jan, ich freu mich, wenn du dabei bist.
mit was dann auch immer. kopf hoch.
gruss,
tom
jan, ich freu mich, wenn du dabei bist.
mit was dann auch immer. kopf hoch.
gruss,
tom
Ja aber hallo…es gibt so User, die gehören doch zum FFM wie nix anderes
Gibt es diese User???
Ich glaube schon! So in die Runde schau
…wenn ich es mir grad so durch den Kopf gehen lassen. kann ich mir das doch nicht vorstellen
Hm, letztes Jahr ist das aber irgendwie unter gegangen, kann das sein? Haben zumindest nix mitgekriegt von einem "Goodie"…
Stimmt… Das war nämlich auch mein Fünftes
Das gabs doch bei der Einfahrt glaub ich.
gab es da nicht die strohhüte?
Ich habe zumindestens nix bekommen!
Aber davon geht ja die Welt nicht unter
Nä, die hat der gute alte Face beim FFM mal vercheckt, war aber glaub schon 2008 oder so.
Face vercheckt auch alles…
hi leutz …
wollte mal fragen obs schon was neues gibt ???
das wird spannend - hab dieses jahr die termine im juni/juli schon ziemlich dicht
ich hoffe es passt dann "zufällig"
mir gehts genau so …
habe jetzt auf verdacht das erste juli-we von freitag bis montag urlaub genommen …
den rest hat mein chef mit terminen zu geballert …
naja … mal schauen
Noch habe ich da Zeit…geht es aber Richtung August, ist Urlaub nicht mehr möglich…da hat ein Kollege und im Moment eben dann kein Urlaub möglich…
Aber harren wir der Dinge, die da kommen…! Ich jedenfalls gebe die Hoffnung nicht auf…!
A3man (Stefan) hat die FFM Orga soeben informiert, dass die Diskussionen und Verhandlungen mit der Gemeinde Limeshain endgültig gescheitert sind.
Das Audi A3 Treffen 2011 wird somit nicht mehr auf dem Gelände des HCLA stattfinden.
Die Verantwortlichen der Gemeinde Limeshain verhindern damit nicht nur unser Fantastic FriendChip Meeting auf dem Platz des Handballvereins, sondern unterbinden damit gleichzeitig den gemeinnützigen Zweck zur Förderung der Handballjugend.
Die Einnahmen für das Catering -organisiert durch die Jugend des HCLA- kamen in vollem Umfang dem Club zugute und wurden für Trikots und Bälle verwendet. Dies ist besonders schade, da der Handballsport im Gegensatz zum Fussball ohnehin nicht mit Sponsoren überrannt wird.
Auch die positive Aussenwirkung und die Erwähnung in der renomierten Audi Scene letztes Jahr konnte die Verantwortlichen nicht umstimmen.
Wir sind also ab sofort massiv auf der Suche nach einer Ausweichmöglichkeit. Für Tipps an orga@a3-treffen.de sind wir sehr dankbar.