Nein, den Button bitte
Ist doch schön zu sehen, das manche schon im November ans FFM denken!
Nein, den Button bitte
Ist doch schön zu sehen, das manche schon im November ans FFM denken!
Also ich warte nur auf ein datum, damit ich urlaub einreichen kann^^
Die wollen doch alle nur saufen!
Quatsch…sowas würde uns nicht im Traum einfallen…
Jaja, ich kenn euch doch. Einmal damit angefangen und schon sind alle süchtig danach! Aber mir gefällts!!!
Quatsch…sowas würde uns nicht im Traum einfallen…
genau, ich freu mich shcon auf ein gemeinsames glas wasser oder wie heißt das klare zeug
genau, ich freu mich shcon auf ein gemeinsames glas wasser oder wie heißt das klare zeug
Wodka!!!
Wodka!!!
Vielleicht kommt ja voher noch die DVD raus, dann kann man schon mal ein bischen einheizen mit Impressionen aus den letzten Jahren!
Ick freu mir!!!
Wodka!!!
also für mich bitte eher mit bräunlicher färbung g
@lonnie
rob, klarer fall, ich hab da schon ne idee…
Ich hoffe du meinst deinen Whisky den du teilen möchtest
Der war guuuuut…
Ich hoffe du meinst deinen Whisky den du teilen möchtest
woher weisst…?
some things never change!
UISGE BEATHA - the water of life
Wenn man das so liest und da sdatum ausblendet, könte man denken es ist 4 Wochen vor dem Treffen! Aber schön das so zu lesen - weiter so!
so leute. die orga hatte gerade konferenz und es gibt zumindest schonmal paar mini-news auf
audi-a3-treffen
so leute. die orga hatte gerade konferenz und es gibt zumindest schonmal paar mini-news auf
audi-a3-treffen
Super wir freuen uns schon.
SAUBER
herzlichen dank für eure unermüdliches engagement und an den HCLA fürs weitere zur verfügung stellen des platzes!!!
OléOléOlé - freu mi wie die sau!