[FFM 2011 - Konvoi] Ruhrpott-/ NRW-Konvoi

so, @blue geht dieses Jahr nicht mit. Werde dann gegen 9.00Uhr mit nem Kumpel in OB einfliegen.

Grill habe ich leider nur nen großen und Grillfleisch werden wir auch weiter nicht besorgen, werde den Handballclub unterstützen und uns dort den "Panssen" vollhauen. Aber evt. hat @MarioA38l auch ja noch was über (unkostenbeitrag ist selbsrverständlich).

Also denke ich komme Donnerstag etwas eher nach hause und werde dann packen,waschen,polieren usw.

so denn
Hoe

Ungefähr so wird bei mir der Donnerstag auch werden, mal abgesehen vom polieren. Dann verabschiede ich mich von meiner Freundin, denn sie wird nicht mit kommen da Saftschubse Claudia ihren Krempel bei mir im Auto hat und es ist leider nicht mehr Platz!:smiley:

Denke auch das das reichen sollte :wink: auch für @ Hoennich :slight_smile:
Und wenns leer ist wird eben der Handballclub unterstützt.
Werde auch so gegen neun dann eintrudeln um Kullinarisch zu frühstücken:D

Ich werde wohl auch Donnerstag die Karre fertig machen.
Muss umbedingt noch die Schrauben aus den hinteren Radhäusern entfernen, könnte sonst ungemütlich auf der Bahn werden.

Werde bis auf ein paar Getränke und kühlbox auch nicht viel mitnehmen.
Grill ist ja vom Club vorhanden. Nehme aber für n Unkostenbeitrag gern was übriggebliebenes an :wink:

Frank, hast du ncoh ne Bleibe gefunden?

Also ich hab den ganzen Donnerstag zum waschen/ploieren/saugen eingeplant. Ich weiß ja nicht, ob ihr das auch so macht, aber meiner wird nach der Ankunft nochmal gewaschen…

@chris hannig: fährst du dann zur nächsten Tanke?
Haste letztes Jahr nicht gemacht oder? Habs zumindest nicht mitbekommen:wink:

Marc, Frauchen wollte heute was suchen. Dort wo du gebucht hast ist nichts frei. Wird schon.

Chris, werde ich ggf auch machen.

Hm… so richtig mit Wasser und so? :wink:
Oder nur mit Quick-Detailer? Müsste ich dann noch bestellen ;-))

Meine Felgen brauch ich net, die werden dank ATE Ceramic nimma so schnell schwarz :slight_smile:

Frank, ansonsten such ich noch son Bett-Vorleger :wink:

Ich mach das vorort. Nehme 5L Wasser mit. Das muss reichen. Quick-Detailer, Waschshampoo mit Glanzverstärker und Felgen/Reifenreiniger nehm ich aber auch mit.
Nein letztes Jahr habe ich das nicht gemacht. werde es aber dieses mal machen, da mich die Fliegen an der Front letztes Jahr 2 Tage genervt haben…

Ja, hatte mich auch genervt^^
Wie ich hörte, wird es keine Schaumparty geben:crymore:
Schade, dann werden wir halt so das Zelt rocken.
Bin gespannt was unsere Ruhrpott Dj´s drauf haben…:breaker:

Hab übrigens noch ein Funkgerät über…

edit: Hat vielleicht jemand nen Schlafplatz in einem Zelt über? Sonst schlaf ich wieder im Auto…

@Hanik:
Ruhrpott DJ´s? Wie kommste denn da drauf? :wink:

@chris hannig:
Bei ist noch was frei, wenn der Kollege nicht mitkommen kann. Allerdings kann ich dir das erst in den nächsten Tagen sagen, aber bis spätestens Donnerstag Nachmittag weißt du bescheid!

wehe ihr spielt keine ordentliche Musik :watis:

:biggrin::biggrin::biggrin:

Kiri, ich habe vor einen bunten Mix zu spielen zu dem jeder tanzen kann. User Hanik hat mich bereits auf seinem Geburtstag gehört und laut seiner Aussage war er sehr zufrieden. Ich habe nicht vor da eine Techno- oder Houseparty zu starten. Es darf/ soll jeder vernünftig und zünftig feiern, wenn er dazu Lust hat!

Wobei ich nix gegen eine Techno- oder Hauseparty gehabt hätte.
Hauptsache meine Gäste waren zufrieden

so muss leider absagen da ich Freitag Nachmittag und Samstag arbeiten muss. weil angeblich zu viele Krank sind und welche im Urlaub sind. sorry wegen dem pavillion müsste sich ein anderer kümmern. vielleicht klappt es nächstes jahr

jo. komme doch nicht mit… ist was dazwishcne gekommen… sorry leute…

MFG Marek

was isn mit euch los??? :dagegen: