[FFM 2011 - Konvoi] Nord A7 + Berlin

Der Nordkonvoi :hurra:

Ich bin wieder ab Kirchheim mit dabei und werde von Kassel aus losfahren! Wer also will kann gerne ab Kassel mitfahren, kurzer Halt an der BAB Ausfahrt Remsfeld und dann ab nach Kirchheim!

Filmen werde ich mir dieses Jahr überlegen, aber ich arbeite schon an einer Lösung wo ich Filmen und fahren kann :smiley:

Gruß

Hehehe…dann fährt das Auto nicht alleine weg…gelle :slight_smile:

@ABT-TDI ich fahre dann wieder ab remsfeld mit…
hoffe das der audi bis dahin fertig ist!
im mom is er noch zerlegt :frowning:

@Mozart

Rischtisch!!! :lol: dann kann ich auch mal etwas länger filmen und muss euch nicht erst hinterher heizen.

@A3_Turbo

Alles klar Sascha, wann genau besprechen wir wieder wenn es soweit ist! Dann will ich mal hoffen das dein Umbau bis dahin fertig ist! K04 hört sich ja nicht schlecht an :wink:

Gruß

Nächste Woche wird er erstmal neu gelackt :slight_smile: dann gehts am Motor weiter…

grüße…
danke fürs rufen alexxag
kann leider wegen arbeit noch überhaupt nix sagen… aber wenn ich das alles gedreht bekomme bin ich defintiv beim konvoi wieder mit am start hey

also ich bin dieses jahr nicht beim konvoi dabei

oh man …

diesmal is die beteiligung aber echt mager , oder ?

oder täusche ich mich da ???

Naja, NOCH ist nicht Juni und daher wirft man ja auch die Flinte nicht gleichs ins Korn :slight_smile:

Wird schon… :slight_smile:

stimmt …

is ja noch früh …

Öhm ja, was soll ich sagen, das mit dem Beifahrer hat sich erledigt… weil ich dieses Jahr der Beifahrer sein werde, fragt sich nur bei wem?!:biggrin:

Dafür kann ich dann aber in aller Ruhe filmen.

Fährt jemand über Kassel, am Sonntag dann auch wieder dahin zurück und hat noch einen Platz vorne frei?!? Bitte melden :hallo:

Gruß

Fahre ab remsfeld :slight_smile:

Stell dich an die Raststätte KS und einer der Nordlichter fährt kurz ab und nimmt dich mit…sollte ja vermutlich kein Problem sein…

Ist letztes Jahr nicht jemand mit dir ab KS gefahren?

Ja, der dann mit seinem Auto "abgehauen" ist :slight_smile:

@Mozart

Ha Ha :gun:

Ich fahrebauch nach Hannoi wenn mich einer mitnimmt :up: Daran soll es nicht scheitern, wenn ich dann Sonntag auch wieder in Richtung KS komme kein Problem.

Das kriegen wir schon hin!
Hannoi, Kassel, Wabern, HR…da wird schon was dabei sein, wie man's am besten organisiert! Ist ja noch ne Weile hin… Aber sieh dieses Problem mal als gelöst an :slight_smile:
In meinen pseudo-Kombi passt ne Menge rein! :slight_smile:

Ach wenn wir zu 10. oder mehr fahren werden dein Zelt und du sowieso Platz finden :slight_smile:
Ab Hannover können dich so einige sicher mitnehmen. :slight_smile:

wabern wäre kein problem, da komme ich her :slight_smile:

Moin Jungs und Mädel :biggrin:

Danke für eure Hilfe! Mitfahrgelegenheit ist zu 99% organisiert und das Zelt kann zuhause bleiben.:cool:

Freu mich schon total auf die Fahrt und die Gaudi! Dieses Mal habe ich ausgiebig Zeit fürs filmen, wie entspannt es doch ohne Auto sein kann:fuchs:

FFM kann kommen!!!

Bin dabei ab Hamburg :slight_smile: Bin zwar noch nicht lange Mitglied, stell mir das aber sehr lustig vor :smiley: Falls ich wen mitnehmen soll, bescheid sagen. Achja, kostet das Event pro Auto 15€ oder pro person ?