[FFM 2011] - 10 Jahre Fantastic FriendChip Meeting

Hallo A3-Freunde,

Es ist soweit. Die FFM ORGA gibt ein Lebenszeichen von sich.

Zuerst ein paar Worte zu unserer allgemeinen Stimmungslage.
2009/2010 waren zwei extrem geile FFM. Nicht zuletzt dank der spitzen Unterstützung durch den HCLA und seinem Team.
Diese Unterstützung und die Örtlichkeit mit Platz und Halle waren ein absoluter Glücksfall.
An dieser Stelle gerne nochmal ein riesen Dankeschön.

Wir, die Orga hatten nach diesen beiden Jahren seltsamerweise ein absolutes Tief.
FFM war erstmal einige Monate kein Thema mehr.

Ab sofort starten wir wieder durch!
Wir sind wieder hoch motiviert und freuen uns schon tierisch auf ein FFM2011.

Und wir hoffen, Euch geht es ebenso!

Nun haben wir - wie schon oft in der Geschichte des FFM - dieses Jahr erneut ein sehr großes Problem.

Wir hatten uns sehr gefreut mit dem Gelände des HCLA eine längerfristige Planungsmöglichkeit gefunden zu haben.

Leider ist dies nicht mehr der Fall. Aufgrund von uns und dem HCLA nicht zu beeinflussender und auch nicht änderbarer Umstände steht das Gelände dieses Jahr nicht für das FFM zur Verfügung.

Das ist ein herber Rückschlag für unsere Planung.

Gerade in Bezug auf das zehnjährige Jubiläum und die geplante Zweitägigkeit.

FFM 2011 wird stattfinden.

Mehr können wir nur leider derzeit nicht mitteilen. Wir brauchen einen Platz und einen Termin. Wir geben unser bestes und werden alles bekanntgeben sobald es eine Lösung gibt.

Nun, falls jemand eine Idee oder Beziehungen für ein bezahlbares Gelände im Großraum Frankfurt hat möge er/sie sich bitte bei uns melden.
orga@a3-treffen.de

Das war's zunächst von unserer Seite.

Drückt uns die Daumen!

Viele Grüße
rob

*** thread vorübergehend sticky ***

Dann drück ich euch die Daumen, das Ihr einen gute lösung finden werdet.

jo viel glück ^^ vielleicht findet ihr ja etwas östlicher nen guten platz ;):cap:

Auf jeden Fall! :thumbsup:

Das wird schon, ihr habt bis jetzt immer eine Lösung gefunden.

da bin ich auch dafür

Yeah :slight_smile:
Hoffentlich wirds was. Würde mich derbe freuen auch das erste mal dabei zu sein :slight_smile:

Schön, dass Ihr wieder durchstartet…!!!

Nach vielen Hochs kommt immer mal ein Tief und bei der Arbeit, die Ihr mit jedem Treffen habt, ist es mehr als verständlich, wenn Ihr auch mal eine Auszeit braucht…!

Ich denke, ich spreche in aller Sinne: DANKE für die super geilen FFMs…! Danke auch an den HCLA für die super geniale Unterstützung.

Schade ist natürlich nun, dass uns das Gelände nicht mehr zur Verfügung steht. Es war perfekt, vor allem mit den sanitären Anlagen…

Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr ein passendes Gelände findet.

ja das hoffen wir alle mal das das irgend wo klapt. Da ist Daumen drücken ja pflicht … wir Berliner sind schon gan heiß drauf … können es kaun erwarten :smiley:

Hmm, noch recht ruhig hier. :hmm: Daumen drück ich auch, Zeit ist ja auch noch, sind ja grad bei der Halbzeit angekommen. Das wird schon passend.

CU

walkAbout

Ich kann mich dem nur anschließen. Ich fand den Platz genial zumal er für richtig tiefe Wagen bestens geeignet war. Die sanitären Anlagen war schnell zu erreichen und wir hatten dort abgelegen richtig ruhe!

Ich hoffe und bete zum FFM Gott der uns FFM 2011 ermöglicht!

Hmm…warum muss das Gelände im Großraum Frankfurt sein? Also hat des i-welche bestimmten Gründe?

