[FFM 2011] - 10 Jahre Fantastic FriendChip Meeting

Ich wollt schon sagen, die machen an uns doch auch etwas Gewinn wenn ich mal an die ganzen Bier denken die wir alle weg getan haben.

STEFAN gibt alles…!!!

Wir möchten doch nur unser wichtigstes Jubiläum dort feiern…von mir aus kann dann 2012 das FFM woanders sein…aber gerade das Festival…das Event auf das wir alle warten, muss doch noch einmal dort stattfinden…!!!

Ich drück alle verfügbaren Daumen…

BTW…mein Angebot steht denn noch…warte nur auf den Termin, dass ich mir Urlaub nehmen kann :slight_smile: Rob weiss vielleicht noch was ich emine :slight_smile:

darum gehts nicht.

der hcla ist absolut auf unserer seite.
auch der hcla will das ffm weiterhin auf seinem platz haben!

es geht dabei um andere gründe und höhere instanzen, über die wir hier aber nicht öffentlich berichten möchten/dürfen.

Es wurde doch auch schon klar gesagt, dass es Gründe dafür gibt, und diese weder von der Orga noch vom Handballclub zu verantworten sind…damit ist auch alles gesagt…!

Andere Äußerungen…wie dem Gewinnaspekt…sollten wir ganz schnell wieder in die Schublade räumen…!

Dem Stimme ich zu…
Ich bin im Vorstand vom HCLA und wir wollen das FFM…

Liegt nicht an uns…

Ich arbeite dran…

Grüße an den HLCA!

So war es von mir auch nicht gemeint. Ich wollte damit ausdrücken das beide Teams in der Sache an einem Strang ziehen - was ja auch bereits passiert. Also alles halb so wild, ich wollte keinem was böses.

Dann würd ich jetzt mal sagen: Die Hoffnung stirbt zuletzt :slight_smile: Vielleicht klappts ja doch noch einmal auf dem tollen Platz des HCLA :slight_smile:

Wir drücken die Daumen :slight_smile: :dafuer:

Unterschriftensammlung? :slight_smile:

Also meine hättet ihr :dafuer:

Bin dabei :dafuer:

Meine wäre auch auf dem Zettel/im Textdokument :smiley: . War noch nie dabei aber wie ihr alle über den Platz schwärmt scheint er ja ne verdammt geile Location zu sein. :slight_smile: :dafuer:

location top
bewirtung top
handballclub top
sanitaere anlagen top

da kann man sich einfach nur wohlfuehlen

ich freue mich aber natuerlich genauso aufs ffm, wenn es nun wo anders stattfinden sollte. in limeshain hat nur alles gepasst, drum waere ich nicht ungluecklich, wenn es dort nochmal waere.

gruss,
tom

Wäre nur dieses dämliche Altersheim damals nicht gebaut worden…:old: den Platz fand ich zum Beispiel genial. Wenn es nicht Limeshain wird, dann können wir genauso woanders feiern - gerne auch wieder mehr back to the root "auf der Wiese" mit oldstyle Klowagen - geht doch auch und find ich persönlich uriger.
I drück den Orgas jedenfalls die Daumen!:thumbsup:

Gruß
shivaluna

Tom, du hast das super Wetter vergessen!:crazy:

schoenes wetter ist traditionelles ffm-wetter und location-unabhaengig.
(ausser in dietzenbach - hust!)

gruss,
tom

Abgesehen vom leichten Gewitter letztes Jahr :slight_smile: und der dazugehörige leichte Wind :slight_smile:

ich war froh das es zwischendurch so geschüttet hat , sonst wär ich verreckt :wink:
das war ja heftig warm … da hat nich mal das radler geschmeckt :wink:

DITO :slight_smile:

Keine Frage :slight_smile: Aber man musste doch massiv den ein oder anderen Pavillion festhalten :slight_smile:

Meins war kein Problem. Hab ja "Entlüftungsschlitze" eingebaut gehabt. Da konnte der Wind locker durchrauschen. :slight_smile:

Gruß Jan