[FFM 2011] - 10 Jahre Fantastic FriendChip Meeting

Ich hab mich auch gefreut…und den Dave zumindest ein wenig zum Stutzen gebracht :slight_smile:

Aber gegen den mattgrauen hatte doch keiner eine Chance :slight_smile:

ja und ja!!
hab da aber echt dumm geschaut XD hätte ich nich gedacht :slight_smile:

und es gibt ja leider so wenig totalkranke a3 fahrer die meinen eine einbauküche ins aut zimmern zu müssen :slight_smile:

Ich hatte 2 Kästen Bier + Stuhl usw. im Auto - und du? :cap:
Was ich geil fand: 15m Entfernung, Tür auf, Bass an und die Hose flattert… :up:

ich hatte 2 kästen bier, 8 flaschen ficken, ein campingstuhl, 2 endstufen, meine tasche mit klamotten für 4 tage , ein kissen, werbematerial, laptop, termlab und ein netzteil + kabel und kabeltrommel :wink:

gewusst wie :smiley: bin da ein organisationstalent :slight_smile:

@j1gga
Der Dave hat ja schon alles gesagt eigentlich. Ohne das jetzt verherrlichen zu wollen, aber er ist ja einfach der unbestrittene King mit über 10 db mehr als ich. Außerdem gewinnt er ja quasi jedes Wochenende nen Pokal :smiley:

Was ich aber grad noch viel spannender finde, ist diese negative Stimmung hier im Thread, deswegen geb ich auch mal meine two cents dazu.
Ich war dies Jahr ja zum zweiten Mal dabei und muss sagen, dass die Stimmung sowas von genial war, das hab ich auf keinem anderen (Tuning-)Treffen erlebt. Deswegen hatte ich auch seit letztem Jahr schon Vorfreude auf dieses Jahr und ich wurde definitiv nicht enttäuscht, eher ganz im Gegenteil. Auch der Konvoi war echt der Knaller, das ganze WE vermittelt einfach ein unglaublich gutes Gefühl, ist wie Urlaub für mich!
Deswegen echt meinen Respekt an die Orga und alles. Hat echt unglaublich viel Spaß gemacht, egal was fürn Wetter war.
Stimmung zählt, fertig! Freue mich deshalb auch schon auf nächstes Jahr.

@dave123
Ja und die Hälfte davon haste erstmal bei mir zwischengelagert :D:D

@ panic: das spielt ja keine Rolle xD ich hatte es im auto um das geht's xD

Das freut mich…und es reicht zum Beschallen der Ohren :slight_smile:

Dann bin ich ja mal gespannt, mit was Du nächstes Jahr auffährst…! In den Caddy würde dann ja auch mehr als nur ne Einbauküche reinpassen…evtl. noch Toilette und Musikzimmer? :slight_smile:

@Mozart
Na Musikzimmer auf jeden Fall :smiley:

Die Kiste wird aufjedenfall mehr als 2000 l haben soviel sei gesagt :slight_smile: und wahrscheinlich passt in die Kiste sogar ne Matratze rein somit kann ich nächstes Jahr dann gemütlich im schallbunker zwischen 12 38er schlafen xD

Ich muss auch mal meinen Senf dazugeben - zu dem Treffen.

REGEN !! ICH HASSE REGEN!!!

:hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
:hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

Der Rest war super ^^

Es gibt kein schlechtes Wetter…nur schlechte Kleidung :slight_smile:

Seh ich genauso. :slight_smile:

ich will nächstes jahr wieder nackte haut im pool

daher müssens 2012 schon 30 grad werden :wink:

Och neee 20°-25° sollte reichen kann ruhig ein wenig bewölkt sein.

25 Grad und Sonne…wäre ok…ab und an ne Wolke… :slight_smile:

Aber nackte Haut in Form von schööööööönen Mädels nehm ich gern im Pool in Kauf…egal wie kalt oder warm :smiley:

Hauptsache kein Dauerregen :frowning:

Aber selbst der Wettergott braucht mal eine Pause… :slight_smile:
Und nächstes Jahr sieht die Welt wieder ganz anders (=sonnig) aus! :wink:

Hjööh :biggrin:

HJÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHH !!! :dafuer::dafuer::dafuer::dafuer:

Moin,

Habe gerade den Newsletter bekommen.
Erstmal danke dafuer.

Noch so eine kleine einstellung/meinung meinerseits,

Ich finde es dermaßen übertrieben das die Orga sich für das "vergessen" der "vip" verleihung in so welcher form entschuldigt.
Ich denke jeder mensch muss prioritaeten setzten. Dahin zufahren um eine super sonder ehren vip nadel zu bekommen find ich wirklich unverschaemt. Und davon muss man ja leider ausgehen wenn es leute gibt die danach sich gleich aus dem forum abmelden. Sie geben 10jahre treffen auf, eine forengemeinschaft nur weil sie nicht genannt wurden? Tut mir leid, wenn ich das falsch sehe aber dann klaert mich auf.

Ich finde,seine Freizeit fuer das planen des treffens zu sponsoren hat eine Vip nadel verdient. Nicht "Statusgierigen Leuten".

So das musste ich mal loswerden, orga? Entschuldigt euch nich soviel, ihr macht nen guten job.

Bis zum naechsten ffm :wink: (meinetwegen auch ohne super vip nadel)

Dennis

Naja…wenn man 10 Jahre immer dabeie war, dann ist das schon eine ordentliche Leistung…dann kann das durchaus auch öffentlich gewürdigt werden!

Aber im Grunde sehe ich das ähnlich wie Dennis!
Ich bin seit letztem Jahr im elitären Kreise der Vips und hab bisher auch nix dafür bekommen :stuck_out_tongue: Aber das ist für mich absolut nebensächlich…

Ich finde, wir haben das Beste aus der Situation gemacht und hatten trotzdem unseren Spaß und kommen nächstes Jahr wieder…dann unterstützt der Wettergott auch wieder das FFM! :slight_smile:

grundsätzlich hast du da nicht unrecht.

ich persönlich bin auch der meinung, dass es mehr als gimmick zu verstehen ist.
aber es beduetet den leuten viel, und uns bedeutet wiederum dies sehr viel.
wir freuen uns sehr, dass es den teilnehmern wichtig ist und daher ärgern wir uns über diesen fehler ganz besonders.

da jedoch der ein oder andere nicht direkt für uns zu erreichen ist, haben wir unsere entschuldigung an verschiedenen stellen plaziert.

wir hoffen jedenfalls auf eine zweite chance 2012 :wink: