ich bin der meinung, dass man den ganzen vip-kram komplett sein lassen sollte.
die stamm-user sind ja sowieso allgemein bekannt.
und warum sollte man die ehren oder ihnen was zukommen lassen?
die haben doch schon den bonus, jedes jahr aufs neue eine geile fete mitzumachen. genau DARUM geht es doch beim ffm. spass mit allen - auch nicht-vips. nicht um so ein baendchen, wimpel, gratisfutter usw.
Genau so seh ich das auch. Was ist das fuer eine tolle leistung 10 jahre irgendwo dabei zu sein?
Eine auszeichnung muesste es fuer 10 jahre orga geben!
Naja wenn ihr unbedingt diesrs gimmick fortfuehren wollt hat auch etwas gutes, es kristallisiert sich heraus wer wegen dem treffen der anderen dahin ud wer unbedingt ne nadel brauch. Ich koennte das nun auf geringes selbstwertgefuehl zurueckschliessen, damit fang ich aber besser gar nicht erst an
@t00i
tom, das ist ungefähr so, als würdest du deinen stammkunden ein kleines give-away mit in die bestellung legen.
wir finden es einfach sehr geil, wenn teilnehmer 5 oder 10 jahre hinetereinander dabei sind.
da wollen wir durchaus zeigen, dass uns dies etwas bedeutet.
aber sicher, ihr habt ja alle nicht unrecht.
zu ernst sollte das wirklich nicht genommen werden.
aber auch hier gilt natürlich, wir machen das weder für ehrungen, noch für geld.
egal wie schleimig das klingt, aber wir machen das nur, weil wir es selbst geil finden mit den a3f eine schöne zeit zu verbringen und den ein oder anderen persönlich zu treffen.
Ich hab grad kurz in den Newsletter geschaut und finde merkwürdig, dass er nur aus Headlines und weiterführenden Links besteht. Wenn der Platz in der Mail heilig ist, dann würde doch dieser Newsletter hier reichen:
Wenn ich schon eine Email mit Informationen bekomme, dann sollten auch Informationen drin sein und nur sehr selten (z.B. bei AGB oder so) weiterführende Links
die komplett infos sind zuviel.
und kurzinfos sind doch drin.
willst du tatsächlich komplettinfos in einem newsletter?
ich eigentlich nicht.
ich will grob überrissen haben worum es geht und dann entscheiden ob ich details lesen will.
hm, jedem kann man es nicht recht machen, aber ich werd mal sehen, ob ich an den newslettern was ändern/verbessern werde.
@Rob
Da war es so heiß…da hab ich mich keinen Meter vom Pavillon weg bewegt…vermutlich hab ich deswegen die Vergabe verpasst…
Ich werd trotzdem nächstes Jahr wieder da sein! Ich bin schließlich wegen der einzigartigen Stimmung und der Leute dort und brauch dafür keine Belohnung zu erhalten Ist zwar ein nettes Gimmick, aber man sollte ihm nicht solch eine große Bedeutung zuschreiben!
Ja, mir hats letztes Mal auch super gefallen!Ich möchte auch wieder unbedingt vorbeischauen…die Stimmung ist ja echt Klasse und ich muss auch nicht so weit fahren!
Ich bin ja nun auch im Kreise der VIPs angelangt…macht mich schon bissl stolz und fröhlich…nur mal als Info, dass es schon was Nettes ist. Aber ich sehe es als Sidekick…ich fahre hin, um Freunde zu treffen, die man zwar das Jahr über im Forum "sieht"…aber eben dann mal persönlich sprechen kann. Einige liegen mir wirklich sehr am Herzen und das ist genau das Ergebnis, was 10 Jahre FFM anrichten
Nadel und Ehrung hin oder her…die Orga hat sich für das Versäumnis mehr als entschuldigt und damit solls echt gut sein.
Der Newsletter war ok, warum immer alles zweimal schreiben…so mache ich meine Newsletter auch…kurze Einführung, aber dann eben den Link.
Ich erinnere mich gerne an das Lagerfeuer 2003 zurück…und irgendwie kam dieses Jahr auch wieder die Erinnerung bei diesem Lagerfeuer…fast alle um eine Feuerstelle, quatschen, trinken, Spaß haben…! War in meinen Augen sehr viel wichtiger als das scheiss Wetter am nächsten Tag…
Fazit für mich:
Nächstes Jahr wieder…ganz klar…die Orga soll es so machen, wie sie es am besten kann…wenn 2 Tage zuviel waren…ok…dann eben nur 1…bringt keinen um. Fehler sind menschlich und wie heißt es doch: Nur wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein…! Ehrungen können nachgeholt werden…müssen aber nicht.
Ohh neeeee…Freitags bei so einem Feuerchen zusammensitzen war schon genial!
Fände das traumhaft, wenn man es beibehalten könnte! Völlig unbeschwert und locker!
Alex…seh ich auch so…aber wir dürfen nicht vergessen, dass es auch 1 Tag mehr Arbeit bedeutet, Anwesenheit und Orga…schön wäre es…aber das muss alleine die Orga entscheiden…denn die haben dann die Arbeit damit.
Ich rechne eher gegen Ende Dez./Anfang Jan mit einem Termin…
Ich denke, dass es sicher nicht nocheinmal ein ganzes WE geben wird. Es wäre sicher schön, aber der organisatorische Aufwand steht sicher in keinem Verhältnis…so ja auch schon das "kleine Fazit" aus diesem Jahr…
Wir hoffen, dass es am gleichen Standort wie 2011 ein FFM2012 geben wird.