[FFM 2011 - Konvoi] Nord A7 + Berlin

Das hier müsste der aktuelle Stand sein:

Hamburg

01.) hoffi2k1
02.) uNiii

Wülferode

01.) Alexxag
02.) Mozart
03.) Nitro
04.) Ermunaz
05.) MPlaya1991
06.) Tosty
07.) Zanki
08.) Nordseekrabbe

Kirchheim

01.) A3_Turbo
02.) ABT-TDI

Berliner (ab Kirchheim)

01.) DK8P
02.) andrixx
03.) Greenmile
04.) AudiA3-Raudi
05.) Roby85

Wir Magdeburger kommen erst am samstag aber dafür noch mit vier leuten !
lg. jan

@A3_Turbo

Hey Sascha, ob Farbe oder nicht ist doch egal, hauptsache die Kiste fährt:fuchs:

hmmm …

ich glaube du hast emmA3 vergessen :wink:

Mich mal in Klammern setzen.
Muss wohl Freitag und Montag arbeiten -.-

Das mit dem Absetzen wird net einfach…
kann ja noch net allzu schnell fahren wegen dem Motor :frowning:
Aber wird schon irgendwie!

@Ermaunaz: Ich muss Montag auch wieder arbeiten :frowning: und das mit Freitag bekommste sicher noch hin!! :slight_smile:

Ja…tut mir leid :frowning: Aber Greenmile kommt ja nun leider doch nicht mit wg. Arbeit…

Abgeändert :slight_smile:

:thumbsup:

@mozart

Ich denke mal Sascha alias @A3_Turbo kannst du streichen, da sein Auto noch net fertig ist.

Wann werdet ihr nach deinem Zeitplan ungefähr bei KS sein?!? Sollte so gegen halb oder viertel vor elf der Fall sein wenn ich richig rechnen kann :slight_smile:

Gruß

Moin moin,

na, ich werde das mal checken, wann wir so da sind…aber Deine Schätzung dürfte in etwa hinkommen…

Gut, dann streiche ich ihn…schade schade, es werden immer weniger…

Das hier müsste der aktuelle Stand sein:

Hamburg

01.) hoffi2k1
02.) uNiii

Wülferode

01.) Alexxag
02.) Mozart
03.) Nitro
04.) evtl. Ermunaz
05.) MPlaya1991
06.) Tosty
07.) Zanki + Nordseekrabbe
08.) evtl. A3-Chris

Kirchheim

01.) ABT-TDI

Berliner (ab Kirchheim)

01.) DK8P
02.) andrixx
03.) emmA3
04.) AudiA3-Raudi
05.) Roby85

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich habe ganz vergessen, dass ich mich hier angemeldet habe!
Mir ist leider die Uni im Weg, ich kann da erst um 1 Uhr weg und muss dann noch meine Mitfahrer in meiner Heimat abholen, sodass ich eh nicht früher als 4 oder so da sein werde!

Tut mir nochmals Leid, dass ich erst jetzt Bescheid gebe!

Grüße,
Marcel

Alles klar…ist ja noch rechtzeitig und wir wissen Bescheid, nicht dass man dann an den Treffpunkten "unnötig" wartet…!

Danke!

Vollständigkeitshalber sollte man vllt alle Mitfahrer nochmal mit einem @ vor`m Namen hier vermerken, um die ganzen "Leichen" noch rauszukriegen… :wink:
Wird dieses Jahr aber echt ne kleine Kolonne :frowning:

Klein aber fein :slight_smile:

Wascht ihr eure karre wenn wir da sind nochmal ? also ich wuerde denke ich, schon nochmal durche anlage fahren damit er schick ist zum bewerten :slight_smile: Naja matt ist sowieso nicht so anfaellig.

was packt ihr alles so ein ? ich hab immer das gefuehl ich vergess was :confused: achja, gibts nen videomacher ? :smiley: will meine karre mal von hinten sehen :breaker:

Da fühl ich mich doch gleich angsprochen:biggrin: Ich werde ab Kassel ab und zu mal die Nase au dem Fenster stecken um ein paar Aufnahmen in den Kasten zu bekommen!

Gruß

okay dokay, ich werde denk ich auch noch was mitnehmen :slight_smile: kann mein beifahrer bischen filmen :slight_smile:

ich will wissen was ihr einpackt :d außer bier und so ;D

Timo ist der Konvoi-Film-Gott bei uns :slight_smile:

Ich wasch meine Kiste dort nicht mehr…bei aller Liebe, wir fahren gute 400 km und das kann man in meinen Augen auch sehen. Ich bin auf dem Treffen wegen der Leute…und nur zweitrangig wegen der Fahrzeuge :slight_smile: Wenn einer meckert, dass mein Auto dreckig ist…kann er es für sich behalten :slight_smile:

http://www.a3-freunde.de/forum/index.php?p=thread&tid=110747

Zwar vom letzten Jahr, aber viel ändert sich ja net :wink:

…Kinder, die watt wollen… :slight_smile:

Ich nehme mein Zelt mit, Lufti, Schlafi, Kissi…das für den Abbau vom Vollrausch… :slight_smile: Dazu eben Sturmhaken, Hammer, evtl. Licht.

Getränke für mich, bissl Grillgut, Grill, Stühle und unseren Pavillion…groß und grün isser…

Naja udn dann eben noch so gängige Sachen wie Duschzeug, Schwimmzeug, Fotozeug und…ach ja…mein Auto, vollgetankt und vollgepackt… :slight_smile: