[FFM 2011 - Konvoi] Nord A7 + Berlin

Hallo Norddeutschland…!! Hallo Berlin…!!

Auch wir wollen doch sicherlich dieses Jahr wieder gemeinsam zum Jubi-FFM fahren. Wie auch in den vergangenen Jahren solls über die A7/A5 gehen… Ich plane den Konvoi so wie im vergangenen Jahr…Treffpunkte in Hamburg, Hannover, Kirchheim…letztes Jahr waren wir ja richtig gut unterwegs :slight_smile:

Also…wer ist dabei? Gibt es vielleicht wieder ein Treffen mit den BERLINERN?

Lasst es rocken…! :rob:

Hier ein kurzer Zeitüberblick für den FREITAG…!!!

1.) Uhrzeit 8:00 Uhr Abfahrt 8:15
Treffpunkt Parkplatz Garlstorfer Wald für alle, die aus Hamburg und weiter oben zum FFM fahren.

2.) Uhrzeit 9:15 Uhr Abfahrt 9:30 Uhr
Treffpunkt ist die Raststätte "Wülferode" an der A7, kurz unterhalb des Autobahnkreuzes Hannover A2/A7, dort sammeln und dann gemeinsame Weiterfahrt

3.) Uhrzeit: 11:30 Uhr Abfahrt 12:45 Uhr
Treffpunkt ist das Kirchheimer Dreieck an der A7. Dort gemeinsames Frühstück bei Mäcces (Esso Tankstelle, Kirchheim), Adresse: Industriestr. 10, 36275 Kirchheim

4.) Weiterfahrt zum FFM 2011…Ankunft geschätzte 14:15 Uhr

Hier der Link für das Event bei den A3-Freunden:

http://www.a3-freunde.de/events/index.php?p=details&tid=568

Bitte unbedingt auch dort anmelden :slight_smile:

Hamburg

01.) hoffi2k1
02.) uNiii

Wülferode

01.) Alexxag
02.) Mozart (unter Vorbehalt)
03.) Nitro
04.) Ermunaz
05.) MPlaya1991
06.) Tosty
07.) Zanki
08.) Nordseekrabbe

Kirchheim

01.) A3_Turbo
02.) ABT-TDI

Berliner (ab Kirchheim)

01.) DK8P
02.) andrixx
03.) Greenmile
04.) AudiA3-Raudi
05.) Roby85

Aktualisiert: 21.05.2011
Änderungen können passieren… :slight_smile:

Bernd, nur zur Info: Einfahrt am Freitag erst ab 14:00Uhr - könnt ihr alle etwas länger schlafen.

Gruß Mackie

HM…Planung ist doch bei 14.15 als Ankunftszeit… :slight_smile: Also Schlafen ist da eingeplant… :slight_smile:

@Mozart mit den uns den Berlinern wird es sicherlich wieder eine Zusammenkunft vor dem FFM geben! Mach die da keine Sorge hehe

Das höre ich serh sehr gerne…freue mich wieder auf eine traditionel gute Zusammenarbeit :slight_smile:

Ich bin auf alle Fälle wieder dabei…weiß aber auch dieses Jahr wieder nicht, ob ich schon aus Hannoi aus mitfahre oder erst ab Kirchheim…
Könnte auch sein, dass ich ab Hannoi mitfahre, aber dann kurz noch ein Abstecher in die Heimat mache und passend zur Abfahrt in Kirchheim wieder am Start bin…we`ll see!

Sehr schööööön :slight_smile:

Ahhhh, wie geil … :hurra:

Ich kanns kaum erwarten

ich muss erstmal schauen wie das mit meinem urlaub klappt. aber ch denke ich werde eher nachkommen.

moin moin.also ich bin wieder ab kirchheim mit dabei… gibts hier noch mehr HR,KS,KB fahrer die mit zum ffm fahren??? dann könnte man sich irgendwo treffen und dann zusammen nach kirchheim fahren…
wünsche ein schönen sonntag

Wenn alle etwas genauer planen, können sich die Nordhessen ja ggf. kurz in Kassel treffen oder spätestens für die HRler und KBler in Remsfeld bei der Autobahnausfahrt…war doch letztes Jahr auch so?! Da war ich nur irgendwie zu spät in Remsfeld, wenn ich mich recht entsinne :smiley:

ja so würde ich es auch vorschlagen…

Also ich bin auch dabei :slight_smile:
Ab Hannover. Vllt haben die Hannoverraner ja Bock vorher noch iwo in Hannover ordentlich zu frühstücken :wink: Ansonsten versuch ich iwie zum Treffpunkt so zu finden :smiley: Bei Meces um 11.30 ess ich schon Mittag :D:P Bzw gibts da bei Meces eh kein Frühstück mehr :wink:

Wenn ich ab Hannoi mitfahre, dann wäre vorher frühstücken schon ganz nett! :slight_smile:

@Abt-TDI
@Dormicum
@Joschman
@MPlaya1991
@Audi_diesel
@Dan
@dft-hydro
@Larsi
@Martin783
Wie schaut's mit euch?! :wink:

Joa, hab schon nachgeschaut, ob ich da Zeit hab, spricht nix dagegen…
Dabei sein will ich auf alle Fälle, nachdem was man hier hört, wie klasse das alle jedes Jahr finden, will ich das sicher nicht verpassen :stuck_out_tongue:
Würde auch ab Hannover mitfahren und beim "Frühstück" wär ich sicher auch dabei :wink:

Die Strecke würde bei mir nicht so ganz passen, da ich ja aus Ffm komme und so…

hey leute ich bin ab 1. dabei

gruß

Ich muss gestehen, dass ich wegen Nachwuchs meinen Audi abgeben musste. Ich fahre jetzt nen Pamperbomber und bin ab heute 5 Monate in Wiesbaden, daher ist meine Zeit sehr eingeschränkt und komme nicht.

LG Dan

Wiesbaden ist doch um die Ecke…kannst also so vorbei schauen… :slight_smile:

Oh…das Frühstück änder ich mal in ein Mittag-Essen…danke für den Zaunpfahl-Wink…

Vorher Frühstücken…wo wäre denn ein guter Platz?