[FFM 2011 - Konvoi] Nord A7 + Berlin

Rückweg…ähm…naja…also es war…etwas…schneller…aber war doch nen 1.6er vorne… :slight_smile:

ich bin um 10 los und war um halb 3 nachts zuhause. sehr schoen zu fahren nachts. kaum verkehr einfach nur laufen lassen :slight_smile:

bin next jahr auch am start. hab auch sonst ca 6 walkies (:

Bin auch wieder für schwarz.
War ne lustige Fahrt bin next Yeah auf jeden wieder dabei.

Alles Gute

Wie siehts aus ? :slight_smile:

Bin dran…:rob:

Soo liebe Freunde des gepflegten A3 Freunde Treffens. Hier mein kleiner Rückblick auf das jubiläums FFM 2011! Ein Dank an die Teilnehmer des Nordkonvoi und natürlich an die A3f Orga!!!

http://vimeo.com/25934922

hoffentlich is naechstes jahr schoeneres wetter das wir noch bessere aufnahmen bekommen & mehr :wink:

:dafuer:

[/quote]

:dafuer:

[/quote]

@ABT-TDI Ist es möglich, das Rohmaterial zu bekommen?

Ja, schon nicht schlecht.

hab ich auch schon gefragt :smiley: bin gespannt :stuck_out_tongue:

Danke danke…!!!

Chapeau! Deine Arbeit gebührt großen Respekt…!!!

Hammer-Trailer!! :gott:

@uNiii @emmA3

Das bekommen wir schon hin mit dem Material, ich schau die Tage mal über das Rohmaterial drüber und melde mich bei euch via PN.

@Dennis
Genug Material habe ich dieses Mal zusammen, ich kann damit bestimmt noch ein Video machen.Nächstes Jahr hoffe ich wieder auf mehr Teilnehmer damit auch mehr Autos zum Filmen da sind:yes:

Gruß

OK…dann fahren wir ja auch wieder am Samstag…denke ich mal…und dann gibts auch größere Lücken :smiley: :smiley:

Ich würd viel lieber Freitag schon fahren…
das Chill `n Grill war sooooooo toll! :dafuer:

…zum Chillen ist der Freitag ideal…fand es ja auch einfach genial. Zum Fahren find ich es am Samstag wesentlich entspannter :slight_smile:

Na schaun wir mal, was sich unsere Orga so ausdenkt…

HI ein super Video haste da gemacht bin nächstes Jahr mit meinem A4 auch wieder dabei war echt ein geiles Wochenende:fuchs: