[FFM 2011 - Konvoi] Nord A7 + Berlin

kann man da irwo schwimmen ? :smiley:
ouha, n pavillion bekomm ich nicht aufgebaut :stuck_out_tongue: geschweige denn ins auto

also …

-zelt
-schlafsack
-isomatte
-klappstuhl
-klamotten
-badetuch
-badehose
-duschzeug
-digi-camera
-taschenlampe
-2x 5l Partyfässchen :slight_smile:
-1fl. Jägermeister
-sonst. getränke
-becher, teller, essbesteck

grillzeug wollte ich vor ort holen … supermärkte sind ja gleich um die ecke …

Die BBQ Sauce is geil die hab ich auch! :dafuer:

jepp … :essen:

mal was anderes …

…wie is eigentlich das wetter da unten ??? :confused:

http://www.a3-treffen.de/pages/wetter.php

die BBQ Sauce hab ich auch, einfach sau lecker!!

Wie siehts aus? Autos alle sauber ? :smiley: wetter schaut ja nich so prall aus :confused: ich wasch meinen nachher wenns dunkel ist :stuck_out_tongue:

Ich bin grad dabei, unser Wohnzimmer für den Teppich morgen vorzubereiten…!

Auto…später…packen…viel später

Ich wasch nich… bringt eh nichts - da auffem Platz kurz über de Feljen und dann is jut :smiley:

Sehe ich genau so…manch einer mag halt anders drüber deken…aber was solls…wir sehen uns MORGEN :slight_smile:

Soooooooooooooooooooooooooooooooooo…sind denn alle wach…??? :slight_smile:

In ca. 60 min geht es los…FFM wir kommen…!

Bin schon auf der a7 :slight_smile:

OK OK…! :slight_smile: Knitterfreie Fahrt…!

Guck mal, ob hinterm Walsroder Dreieck noch der LKW rechts im Wald steht…direkt nach dem Dreieck Richtung Hannover :slight_smile:

viel spaß, wir kommen später nach^^

Hallo…!!

Möchte mich noch hier im Thread für die tolle Konvoi-Fahrt bedanken…! Hat viel Spaß gemacht, auch wenns nicht so viele wie im Vorjahr waren…der Weg und der Konvoi selbst sind das Ziel.

Heute gings dann etwas rasanter Richtugn Heimat…mit kleinem Kaffee-Stop :slight_smile:

Alles Positiv, alles gut…nächstes Jahr gerne wieder…und ich beantrage hiermit die dauerhafte Zuweisung des Schwarzen Konvois an den Norden+Berlin…!! :slight_smile:

nächstes jahr komme ich auf jeden fall wieder mit!!!

Und im nächsten Jahr bitte etwas langsamer wenn ich wieder filmen sollte:kap:
Kanns noch nicht genau sagen da ich mich freue endlich wieder selbst fahren zu können.

Ansonsten war es ein kleiner aber feiner Konvoi dem ich mich auch nächstes Jahr wieder gerne anschliesse!

@Mozart
Wenn ihr den Waldgeistkonvoi macht, lasst es mich bitte wissen! Ich bin ab Kassel dabei!:yes:

Den Link zum Video werde ich hier im Thread veröffentlichen, hoffe das ich bis ende der Woche fertig bin, heute geht leider nix mehr mit schneiden :biggrin:

Gruß

Timo…scheiss Verkehr da auf der Bahn… :slight_smile: Irgend eine Ausrede muss ich doch haben… :smiley: Aber hat doch wieder geklappt…wir sollten die Walkie-Talkies wieder einführen…bessere Verständigung…!!!

Kein Wunder, dass ich euch auf der Heimfahrt nicht mehr einholen konnte, wenn ihr so rasen musstet :stuck_out_tongue:

Ich bin natürlich auch wieder dabei next year! :slight_smile: