ich mag auch noch mein fazit zum besten geben.
positiv:
fast alles!
ich durfte in diesem jahr endlich auch mal nahezu privat teilnehmen und hatte ein wenig zeit fuer die menschen hinter den autos.
leider wurde mein audi erst freitag nachmittag um 16:30 uhr fertig, aber es hat sich echt gelohnt, dann direkt loszufahren.
der freitag war urgemuetlich und echt super. hab mich richtig wohlgefuehlt.
war wohl auch der letzte, der schlafen ging - und leider auch bereits sehr frueh wach dank den sich raechenden s-line sitzen.
am samstag war das wetter meist bescheiden, das war schade.
aber der orga ist nix vorzuwerfen, im rahmen des moeglichen wurde alles gemacht. daher auch fuer den samstag eher daumen hoch.
ich bin dann so gegen 0 uhr abgefahren, weil ich noch ne nacht im audi vermeiden wollte und ich ein wenig muede wurde.
auch daumen hoch fuer die schweizer und suedbadener.
ihr habt da was richtig tolles auf die beine gestellt.
ich wart auf den tag, an dem ihr ein haeuschen hochmauert beim ffm.
und ein lob an den hcla.
die bewirtung war wieder absolut top, wenn auch die handball-maedels an der theke diesmal ein reiferes alter hatten.
aber war wieder alles reibungslos und ihr wart sehr gute gastgeber.
ich hoffe, es bleibt auch ein gutes suemmchen fuer die vereinskasse uebrig!
negativ:
am freitag nix…
am samstag wenig.
aber mir fiel ein bcc-teilnehmer auf, der einen pokal gewonnen hat und dazu eine miene machte, wie wenn er jetzt die auszeichnung zum haesslichsten auto auf dem platz bekommen haette. was sollte das?
immerhin hatte er den anstand, und blieb zu den fotos mit den preistraegern anwesend, wenn auch mit nem gesichtsausdruck, der das wetter neidisch machen konnte. direkt darauf dueste er weg. ganz ehrlich, der auftritt gefiel mir nicht.
gratulation aber an lonnie zum verdienten gewinn des bcc 8l und auch an xtreme666 (richtig?), meinem stellplatznachbarn, zum ebenfalls verdienten erfolg bei den 8p!
auch schade fand ich die flotte abreise vieler am samstag. das muss ja ein stimmungskiller sein.
ansonsten ist mein fazit:
wieder einmal ein tolles ffm, erstmalig mit wirklich dauerhaft unschoenem wetter, aber gerade deshalb trotzdem schoen gewesen! 2012, ich komme wieder!
hoffentlich wieder in limeshain!
gruss,
tom
ps: wer mag, darf ein paar nette zeilen im gaestebuch des hcla verewigen.
die freuen sich bestimmt!
pps: ich halte von diesem vip und super-vip kram eh nichst und kann nur den kopf schuetteln, wie man sich wegen dem "vergessens" der erwaehnung hier aus dem forum abmeldet. spricht baende fuer mich.
allerdings hat rob in seiner rede nach der verleihung der urkunde an icke AUF JEDEN FALL die namen der anderen "all time" vip-user erwaehnt, stefans fiel ihm dann ja auch erst nach zuruf ein. also war das keine boese absicht und erwaehnt wurden die leute ja auch.