dann man auf cd und her damit… wir waren gestern um zwölf zuhasue. hoffe ihr hattet noch spass
War auf jedenfall noch geil dort. Der Regen konnte unsere Stimmung nicht drücken:smile:
So, ich hab mein Auto mittlerweile auch wieder leer, das ganze Gras abgesaugt und meine Tasche ausgepackt und vor allem das Zelt zum Trocknen im Garten aufgehangen. Wie wir das mit dem Verteilen des Bildmaterials machen, müssen wir dann noch mal gucken. ; )
Wer sich die Stimmung durch das Wetter versauen lässt,ist halt selber schuld!!!Wir hatten unseren Spaß.Fands echt gelungen.Jetzt ist es nicht mehr lange bis zum nächsten FFM.
Also Leute:Kalender raus und Tage abstreichen!!!
Ich war leider nicht am Anfangs Konvoi dabei aber die Rückfahrt war cool! und Nächstes Jahr gibt es keine Scheiß Nachschulung!
Selbst unser bild ist gut geworden!
Stimme Thorsten zu! Alles wunderbar außer dass mein Iphone-Ladekabel, was ich nicht benutzt habe, irgendwo in den Untiefen meines Autos verloren gegangen ist…shit!
Egal, ist ja nicht mehr lang bis zum FFM 2012!
Hallöchen!
Ich kann euch einfach nur zustimmen: es war geil!
Ich habe mir sehr grfeut das ich am Sonntag nicht alleine nach Hause fahren musste und der Rückkonvoi immer größer wird. Das WE mit euch fand ich irre, vor allem die teilweise tiefinnigen gespräche die man mit euch führen konnte.
Ich freu mich auf das nächste Jahr und dann mit super Wetter!!!
LG
Julius
@Julius: Und selbst schlechtes Wetter würd der Stimmung keinen Abbruch tun, das haben wir ja dieses Jahr eindrucksvoll bewiesen
So Leute. Ich bin jetzt auch wieder unter den Lebenden.
Schade, dass ich Sonntag schon so früh los musste, aber trozdem war es ein gelungenes Wee. Besonders Freitag hat mir sehr gut gefallen…
@A3Fussel Stell doch ma das schönste Video bei utube oder so rein. Wär echt super…
Genau.Fussel gib Gas.Bis zur Veröffentlichunf der doppel Dvd vergeht noch ne ganze Weile.Also tu uns den Gefallen.Gruß an alle A3 Freunde.Ihr seid echt die besten.Merke ich von Jahr zu Jahr mehr.
Wir gewöhnen uns auch immer mehr an dich!
Ach was vermisse ich euch jetzt schon^^
Hör doch auf!
Machen wir ein Nachgrillen bei Dir im Keller mit alk und übernacht und so?
Da muss ich aber mal mit meiner Mama drüber reden^^
Soll ich das übernehmen?
Ja, war mal wieder ein super Treffen!!
Habe auch nichts anderes erwartet:up:
Wir freuen uns auch schon auf nächstes Jahr…
Gruß Hanik und Sarah
@chris_hannig hast du das Video gemacht bevor wir in Siegburg waren? Denn ich finde mein Auto nicht oder ich bin Blind:hammer:
Ja kann sein. Habe das recht früh gemacht… Aber unser Fusel hate ja bessere gemacht, wo alle drauf sind…