jo mach mal!!!
nochmal an alle!!!
Der Konvoi ist für Freitag denkt dran.
sag mal treffen wir uns jetzt eigentlich mit dem Konvoi Südwest am Rastplatz Stadtwald oder nicht?
Ich lgaube nicht das der Ben das so geplant hat. Wir hatten das 2009 schon mal und da ist der kleine Rastplatz aus allen nähten geplatzt als da ü100 A3 standen.
Ich kanns kaum noch abwarten.
Nexte Woche ist erstmal putzen angesagt…
Bei mir auch, da ist der ganze Donnerstag für eingeplant
putzen…
völlig überbewertet
hoffentlich passt das wetter halbwegs, damit sich das ganze putzen auch lohnt
Jep das hoffe ich auch denn ich werde den ganzen Donnerstag mit polieren beschäftigt sein .
ich war das erste Jahr auch am putzen wie verrückt…
bis ich dann da war, war der aber auch schon wieder schmutzig…
von daher, dieses Jahr einmal in die Waschstraße, dann passt das
aber nun ja, meiner soll ja auch nicht bewertet werden ^^
bewertet werden soll meiner auch nicht, dazu ist er noch nicht fertig genug
vielleicht in 2 Jahren oder so…
aber ne Wäsche hat er auf jeden fall nötig
ich hatte in Oberhausen schon 728 fliegen an der front…werde ihn aber auch etwas putzen…
Hey!
Also ich freu mich auch wie verrückt auf den Freitag und das darauf folgende WE! ich hoffe das ich die Nacht von DO auf FR noch schlafen kann, wenn nicht wird durch gemacht.
Mein Baby habe ich heute erst mal gewaschen (von Hand) und dann habe ich ihn poliert und gewachst. Am DO werde ich ihn nur noch mal eben nass machen, so dass der grobe Schmutz runter ist, das sollte dann reichen. Der kleine saut sich aber auh immer ein, schlimm.
Ansonsten habe ich schon meinen Schlafsack zum lüften raus gelegt und die anderen Sachen bereit gestellt. Muss nur noch ein wenig einkaufen und das Auto packen, was ich dann am DO machen werde.
Ich gehe mal dabon aus, das ich auch alle dem FFM Stress verfallen seid…
also bis jetzt merk ich zum glück noch nix von dem stress
Ich hab gestern mal angefangen ein paar Sachen zusammenzu packen, nicht das ich noch irgendwas wichtiges vergesse…
Hm, wenn ich ehrlich bin: ist das schon am Freitag???
Verspüre noch kein Stress, hab heut morgen aber schonmal vollgetankt (montags isset ja meist "günstiger" )
Weiss aber noch nicht wann ich mein Auto waschen soll.
Fahre täglich 80km, wohne im oberbergischem… da ist die Karre mal schnell wieder eingesaut.
Und Donnerstag ist natürlich auch noch Feiertag…
Eingekauft hab ich auch noch nichts…
Tja, bei uns ist kein Feiertag…(haben Zwei Feiertage weniger im Jahr als NRW)
Benny sollte vorsichtshalber einen Sonnentanz am Donnerstag veranstalten. Schließlich ist er Konvoiführer und somit auch für das gute Wetter zuständig…
Da bin ich auch für!!! Dummerweise sagt der Wetterdienst nämlich zur zeit, dass es erst ab Sonntag wieder besser wird… und für die rückfahrt brauche ich kein schönes Wetter
@firefighter3004
@chris hannig
@Julius
So fleisch ist bestellt bring noch ein bischen mehr mit so ca. 20 Steks 30 würstchen frisch vom Metzger …
Perfekt! Das sollte ja dann für uns 4 reichen oder?