Irgendwie ist das doch völlig Banane, was da ma war oder net war…
Jetzt irgendwelche alten Kamellen wieder hoch zu pushen, muss nicht sein!
Wir User freuen uns, dass es Leute gibt, die sich so engagieren und uns jedes Mal ein tolles FFM bescheren! Nicht jeder wäre bereit, da soviel Zeit, Ärger und Geduld einzubringen…und alles hauptsächlich für andere…
Danke nochmal dem ganzen Orga-Team und allen anderen Mitwirkenden!
Richtig…2002 war "eh nur Wiese"…und 2003 hatten wir lediglich die Kosten für die ToiToi…und ich denke nicht, dass der VAG-Händler was genommen hatte.
Die größeren Kosten kamen doch erst nach 2004 mit Partyzelt etc etc…und da glaub ich dann TQ auch mehr als einem anonymen User, der mal eben was in die Runde schmeisst. Und auch wenn es nicht so sein sollte…wäre es mir völlig egal, denn Geld ist nicht alles bei solch einem Treffen…die Vorbereitungen und die Freizeit, die dabei drauf geht ist nicht zu bezahlen. Und auch wenn es ein Hobby ist, macht man das ja für "die anderen" und opfert dafür die Zeit…Hobby hin oder her…
Also ich kenne dich nicht mag sein das ich bis 2005 mehr oder weniger dabei war
Als Beispiel: Rosbach vor der Höhe 2004 Scheiben tönen für lau, Geld für die Zeltplätze wurde aufgeteilt durch 3 Personen (keine Namen) Getränke den ganzen Abend für lau usw usw also ich habe damals auch noch was von Oettinger bekommen … Noch 2 Bilder und dann könnt ihr hier weiter machen das immer drauf gelegt wurde. Soll jeder User für sich entscheiden was stimmt.
Bei mir ist immer was hängen geblieben… Evtl. bist Du nur ein schlechter Organisator
evtl. ist es auch mittlerweile etwas gewachsen und die kosten andere?
evtl. bin ich auch ein schlechter orga.
ist ronny auch ein schlechter?
und wenn bei dir was hängen blieb, aber bei ronny nicht? wie bewertet man das?
und willst dich jetzt nicht mal endlich mit namen nennen?
ps:
nur ebenfalls zur klarstellung:
wir verdienen (zumindest seid ich dabei bin kann ich das versichern) keinen cent am fmm.
das gegenteil ist der fall. jeder orga investiert zeit und geld in die vorbereitungen und dinge die extra gekauft und getan werden müssen.
seid das ffm mit dem hcla realisiert wird ist die finanzielle situation entspannter.
jeder ffm eingenommene cent wird jedoch wieder in das nächste ffm gesteckt.
ich selbst habe noch nicht einen euro am ffm "verdient", aber bereits viele hundert ausgegeben.
deshalb nervt es natürlich wenn anonym anderes behauptet wird.
Der Anonyme ist es nicht wert, hier sich erklären zu müssen. Ob es Frust ist oder was weiss ich…es wird seine Gründe haben, dass er NICHT mehr zur Orga gehört…
Mach Dir keinen Kopf…auch wenn es eine Sauerei ist, wie er es hier abzieht…zeugt von starkem Charakter…
Wenn das sein Auto gewesen ist, weiss ich fast 100% wer es ist…
Mag sein dass es früher noch nicht so kostenintsiv war, aber ich denke seit Rosbach sieht die Sache anders aus.
Und wenn ist es mir auch egal, wenn Ronny plus machen sollte sei es ihm gegönnt, ich habe für 15€ ein WE Spaß und wenn ich sonst fort gehe kostet es auch Geld.
Orga, ich denke Ihr braucht Euch nicht zu rechtfertigen, wie haben Spaß beim FFM und sind froh dass Ihr immer einen Weg sucht ein FFM zu organisieren und das ist die Hauptsache.
absolut. der preis für den platz und auch zb. für dietzenbach ist ja bekannt. und dann hat man noch nix anderes.
lol, ansich würd ich es ihm auch gönnen, aber ned seid 2006, wenn stefan, marco oder ich drauf legen
ne, seid 2006 laufen die kosten über mich und da bleibt null, nix
ich weiss, aber manchmal nervt es hald. sicher war miene aussage zu pauschal, weil 2002/2003 es ansich gar keine kosten gab.
aber das gegenteil, dass nicht draufgelegt wurde ist eben auch zu pauschal, bzw. eben nicht die wahrheit.
aber ihr habt recht. da müssen wir drüber stehen.
wir machen weiter und versuchen unser bestes. und zwar ohne gewinnstreben. eben als hobby. von a3f für a3f.
Es ist zwar interessant alles mit zu lesen, aber muss das alles wirklich öffentlich sein? Leute, es war grade erst FFM und schon sind fast alle in einer schlechten Stimmung? Denkt doch mal an die schönen Abende oder sonst was (:ffm07:)
Hier lässt sich jeder über den Drifter aus, dann kommt jmd auch noch "der rächer ohne Namen" und schon sind die schönen erinnerungen vom Treffen im Eimer!
Außerdem könnte man als ausenstehender meinen, das wir uns alle an blaffen und hier im Forum eine schlechte Stimmung herscht! Also, reisst euch am Riemen und lasst uns gemeinsam von zukünftigen Treffen auf dem Platz mit dem HLCA träumen!
Rob, das Wetter ist mir sowas von egal. Hauptsache es sind viele A3 Freunde da und man kann in einer großen lockeren Runde am Freuer chillen!
Das fand ich übrigens Oberklasse - gerne wieder!
@panic
Dome? Der Dave hat doch mehr gedrückt beim db-Contest? Ich meine 155db oder so
Oder hat er der Fairness wegen nicht mitgemacht sondern nur gezeigt was möglich ist?
Der hatte sogar ne 156,8 auf dem ffm ! aber 1. ´hab ich die messung gemacht somit kann ich schlecht teilnehmen 2. wäre es ja wohl mehr als nur unfair. 3. hab ich an dem samstag schon 2 pokale und 2 1. plätze auf dem offizielen event in gießen gewonnen und 4. hab ich mich für dome bzw die andern gefreut