendem Schlechtwetter aus.
Mal ne andere Frage: Hat jemand ne elektrische Luftpumpe für an den Zigarettenanzünder anzuklemmen? Strom haben wir ja keinen, so wie ich das gelesen habe. Mir fehlt ein bisschen die Lust/Luft, um meine Luftmatratze so aufzupusten. :smiley:

das sieht bei mir immo auch so aus…mal sehn ob später wieder trocken ist.

Meiner ist fertig gewaschen, poliert, vonn innen gereinig und Leder gepflegt. Immo scheint bei uns noch die Sonne, soll aber regnen.
Hoffe nicht, auch wenn ich morgen eh wieder nen ganzen Fliegenschwarm vorne kleben hab.

Fertig!!! :slight_smile:
Zwar net gesaugt, aber wieder frisch von aussen:) und morgen in FFM mit QuickDetailer druber.
War noch gar net shoppen :-/

Vor Ort gabs ja nen Lidl, oder?

Frank, kannst du mir event ab Treffpunkt n Teil meiner 113kg Ware abnehmen? Hab die Radkästen noch nicht Bearbeiter, dürfte event. Probleme geben. Denke 1 oder 2 schmale Kartons zu je 22kg würden mir schon helfen

113KG zwei nutten mit rucksack koks?? immer…:wink:

@Jesuslatsche [quote]
Hat jemand ne elektrische Luftpumpe für an den Zigarettenanzünder anzuklemmen? Strom haben wir ja keinen, so wie ich das gelesen habe. Mir fehlt ein bisschen die Lust/Luft, um meine Luftmatratze so aufzupusten. :smiley:
[/quote]
Ja habe ich dabei =)

@Plaqu3[quote]
Frank, kannst du mir event ab Treffpunkt n Teil meiner 113kg Ware abnehmen? Hab die Radkästen noch nicht Bearbeiter, dürfte event. Probleme geben. Denke 1 oder 2 schmale Kartons zu je 22kg würden mir schon helfen
[/quote]
Ich kann dir auch noch was abnehmen falls der Frank keinen Platz hat.

Mein Auto ist nun auch innen und außen wieder Tip Top sauber =)

Gruß Torsten

So endlich mit Auto waschen und polieren fertig geworden !
Schade das es morgen so bescheidenes Wetter geben soll aber mal kucken vlt hat sich es ja doch gelohnt. :hmm:

so mein auto is auch fit!!! :slight_smile: werd morgen auch noch mal einkaufen müssen… :slight_smile: freu mich schon tierisch und meine freundin auch :slight_smile:

So ich bin jetzt auch fertig mit allem.
Wir freuen uns auch schon auf euch.
Bis morgen…:tuess:

Guzen mooorgäään :slight_smile: bis gleich :slight_smile:

Du hättest auch ein wenig mehr schreiben können! Zum beispiel wie es dir gefühlstechnisch geht oder was du alles dabei hast usw. :lol:

Ich sag danna uch mal bis gleich!!!:smiley:

So Leute,
bin angekommen, habe geduscht und Tasche ausgepackt und habe gerade mal das Videomaterial gesichtet. Da ist echt brauchbares Zeug bei, und vorallem super Quali, sehr geil ist das Interview mit Julius…

Bis denne
Gruß Daniel