[FFM 2011] - 10 Jahre Fantastic FriendChip Meeting

Das war bei einem VW/Audi-Händler auf dem Hof :slight_smile: Ein kleines Rasenstück hinter den Werkstatthallen…musst mal die Bilder in meiner Galerie anschauen…2003…dann weisst Du, was ich meine.

http://www.a3-freunde.de/galerie/index.php?p=album&aid=7852

Ich denke das Gelände ist für die heutigen Besucherzahlen des FFM nicht mehr geeignet… damals waren ja deutlich weniger Fahrzeuge anwesend.

Ich wünsch der Orga auf jeden Fall viel Glück bei der Platzsuche und freue mich auf mein 9. FFM! :hurra:

Gruß Mackie

@Mackie ANGEBER:boxen:… aber ich freue mich auch auf mein 7. FFM. Leider gibts dieses Jahr gar nichts zu gucken in unserem Privatstadion :fuchs:.

@Madcek… wir drehen einfach unseren eigenen Film :stuck_out_tongue:

Hallo zusammen
ich wollte mal fragen, ob es wenn das ffm in limeshain statt finden sollte schon einen termin gibt? ich weiß ja das die news auf a3-treffen.de mitgeteilt werden, aber mir würde ein eventueller termin schon sehr weiter helfen.

Wie du schon selbst geschrieben hast, es werden alle aktuellen News hier oder auf der A3-Treffen Seite mitgeteilt. Da hier und dort noch nichts steht, gibt es noch nichts neues :wink:

leider…

Semmela, du hast mir nur das gesagt was ich schon wusste, aber das war garnicht meine frage :wink: und ich vermute mal, das das was ich wissen will nicht offentlich mitgeteilt wird :wink:

hoffen wir mal das sich bald was neues ergibt :slight_smile: ich schau am tag mindestens 10 mal auf a3-treffen ob es was neues gibt.

Wenn alles sicher wäre wie auch immer, dann würde es hier oder auf www.a3-Treffen.de stehen.

Aber wenn noch nichts unter Dach und Fach ist, wie man so schön sagt können die Jungs der Orga uns nichts mitteilen ist doch klar und logisch.

Deshalb warten wir alle ab bis es News gibt, wir sitzen alles im selben Boot und wissen nichts. Ist eben so und wir können da nichts ändern.

War das FFM nicht immer am ersten WE im Juli geplant? Da gab es doch mal sowas…

nicht öffentlich mitgeteilt wird?

Ja klar, die FFM Orga weiß Termin und Ort schon lange und will es nur keinem sagen :zunge:

Die Gründe warum noch nichts feststeht, stehen ja oben. Es kommen bestimmt bald neue positive News. Glaubt mir, ich bin auch schon ganz gespannt, für mich ist es das 5. FFM und ich hätte den Termin auch lieber schon im Dezember gewusst, aber leider gibts da eben diese Probleme und daran können wir leider nichts ändern.

Alle Termine, außer das erste Wochenende im Juli wären mir lieber…

danach kann man leider nicht gehen, mir wäre ein anderer termin sicher auch lieber, aber man kann es leider nciht jeden recht machen.
ich glaube es ist auch unerwünscht wenn jetzt jeder seinen wunschtermin nennt

die sache sit ja auch immer mit den ferien, viele unternehmen/betriebe machen den betribsurlaub nach den sommerferien des bundeslandes und die sind ja bekanntlich unterschiedlich.

Genau! Jeder nennt bitte seinen Wunschtermin. Die jenigen die auf den richtigen Tag getippt haben nehmen an einer Verlosung teil!:hammer:

Also ich hätte gern den … !
So sollte das ablaufen. :smiley:
Ich hoffe es wird an dem Tag schön warm! __ Ich will das erste mal mit. Aber leider bin ich noch nicht 18 und damit darf ich auch nicht alleine fahren. ): Meint ihr es gibt Leute die mich mitnehmen würden falls sie hier bei mir vorbei fahren oder nen kleinen Umweg in kauf nehmen müssten? Würde echt zu gerne mit! __
Hab schiss davor das ich ned mit kann. ): Sonst komm ich nämlich erst nächstes Jahr. Dann bin ich ja 18. .
4.1.1994 isn scheiß Tag! :smiley:

// EDIT… FALSCH xD nich 4.1.1994 sondern 4.1.2012^^

Hier ein Tutorial dazu:

Gruß Jan

Wäre evtl. möglich;) Will dieses Jahr auch das erste mal hin

Kann man den VIP Status auch mit nem anderen Auto erhalten? Also quasi mit dem "Zweitwagen" ??

Gruß Jan

[b]Wer oder was ist ein VIP-User?

Jeder FFM-Teilnehmer, welcher einen A3F-Usernamen hat und mindestens 5 Jahre in Folge mit Voranmeldung eines Fahrzeugs am FFM teilnimmt erhält den VIP-Status.

Teilnehmer mit bei der Anmeldung bestehendem VIP-Status erhalten bei der Teilnahme ein 'Goodie'. Dieses ist von Jahr zu Jahr unterschiedlich und wird von der Orga entweder vor oder direkt am Treffen bekannt gegeben.

WICHTIG: Der VIP-Status verfällt, sobald die jährliche Teilnahme mit Voranmeldung unterbrochen wird. (Der angemeldete Teilnehmer muss persönlich und mit Fahrzeug vor Ort erscheinen).[/b]

ich kam auch schon mit nem A4 oder A6, wichtig ist die Anmeldung mit dem Usernamen.

Gruß Andy

Alles klar. Danke :slight_smile: