Vielen vielen vielen Dank an unsere Orga und besonders an den HLCA!
Bevor ich hier auf dem Wetter und der schlechten Stimmung gerum reite, denke ich mir: scheiss drauf! Mir war das Wetter als auch die "schlechte" Stimmung egal. Wir vom Ruhrpottkonvoi haben das beste daraus gemacht und hatten trotzdem viel Spaß!
Tag:
"Chill´ n Grill" fand ich oberklasse! Ich hatte entlich mal die Zeit mit mit den Chatbewohnern zu unterhalten und habe es entlich mal geschafft Christina in den Arm zu nehmen, was ich 2010 schon vor hatte.
Ich hatte an dem Abend sehr viel Spaß! Danke an alle die ums Feuer gesessen haben!!!
Tag:
Selbst dem Samstag konnte ich etwas chilliges ab gewinnen. Ich fand es gemütlich bei Regen unterm Pavillon/ Partyzelt zu sitzen und zu trinken, zu quaschen oder dem Programm zu zu sehen.
Abends wurde das beste aus der Party gemacht, aber da steckt noch mehr Potenzial!!!
Sonntag:
Danke an die härtesten A3- Freunde das ihr dem Wetter und der Stimmung getrotzt habt und das Treffen bis zum Schluss durch gezogen habt!!! Nur ihr macht daraus was es ist!
Danke!
Euer Julius
Der Ruhrpottkonvoi bedankt sich bei der Orga, beim HLCA und bei allen Teilnehmern!
Scheiss auf das Wetter, das kann man nicht beeinflussen! Wir hatten Diesel mit Standheizung mit, um uns zwischendurch zu trocknen und gut ist! Das durch das Wetter das Programm ausgefallen ist, mich störte es nicht! Habs durch meine "Leistung" beim Boxenstopp versucht, wenigstens das Spiel zu verlängern
Ein großes Lob wie immer an die Organisatoren, das Catering des HCLA, die User im Allgemeinen und Speziellen und an alle, ohne die der FFM nicht möglich wäre!
Ich kann mich dem Kommentar von emmA3 nur anschließen.
Vielen Dank nochmal an die Stadt Limeshain, HCLA und natürlich riesen Dank an die Orga die einen absolut klasse Job gemacht hat.
Servus!!!
Das war jetzt mein 3. FFM und ich muß sagen vom "zwischenmenschlichen" her das absolut beste, was nicht zuletzt am Chill and Grill und den super Leuten lag!!! Alle zu erwähnen schaff ich garnicht, die die gemeint sind wissen es (hoffentlich noch:cap:))… @orga: vielleicht nächstes jahr irgendwie die leute zum bcc motivieren, waren ja leider doch seeehr wenige, die sich gestellt haben!
Und evtl das ein oder andere audi/ffm/motorsport/usw. -video für zwischendurch laufen lassen?!?!
@nitro: ist dein perso wieder gut bei dir angekommen?
@t00i: der letzte am freitag ja… aber nur wegen 10 metern weg mehr zum auto:happy:
@mozart: nächstes jahr weiß ich dann, das du nicht lonnie bist…
habe lange überlegt ob ich fahre, wegen geburtstag und so …
aber da ich letztes jahr so begeistert war von der community, dachte
ich mir , was solls … das wird ne riesen sause …
und so war es auch …
habe schon lange nich mehr so viel spaß , abgesehen vom wetter, gehabt …
GROSSES LOB AN DIE ORGA
GROSSES LOB AN DEN HCLA (das essen war spitze)
@mozart : thx das du die Konvoi-planung wieder übernommen hast und
von anfang an dabei warst
@dip : jepp , hab ich @Alphaalex@Sasha-line@SupA3Power :nächstes jahr bitte mit pole-tänzerin @emmA3@andrixx@DK8P@AudiA3-Raudi : ihr seit ne coole truppe , hat spaß gemacht … besonders die foto-session …
nächstes jahr fangen wir früher an @Lonnie : du Bomber -gott @Dave123 : danke fürs einstellen …
Freue mich auf nächstes jahr …
@orga … vielleicht wärs ja wieder möglich freitags anzureisen und wieder zu chilln und zu grilln … dann ist der samstag entspannter …
um net noch mehr das gleiche zu schreiben:
's war ganz ok, wenn das wetter scheiße is, kann der rob ja nix dafür.
leute um ein feuer zu scharen ist übrigens gar nicht schwer: man bestimmt einige feuermänner, die in einem kleinen minispiel "wer hat das größte" dafür sorgen, dass das feuer warm und hell genug ist, um wohlfühlatmosphäre zu erzeugen
wenn's nass ist, geht das natürlich deutlich einfacher^^
gut fand ich den unermüdlichen einsatz der bratwurstcrew, habe auch fleißig bei ihnen konsumiert.
nicht so gut fand ich die sanitäre situation, oder einfach auch die abluft derer. da es mein erstes FFM war, weiß ich nicht, ob diesmal der andrang stärker war als für gewöhnlich.
irgendwie fänd ichs cool wenn jedes auto oder jeder mensch son schild abkriegt, damit man weiß wer wer ist. für mich als neuen waren dort 120 neue gesichter und natürlich gehe ich nicht sofort zum spanferkel und frage ob der apfel noch gebraucht wird…
@andi79h
Die sanitären Anlagen waren eigentlich gar nicht so geplant. Leider gab es wohl eine Doppelbelegung und so konnten wir unsere normalen Anlagen (durch den VORDEReingang) nicht nutzen. Dort wäre es deutlich besser gewesen…! Selbst letztes Jahr bei der brutalen Hitze, war es dort angenehmer als dieses Mal.
Da kann die Orga leider auch nichst für…da hat man wohl an anderer Stelle gepennt.
120 neue Gesichter Ja, das ist sicher so…aber einige kanntest Du ja doch schon Ansonsten…ich seh das so…auch wenn man neu ist…den Apfel kriegt man sicher, wenn man den Grillspezi fragt Ich hab bsiher noch keinen von unserem Grill verjagt…und genau das Nicht-Verjagen und das Gemeinsam-Apfel-Essen macht doch das FFM aus…!