Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich habe ganz vergessen, dass ich mich hier angemeldet habe!
Mir ist leider die Uni im Weg, ich kann da erst um 1 Uhr weg und muss dann noch meine Mitfahrer in meiner Heimat abholen, sodass ich eh nicht früher als 4 oder so da sein werde!
Tut mir nochmals Leid, dass ich erst jetzt Bescheid gebe!
Vollständigkeitshalber sollte man vllt alle Mitfahrer nochmal mit einem @ vor`m Namen hier vermerken, um die ganzen "Leichen" noch rauszukriegen…
Wird dieses Jahr aber echt ne kleine Kolonne
Wascht ihr eure karre wenn wir da sind nochmal ? also ich wuerde denke ich, schon nochmal durche anlage fahren damit er schick ist zum bewerten Naja matt ist sowieso nicht so anfaellig.
was packt ihr alles so ein ? ich hab immer das gefuehl ich vergess was achja, gibts nen videomacher ? will meine karre mal von hinten sehen
Da fühl ich mich doch gleich angsprochen:biggrin: Ich werde ab Kassel ab und zu mal die Nase au dem Fenster stecken um ein paar Aufnahmen in den Kasten zu bekommen!
Ich wasch meine Kiste dort nicht mehr…bei aller Liebe, wir fahren gute 400 km und das kann man in meinen Augen auch sehen. Ich bin auf dem Treffen wegen der Leute…und nur zweitrangig wegen der Fahrzeuge Wenn einer meckert, dass mein Auto dreckig ist…kann er es für sich behalten