[FFM 2011] - 10 Jahre Fantastic FriendChip Meeting

Ich frag guck ma hier Umkreis Wetzlar/Gießen was da so gibt. Vllt find ich ja was. Is ja nich soooo weit jetz von Frankfurt weg. :wink:

In Altenstadt war mal ein Treffen vom VW/Audi Team Wetterau… aber das ist schon ein paar Jahre her. Weiß jemand, ob es die Fläche noch gibt bzw. ob die Fläche frei ist?

Aus der Ecke Gießen gibt es hier ja auch einige User…Aber auch da finden meistens überall nur Tagestreffen statt (Mammuttreffen, Forumsparkhaus Wetzlar etc).

Forumsparkhaus Wetzlar find ich ned so… Da is der Boden so wellig… Damit man da ned so schnell fährt… Totaler mist. Auch wenn wir da ned schnell fahren würden ist es doch trotzdem blöd wegen der tiefen Autos…

Parkhaus Wetzlar wäre ja auch kein Ort für ein WE-Treffen!
Dort kann man höchstens ein Tagestreffen veranstalten!
Die Zufahrt geht ganz gut…aber wie gesagt, steht nicht zur Debatte, da es ein WE-Treffen werden soll!

Wie sieht es denn mit dem MTZ in FFM aus? Auch eher nur für Tagestreffen geeignet, oder?

Hallo zusammen

Das letztjährige FFM in Limeshain war einfach grandios!!! :biggrin:

Wie wärs, wenn ZWEI Locations gemietet werden fürs FFM2011?? @alexxag schreibt, dass man bei diesem Parkhaus höchstens ein Tagestreffen veranstalten kann. Wie wärs, wenn alle User am Ende des Tages (Samstag Abend/Nacht) das "Gelände" wechseln und eifach zum nächsten Standort fahren würden so à la "The Fast and the Furious"??

Oder wären da die Kosten für Reservierung zweier Plätze fürs FFM preislich nicht realisierbar für die Orga?

Besten Dank

Gabe

P.s. Voraussetzung ist: Falls kein Ort gefunden werden kann für ein WE-Treffen, dann könnten wir ZWEI Locations reservieren? :hmm:

P.p.s. @rob haha Sag mal, wann in etwa kommt die FFM2010-DVD auf den "Markt"? :yes: Will die unbedingt haben :biggrin:

Und wo sollen wir dann die nacht verbringen?
200 Auto's über nacht iwo lagern ma eben so geht nich. :confused:
Und glaube auch die Kosten sind zu hoch dafür.

@alexxag: Hier in FFM kenne ich mich leider noch noch so gut aus und kenne keine geeigneten Plätze. Sorry…

Und 200 Autos mal eben von Location 1 zu Location 2 umzuziehen geht genauso wenig.
Aus dem Grund gibt es ja auch kein FFM-Konvoifahren im Laufe des Events.
Das gäbe ein mittleres Verkehrschaos und wär auch zu gefährlich (außerdem würde das bedeuten, den ganzen Tag quasi nix trinken zu dürfen…wer will das schon…:angel:)

Ich drück der orga die Daumen - schade, dachte auch, der Platz wär den A3F sicher für die nächsten Jahre…
Jetzt geht das ganze Gesuche schon wieder von vorne los…:sigh:

Leider wohnen wir net in der FFM-Gegend, sonst würd ich mich auch mal umgucken.

Gruß
shivaluna

Hi!

Ich drücke Euch ebenfalls fest die Daumen! Ich bin mir sicher das ihr ein gutes Gelände für das Event des Jahres finden werdet. Ihr seid die Orga - ihr schafft das! Tschakka!

LG
Euer Julius

Der Schützenplatz Kronach ist eigentlich ganz schön groß… da veranstaltet der ASCKC auch jedes Jahr ein Audi-Treffen (übers Wochenende, Fr-Sa-So) mit viel Rabatz und einigen Besuchern von überall… sind locker über 200 Autos.
Also mit Genehmigung sollte es da überhaupt keine Probleme geben.
Neben dran ist das Schützenhaus mit Gaststätte, gibts geniales Futter :wink:
Da da auch immer Schützenfest ist, gibts auch zwei Toilettenanlagen außerhalb vom Schützenhaus direkt am Platz, zwar keine Duschen, aber immerhin.

Ist aber leider gute 200km weiter östlich.
Also schätze mal, das kann man Ausschließen…
alles was mir sonst noch einfällt ist eigentlich auch hier in der Gegend.

Wollte dieses Jahr das erste mal mit zum FFM :wink:

Oder wir müssen auf einen tag verzichten und auch wenn es das 10. FFM ist nur wieder von samstag zu sonntag. wenn sich wirklich nix findet, ich kenne mich da unten leider nicht aus. ich werfe das jetzt hier auch nur so in den raum, weil Limeshain ist ja von der lage und so her einfach super.

Ich denke das ist zu weit weg. Wobei ich da nur gut 24km hätte. :smiley:
Und die meisten der Orga wohnen im Raum FFM.

Ich hätte nur 8km :biggrin:
Ist aber wirklich nen Tick zu weit weg von FFM.

Dafür kommt aber auch wieder ein 2-3tägiges ASCKC-Treffen dieses Jahr in KC :wink:

man müsste einfach mal paar User aus FFM fragen, ob die nen großen Platz kennen, der für sowas zu haben wäre.
@A3Michi
@Armani
@BigBabu
@dft-hydro
@Rainer
@Skunk-007
@Smoky1960

OK - ich halte Augen und Ohren offen.

[quote]

man müsste einfach mal paar User aus FFM fragen, ob die nen großen Platz kennen, der für sowas zu haben wäre.
@A3Michi
@Armani
@BigBabu
@dft-hydro
@Rainer
@Skunk-007
@Smoky1960

[/quote]

Das mit dem Schützenplatz hört sich zwar ganz simpel an. Ist es aber leider nicht. Der Platz wird von Jahr zu Jahr immer teurer. Schon fast unverschämt könnte man sagen.

Außerdem ja extremst dezentral, kommt also eh nicht in Frage.

Ich kenne mich im Raum FFM ja leider auch nicht aus, aber ich hoffe es wird noch was passendes gefunden. Wenns der Platz teurer ist, zahlen die User sicher auch ein paar Euro mehr für die Einfahrt :wink:

das beste ist in ffm riederwald aufen ratsweg wo die eissporthalle ist da ist ein riesen gelände wo die dippemess ist.

auf jeden fall ist der parkplat/gelände so groß das man hunderte von autos dort abstellen könnte.müsst ihr mal googlen frankfurt am main riederwald eissporthalle

also ich hätte auch kein problem etwas mehr kohle zu zahlen … habe sowieso mit mehr gerechnet da es ja über das ganze we gehen soll …

also ich bin auch dabei wenn man etwas mehr zahlen muß weil ich mein man zahlt ja für ein "normales" tagestreffen im schnitt schon 25€ und das FFM ist was besonderes :cap:

Leider kenn ich mich in der Region FFM auch absolut nicht aus. :cry:

wie wäre es denn wenn man etwas mehr in die Mitte von Deutschland geht so richtung Erfurt weil in der Region findet man viele alte Flugplätze wo auch die Preise bestimmt nicht so hoch sind wie in anderen Regionen?