Weil's halbwegs mittig liegt! :wink:

@dft-hydro
Als Neu-FFM'ler eine Idee? :coolr:

Schön das es "Lebenszeichen" von der Orga gibt und dass das FFM2011 stattfindet! :slight_smile: FREU

Aber schade schade schade das Limeshain nicht zu Verfügung steht. Die HCLA hat einen guten Job gemacht! :crymore:

Hoffe ihr findet einen guten Ersatz, grade die Sanitäranlagen sind jetzt auch wichtig, wenn das FFM über 2 Tage geht.

Wir freuen uns drauf.

@Mozart, wohin es uns auch verschlägt, hoffe du führst unseren Konvoi an! :cool:

Stimmt, sind ja ein deutsches Forum :slight_smile: Wobei wir doch auch sicherlich viele deutschsprachige Member aus AT, CH und teilweise doch sogar Luxemburg hier haben. Also ich wär ja sowieso eher für eine Tendenz Richtung Süden… :wink:

Aber mal Spaß beiseite, wär zwar ein Wunsch; kann leider nicht helfen was ein Gelände angeht. Was für Anforderungen gibt es eigentlich an das Gelände? War ja noch nie dabei.

Macht es für die Berliner und Hamburger nicht einfacher, wenn's weiter in Richtung Süden geht :wink:

Naja…gerade für ein WE-Treffen sind die Anforderungen etwas höher als für ein Tagestreffen…Grundsätzlich gut befahrbar (auch für tiefe Autos), etwas abseits (wegen Ruhestörung), feste Sanitäreinrichtungen vor Ort (Toilette - bei WE-Treffen ist eine Duschmöglichkeit auch nicht verkehrt), bezahlbar. Man sollte auf der Fläche auch zelten können…
Ich denke, dass sind die wichtigsten Anforderungen.

Kommt jemand zufällig aus Weiterstadt oder Altenstadt und/oder kennt sich dort aus?

Naja, Anforderungen sind so in die Richtung:

• Rasenfläche, eben, vernünftiger Zugang
  • Platz für 200 Fahrzeuge plus Zelte plus Veranstaltungszelt
  • sanitäre Anlagen wären schön
  • preiswert
  • bereit für ein 2-tägiges Treffen von Autoverrückten
  • Gemeinde, die das mitmacht zwecks Genehmigung :slight_smile:

Solche Flächen gibt es eben nicht wie Sand am Meer…wir hätten hier eine…aber das ist sehr weit im Norden…und FFM ist nunmal bei FFM… :slight_smile:

Ich hoffe, es wird klappen…habe da aber keine Zweifel.

Und ja…egal, wo es das FFM gibt, es wird immer einen Nord-Konvoi geben…versprochen.

Was soll das den heisen häääää :zunge::grinsno::grinsno::grinsno::grinsno::grinsno:

ich druecke die daumen fuers ffm 2011.
schade, dass limeshain nimmer klappt, hab den platz schon so richtig liebgewonnen.

aber die orga wirds bestimmt wieder richten, vielleicht mit tatkraeftiger unterstuetzung und platztips von leuten aus der umgebung von frankfurt.

ich bin auf jeden fall wieder dabei beim ffm 2011.

gruss,
tom

Ich will ja keinem die Stimmung vermiesen, aber aus früheren Erfahrungen mit solchen "Massen-Treffen" kann ich nur sagen, dass die Plätze mit den genannten Anforderungen meistens schon im Vorjahr ausgebucht sind.:cry: Zumindest ist uns das im Ibiza-Forum beim Jahrestreffen schon zwei mal passiert. Wir hatten auch super Plätze für Autos und Zelt.

Aber ich halte mal Ohren und Augen offen. Evtl. findet sich ja doch auf die Schnelle noch was geeignetes. Ich drück uns auch mal die Daumen!:troest:

Hi…

Erstmal danke an die orga… ihr macht nen guten job.
War ja letztes Jahr zum ersten mal dabei und muß sagen das es echt Hammer war, wenn man bedenkt was da für Arbeit hinter gesteckt hat…

Hoffe das es 2011 wieder so geil wird.
Drücke kräftig die Daumen…

@Mozart : freu mich schon auf den Konvoi :wink: