@ Plaqu3 Dann habe ich es falsch aufgenommen.
Falls ich dir zu nahe getreten bin bitte ich dies zu entschuldigen.
nö bist du nicht
dafür haben wir doch ein Mundwerk, um es richtig zu stellen
Den R32 hatte ich auch im Auge…auch wegen Drift etc…kam der denn mit Euch?
Gegenfrage:
Was hat ein R32 überhaupt auf einem Audi A3 Treffen zu suchen?
Habe den Trottel auch gesehen als er in der 30er Zone losgebrettert ist wie ein Gestörter. Manchen scheint dabei einer abzugehen, extrem kindisch muss ich sagen, sowas hat man(n) vielleicht mal mit 18,19 gemacht aber es scheint einige zu geben die offenbar genau in der Zeit hängen geblieben sind
Für mich war es auch das erste FFM und ich werde mit Sicherheit wieder kommen, soviel steht fest
Ich fand die sanitären Anlagen gut gewählt, ein paar Meter laufen hat noch niemandem geschadet, leider gab es nur 2 Toilettenkabinen aber es ging, man musste jetzt auch nicht ewig warten, auf anderen Treffen stehen Dixiklos von daher war es in Ordnung
…soviel wie jeder andere A3-FREUND…denn es ist kein A3-Treffen sondern ein A3-FREUNDE-Treffen und die können von mir aus auch R32, Ford Focus oder Fiat Panda fahren…wenn sie sich benehmen können, ist jeder gerne gesehen. Mancher A3-Fahrer war nicht besser…soviel dazu.
Viele A3F-User fahren schon lange keinen A3 mehr, die Orga schon gar nicht Aber das ist auch völlig i.O. !!
HM…dann muss man wohl den Fahrer mal identifizieren…!
Wir hatten die letzten Jahre ja die Toiletten im vorderen Bereich, leider diesmal durch eine Hochzeit belegt. Die anderen Anlagen waren vielleicht nicht 100% aber immer noch besser als Dixiklo oder ähnlichem. Wir hatten Duschen, Toiletten…was will man mehr. Mancher Campingplatz ist schlechter ausgestattet
Ich fühle mich da auf dem Platz sehr wohl…und hoffe, dass es ein Stammplatz für das FFM bleiben wird…!
Ok, mein Fehler!
Nicht, dass es jetzt die volle Breitseite gibt:
Du hast natürlich völlig Recht mit deiner Aussage, dass es A3-Freunde Treffen und nicht A3-Treffen heißt
Dan fährt ja auch Octavia und hat sogar unseren Konvoi angeführt in dem auch noch ein Corsa dabei war, von daher
Vielleicht werde ich der besten Automarke der Welt auch irgendwann mal untreu, kann man ja nie mit Sicherheit sagen
Joa ich werde nächstes Jahr auch ohne A3 da sein den wird meine Freundin Erben !
Audi Baut ja leider keine Kastenwägen -.- deshalb wird's bei mir ein vw caddy ein neuer aber bleibt ja in der vw/audi Familie
Da gehen mehr Lautsprecher und Endstufen rein, richtig?
Du musst ja die Amis mit Ihren 30kw Karren ja noch übertrumpfen^^
extrem kindisch muss ich sagen, sowas hat man(n) vielleicht mal mit 18,19 gemacht
ich glaube nicht das man das verallgemeinern kann ich würde es eher mit dem Selbstbewußtsein in Verbindung setzten Guck dir Mozart den alten Sack an heizt wie ein bekloppter auf der autobahn und der Zahn der zeit nagt und nagt immer weiter an ihm herum ♥
HM…soll ich dazu was sagen…pff…nene, ich schiebe es mal auf den noch vorhandenen jugendlichen Leichtsinn
Etwas Jugend sollte man sich immer bewahren finde ich und wer wie wir Autos veredelt macht das ja automatisch
Da gehen mehr Lautsprecher und Endstufen rein, richtig?
Du musst ja die Amis mit Ihren 30kw Karren ja noch übertrumpfen^^
Aber Holla
reinkommen tun da 12 38er (H15 spl) 6 H9000.1 (eine kann 9kw) 25 batterien und 10 16er Pro Tür
Dafür lasse ich das radio aber auch aus nächstes jahr ! oder zumindest leise xD
und ja bei mir ist noch jugendlicher leichtsinn dabei die samstag nacht aktion war nämlich auch nich ok meinerseits … aber gab ja paar die mich dann auf den boden der tatsachen runtergeholt haben! Danke nochmal für den freundlichen ton bei der ermahnung is nicht überall so
Danke nochmal für den freundlichen ton bei der ermahnung is nicht überall so
Danke nochmal für den freundlichen ton bei der ermahnung is nicht überall so
bis 2008 hat die ffm orga jedes jahr draufgelegt. das können/wollen wir uns heutzutage einfach nicht mehr leisten.
Also vom Geld her nie (bis 2006) evtl. von der Zeit her. Aber das sind eben Hobbys da investiert man auch mal Freizeit.
Ich weiss zwar nicht, was DU mit dieser Aussage bezwecken willst und wer Du überhaupt bist, aber unpassender kann der Kommentar nicht sein…
ich bin seid 2006 in der orga und habe selbst zb. 2007 500 euro eingebracht um es in diesem jahr zu ermöglichen.
weder möchte ich damit koketieren, noch erwartet man etwas dafür.
denn das sind frei entscheidungen.
in anderen jahren sah es für andere orga nicht besser aus.
wenn du also andere infos hast, würde ich dich bitten, nicht anonym müll von dir zugeben, sondern flagge zu bekennen.
aber lass mich raten. das wirst du nicht tun, nicht war?
Ich weiss zwar nicht, was DU mit dieser Aussage bezwecken willst und wer Du überhaupt bist, aber unpassender kann der Kommentar nicht sein…
Hmm eigentlich nichts. Es soll nur sagen das es nicht stimmt das jedes Jahr drauf gelegt wurde. Zumindest nicht geldmäßig, betrifft natürlich nur die Jahre 2002, 2003, 2004 und 5.
Danach mag das natürlich sein aber grundsätzlich behaupten es wurde drauf gelegt stimmt eben nicht. Das wollte ich nur mal klar stellen!
tja, ich ahne wer du bist, und ich war bis 2005 nicht orga.
und gerade 02/03 wird es noch nicht so kostenintensiv gewesen sein.
aber ich glaube tq mehr als dir.
kannst dich ja mal persönlich melden.
denn anonym kann. man weder etwas klarstellen, noch ist man glaubhaft.