[FFM 2011] - 10 Jahre Fantastic FriendChip Meeting

Tschakka ihr schafft es! Ich drücke die Daumen, dass ihr adäquaten Ersatz findet!

Bei mir wirds dieses Jahr leider nix mit FFM…erster "Ausfall" seit 2004 :crymore:

VIP-Status ade… :flyaway:

Aber Du bist ja da nicht wirklich in Reichweite…richtig? :slight_smile:

Naja, daß es zwischendurch übel kracht, hat aber auch fast schon Tradition. Net nur in Dietzenbach und letztes Jahr. 2005 wäre auch ein (Händler-)Pavillon fast weggeflogen - @t00i, kann das sein, daß das Deiner gewesen ist?:gerks: war auch bei der Rettung beteiligt, damals noch als A3-Fahrer…lang ischs her.

nich schlechtreden…
ich freu mich doch schon so auf strahlenden sonnenschein. :crazy:

gruss,
tom

Ich hoffe du weist schon noch was wir uns an der raststätte vor genommen haben? :breaker:

Ich hoffe das FFM 2011 wird wieder auf dem selben Gelände statt finden. Als ich den Platz das erste mal sah war ich völlig überzeugt. Die Organisation war erste Klasse und die Stimung am Siedepunkt.

Ich drück uns allen fest die Daumen!

Meinst du auf der A45 beim Rückweg?

Im warsten Sinne des Wortes - die A3- Freunde wurden regelrecht "gekocht", da half auch kein Tee mehr.:happy:

Ja, hey - wie das denn? FFM-Grillmeister und -Urgestein Poffel kann nicht kommen?:uhoh:
Nöö, oder?

Werde von Juni bis Dezember nicht im Lande sein, von daher hab ich leider keine Möglichkeit, zum FFM zu kommen. Es sei denn, es gibt ne Webcam :cap:

Ah, klingt nach Auslandssemester?..naja, klar, sowas geht natürlich vor.
Wer gibt denn dann die Parole vor - ich sag nur "Saufen, Junge, saufen…" :biggrin:
Das mit der Webcam wär eigentlich gar keine schlechte Idee für all die, die verhindert sind…

Jein - Auslandspraktikum (bei VW in Mexico). Wenns ned so weit weg wäre, hätte sich das FFM sicher noch dazwischen schieben lassen. Aber bei 14 Stunden Flug is das alles ziemlich problematisch. Finds nur schade, dass ich jetzt gerade das Jubiläums-FFM verpasse. Naja, man kann leider ned alles haben. Wird dann halt am FFM '12 nachgeholt :cap:

boa geil.

ich war schonmal in urlaub in mexiko und ich liebe es!!!
super für dich.

das hatten wir 2007 schonmal.
im prinzip war es aber recht sinnlos. kam zugriffe.
es ist eben dich nicht das selbe wie dabei zu sein.

zudem haben wir auf dem hcla gelände ein problem mit umts.
t-mobile hab ich da null mepfang.

o2 geht minimal.

vodafone geht manchmal ganz gut und machmal komplett gar nciht.

ein nutzbares w-lan ist auch nicht in reichweite.

also mobiles internet vor ort ist da schwierig.

Bauen wir grad schnell nen Sendemast :slight_smile:

Edit:
Kurze Manöverkritik :slight_smile:
Ich hätt mich sehr üner ein Fazit von 2010 gefreut…also so vor dem 2011er FFM :slight_smile: Aber steckt erstmal alle Energie in die Platzfindung…!!

Hab mir grad die Bilder angesehen, die ihr da auf der Homepage habt…unglaubliche Erinnerungen, muss man einfach sagen…

Ein geiler Abend…mein erstes FFM…2003

@Mozart

Du hast nicht unrecht.

wir wissen einfach nicht, was wir noch sagen sollen.
es wiedermal der hammer.
durch das public viewing sogar wieder etwas besonderes was wir noch nciht hatten.

aber, sollen wir nach jedem ffm wirklich sagen, dass es erneut das beste für uns war?
gefühlsmäßig geht es uns immer so. aber wir traun uns nicht mehr :wink:

Jein…natürlich wissen wir, wie es war, wir waren dabei und es war einfach geil.

Aber es gab ja immerhin eine Umfrage und dessen Ergebnis würde sicher den einen oder anderen interessieren…und das dann verpackt in ein kleines Résumé.

An den Beiträgen sieht man doch auch, dass es für viele wieder ein super FFM war und viele wieder dabei sein werden. …und genau deshalb dürft ihr auch das Gleiche schreiben… :slight_smile:

GO GO GO :slight_smile:

Ein Fazit werden wir noch abgeben. Die Zeit dazu werden wir bestimmt noch finden.

Was die Erinnerungen angeht. Kann ich nur zustimmen! Unsere FFM Anfänge :wink:
Was so gesehen auch ein Teil jedes Fazits von FFM sein könnte. Die Freundschaften und Erinnerungen die auf dem Bild an diesem Abend entstanden sind, die nun über viele Jahr bestand haben, sind einfach der HAMMER!

Absolut…das ist es, was das FFM ausmacht…!!!

Chapeau…!

Geile Zeit damals,

Gruß Andy

Hehehe…ich weiss noch, wie der Inhaber meinte, dass er auf seinem Rasenstück noch nie nen Zelt gesehen hätte…aber er war amüsiert und gab uns seine EURO-Paletten zum Verbrennen…

Die Polizei nachts war aber auch irgendwie genial…

Tja…das war ein Treffen…hab noch nen Foto von der Frühstücks"gruppe" :slight_smile: Damals war es auch wichtig, den Morgen mit Kaffee und Brötchen zu verbringen…

Also wenn man das so liest schein es ja schon ziemlich urig gewesen zu sein. Könnte man den Platz nicht auch zum 10- jährigen buchen oder war das der, der jetzt zu teuer ist?

wieso kann ich das video nich abspielen ??

er sagt mir das das video content von wmg und umg enthält und in meinen land nich abgespielt werden darf …