[FFM 2011 - Konvoi] Ruhrpott-/ NRW-Konvoi

Das wäre ja gut wenn du das so regeln könntest,
würde mich auf jeden fall freuen :dafuer:

Jajajajajajajajaja…POKAL!!! :smiley:

so @christian1986 ich hab dich mal frecherweise mal dem Konvoi hinzugefügt. vielleicht schaffst du und @zaunkoenig es, ja doch noch zum Start :stuck_out_tongue:

@thorsten: du bist beim FFM gemeldet, fährst du bei uns mit??? meld dich mal!!!

nochmal an Alle!!!

Ihr werdet alle von mir die Tage noch eine Nachricht mit meiner Handynummer bekommen. Falls was sein sollte, könnt ihr mich dann dort erreichen.

Zum treffen selbst. Wer noch funkgeräte haben sollte, bitte mitbringen. so können wir die Kommunikation in konvoi aufrecht erhalten. (PS: zwischendurch ist das auch echt super witzig dank Saftschubse Claudia)

bitte seid alle pünktlich an den vereinbarten Punkten, damit wir auch zugig bis nach FFM durchkommen.

Zum Ablauf selber, werde ich dann am Treffpunkt selbst noch ein paar worte zu sagen… Ansosnten freu ich mich total aufs FFM und auf euch alle!!!

Gruß firefighter3004

Hi!

Ben, du brauchst sie mir ja nicht zu schicken, da ich deine Nummer bereits habe!

Eine Frage an alle:
Wer bringt jetzt alles einen Pavillon mit?
Wer bring noch einen Grill mit? (Julius, … )

An Kohle und Anzünder kommt unser Führer ja gut dran.
Der letzt Stand wie es ums Grillgut steht ist, das sich jeder selbst sein Zeug mit bringt. Das Fleich kann dann jeder auf den Gemeinschaftgrills bruzzeln.
Ich bring auch noch 3 Tische mit (wie letztes Jahr) damit wir alle an einer langen Tafel sitzen können und nicht jeder seinen Teller auf dem Schoß hat.

LG
Julius + Saftschubse Claudia

Ps: Wir freuen uns!

wie gesagt ich könnte pavillion mitbringen

Dann bring ihn bitte mit! Für den Fall das wir zu viele haben dann kannst ihn ja im Auto lassen, so viel Platz nehmen die ja nicht weg.

Okay, wer macht denn alles ein Salat???

• Grill -> Julius,…
    -Tische -> Julius
  • Kohle -> firefighter3004
    Pavillion -> Zidan
    Soßen???
    Salat???
    Brot???

Also ich mache Nudelsalat!!! jam jam…

Saucen bringt doch jeder selber mit! Die können wir uns denke ich mal dann auch teilen, denn es wird bestimmt keiner eine ganze Flasche Sauce zu seinem Grillgut nehmen.

@Fussel:
Du bist der Beste! Ich bin mal gespannt wie gut der wird, denn dann kannste dir schon mal einen fürs nächste Jahr vormerken!:smiley:

Ich kann Brot mitbringen was ist besser Stangenbrot oder Brötchen und wieviel brauchen wir in etwa ?

Also ich könnte Grillfleisch besorgen ,bei meiner freundin im Laden haben die echt gutes fleisch das ich auch günstig besorgen kann. Müsste nur wissen wie viel?!?!?!

@marioA38l also für mich und meine Freundin kannst du auf jeden fall was mitbringen :slight_smile: denk dran das es 2 Tage sind wo wir grillen werden :slight_smile:

@Julius der Nudelsalat ist der Beste^^
Aber Grillfleisch bringe ich mir lieber selber mit, das wird mir sonst zu kompliziert^^

Aber eins ist mal klar, die Spannung und Vorfreude steigt langsam ins unermässliche, das einzig schade ist, dass das Wetter laut wetter.com nicht über 18° gehen soll und bewölkt. danach die woche dann aber wieder 28°… mal schauen, ein paar grad und sonne wäre schon besser…

ja wenns Wetter mitspielt wäre toll :slight_smile: ich freu mich auch schon total :slight_smile:

@MarioA38L wenn du was besorgst, kannst du mich auch mit einplanen…

@MarioA38L:
Ich bin auch an beiden Tagen dabei!Ich hätte gern 4 Grillwürstchen und 2 Holzfällersteaks!
Oder du bringst einen 10kg Rollbraten aufm Spieß mit und wir schmeißen den übern Grill, kannste dir aussuchen!

@A3Fussel:
Daniel, ich hoffs! :wink: Wenn er nicht der beste ist, dann esse ich ihn trotzdem!

Ich sollte Kartoffelsalat mitbringen, oder wie war das?

ick freu mich sooo :breaker:

Soll ich noch nen Grill mitbringen? So wie ich das sehe, haben wir ja bisher nur einen.